Beitrag
von Bailey » Mo 19 Jun, 2006 1:40 am
Habe mir, in nicht ganz nüchternem zustand, mal erlaubt, dieses alte Schlachtschiff vom Grund des meeres an die oberfläche zu hieven. Unter all den algen und dem rost befindet sich nämlich eine kleine Perle, ein Stück Nostalgie.
Nach dem durchlesen der ersten 24 Seiten ist mir das bewusst geworden.
Ich habe mich an so vieles erinnert, und mir ist wieder klargeworden, wie ich noch immer auf diesen irren schnitt von "posts pro Tag" komme, obwohl ich doch heute nur mehr alle paar Wochen was schreibe.
Sicher, jedes Wort in diesem Thread ist überflüssig, die Beleidigungen lächerlich, und wenn einander versichert wird, dass früher das niveau besser war, klammern sich alle beteiligten an die Hoffnung, dass sie sich selbst belügen können. Süß.
Aber trotzdem, alle, die vor vier Jahren dabei waren, werden sich vielleicht erinnern. Irgendwie muss ich zum Beispiel damals ein problem mit türken gehabt haben, und ich bin wohl durch die praktische Fahrprüfung gefallen (Noch heute eine Gemeinheit, an die ich mich jedoch selbstverständlich nicht mehr erinnern kann, ohne dabei eine hinterlistige Falle von Außerirdischen einzubeziehen). Auf der anderen seite gab es anscheinend einen konflikt hotel gegen WG.
Jedenfalls, nach zehn mehr oder weniger seiten anlauf kam es dann zum ersten duell mit shadow oder id. Schon aberwitzig.
Es ist sicher nicht der beste thread, aber er lässt erahnen, was es damals für eine Zeit war. Eine ganz schöne zeit, glaube ich.