The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 15 Apr, 2004 9:40 pm

Das ist die Leiche im Keller des BVboardes
*har har*

hmm, neuer Username, neuer Username, nimm was unkreatives, das dann alle lustig finden oder so...
und filme nur wegen eines schauspielers anschaun, im KINO! nein danke.
Obwohl, was war noch mit den purpurnen Flüssen? da gabs auch nur den stil von Jean Reno wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 15 Apr, 2004 9:40 pm

Welches Post? Das mit der Boarschlampe? :D

Ich habs mal probiert, mit dem Namen. Gespannt ob es geklappt hat.

/ae: Nein hat es nicht. :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 15 Apr, 2004 9:46 pm

und der slarti ist der grubengräber im boardkeller :ugly:
rett mich jetzt verdammt!
mei.

jap.natürlich des.ich find des net lustig.da tun sich abgründe deiner persönlichkeit auf.ich bin eine gitarre.vielleicht bedeutet des auch was.heimlich.natürlich.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 15 Apr, 2004 9:50 pm

Wieso hat das denn was mit meiner Persönlichkeit zu tun? Seit wann denn so oberflächlich, huh?

Ich hab schlechte Laune. Seit 2 Minuten. Das nervt.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Do 15 Apr, 2004 9:52 pm

Danke für den Tipp, Krüml, ich bin zwar manchmal etwas schwer von Begriff, aber sooo auch wieder nich... ;) Es klappt wirklich nich, also bei mir zumindest nich. Na ja, is ja auch egal, werde ich halt immer die *Faith* bleiben, kratzt mich nich. Nur den slarti, aber mei, ich kann's nich ändern...

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 15 Apr, 2004 9:56 pm

grubengräber im Boardkeller, aber wenn's nicht klappt darf ich gleich springen, ist es das,

xavasy: echo "deb http://marillat.free.fr/ unstable main" >> /etc/apt/sources.list
apt-get update
apt-cache search mplayer
(das passende evtl. auswählen (mplayer-686 oder mplayer-mmx oder mplayer-k7 u.a.)
apt-get install mplayer (und nen paar andere sachen, die apt dir als suggestions machen wird)
xavasy: alternative wäre mplayer selbst zu kompilieren
xavasy: xine kanns evtl. auch abspielen

so, friss und stirb
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 15 Apr, 2004 9:58 pm

@Slarti
Du hast ja das Buch gelesen, gell? Was sagst du, sind die Schauspieler gut besetzt oder eher net? Und ja, ich geh ins Kino. Und nur wegen John Cusack. Ich mein, der dreht selten genug mal Filme, dann geh ich auch dafür ins Kino.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 15 Apr, 2004 9:58 pm

slarti.danke.dass eröffnet mit eine ganze reihe neuer möglichkeiten :cheesy:

war nurn scherz faith. :wink: s geht ja anscheinend wirklich nicht.oder nicht mehr.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Do 15 Apr, 2004 10:00 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben: war nurn scherz faith. :wink: s geht ja anscheinend wirklich nicht.oder nicht mehr.
Hab' ich auch nur als Scherz aufgefasst... ;) :knuddel:

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 15 Apr, 2004 10:01 pm

machst du dir ne konsole (irgendwo neben dem chamaeleon) sollten so zahnraeder sein (oder warte auf die online hilfe beim draufzeigen)
und dann die befehle eingeben

voila

und ja Hauptrollen scheinen gut besetzt, bin mir bei rachel weisz nicht so ganz sicher, aber die sollte hinkommen.
scheint sich zu lohnen.

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 15 Apr, 2004 10:19 pm

Ich hoffe ich blick da nachher auch durch. Ich hatte ja schon bei "Der Firma" schwierigkeiten. Aber naja. Ich hoff mal das beste. :ugly:
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 15 Apr, 2004 10:20 pm

lies halt das buch

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 15 Apr, 2004 10:21 pm

Gute Idee. Sollte ich vielleicht mal machen. Ich werde demnächst wohl auch mal wieder "A Dolls House" lesen müssen (hab ich schonmal in der 11.Klasse) da John Cusack auch in diesem wunderbaren Film die Hauptrolle spielen wird. Das Buch ist saulangweilig, deswegen hab ich damals auch nur die letzten beiden Akte gelesen :ugly:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 16 Apr, 2004 6:03 pm

ist das so schönes wetter. heut hab ich das erste mal im jahr im garten gelegen. und wissts was? ich bin sogar braun geworden. auch wenn ichs nicht wollte, aber egal. und hab eis gegessen von der eisdiele. wie im sommer alles! hach. mir gehts gut heut.
und endlich hab ich die beiden letzten l word folgen. hehe. das macht den tag noch besser.
und überhaupt. s is sommer. oder so. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Fr 16 Apr, 2004 7:34 pm

Ja, ja, Manü, du hast wie immer Recht, heute war ein perfekt sonniger Tag. Meine Freundin und ich waren im Park, haben mit süßen Jungs Basketball gespielt und haben uns ein Eis geholt. Dann sind wir noch 1 1/2 Stunden in der City Inliner gefahren. Das war genial, vor allem weil am Kudamm so viele Leute unterwegs waren, dass wir nur Slalom fahren mussten und dauernd den Menschenmassen ausweichen mussten. Hat Spaß gemacht! :) Sommer ist echt genial! Und zwar nicht nur wegen dem vielen Eis, was ich dann immer verdrücke... ;)

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

Antworten