The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mi 21 Apr, 2004 8:38 am

Okay, danke für die Auskunft. Ganz am Anfang des Threads hat ja auch irgendwer geschrieben "Juhuu, die Plantage ist wieder da!" oder so. Ich erinner mich nich mehr genau. Deshalb muss das wahrscheinlich die zweite sein, aber die erste habe ich auf diesem Board nich gefunden. Also sind eure Schlussfolgerungen ganz logisch.
Ich habe Kopfschmerzen. Vielleicht sollte ich mal was frühstücken.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 21 Apr, 2004 2:51 pm

des ist schön.für dich.für mich nicht.bei mir ists nämlich nicht.

erklär mir mal detailliert was ich für den player dingens reinkopiern muss.wenns geht.jap.

moppl.ich muss aber erst meinen dad fragen ob ich des rauftun darf.und der ist beschäftigt.mit irgendwas.wichtigerem.ich machs aber demnächst.damit ich wieder kewl bin. :cheesy: im übrigen hab ich nich mal 3,99 *cheesy*

faith.des sind keine schlussfolgerungen.des sind tatsachen.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 21 Apr, 2004 2:56 pm

Ich bin müde.

Ich hatte zwar heute Schulfrei aber ich bin um 7.45 Uhr aufgestanden damit ich meinen Vater zur arbeit fahren kann. Nun hab ich das Auto hier aber ich weiss net wo ich hinfahren soll. Hm. Heute morgen waren meine Mutter und ich frühstücken. Das war schön. Ist lange her das wir was zusammen gemacht haben. wieauchimmer.

Wie gehts euch? Mich nervt es das ich seit Tagen ununterbrochen traurig bin. Ich freu mich auf nichts mehr. Nicht mal darauf das ich Sonntag nach Prag fahre. Oh. Nun hab ich doch die möglichkeit irgendwo hinzufahren. Ich soll einkaufen. Juhu :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 21 Apr, 2004 3:04 pm

hmm, es gibt da noch die moeglichkeit bei SuSE das mit dem Paketmanager zu machen, klitzekleines Problem dabei ist nur
1. Ich weiss nicht auswendig wie
2. ich kanns nicht nachschaun, da ich meinen Bootsektor beim Windows instalieren überschrieben hab, und ich miene Linux CDS ned mehr find, wenn du dich 2 wochen noch gedulden kannst (bis nächsten Freitag um genau zu sein, frag ich meinen Bruder, dann kann ich mal versuchen, dich fernzusteuern.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 21 Apr, 2004 3:18 pm

ich glaub in zwei wochen hats mein dad auch schon auf die reihe bekommen.net dass ich was drauf verwetten würd.aber es liegt durchaus im bereich des möglichen.eventuel.
mei.zwei wochen.bis dahin bin ich tot.geht sowas?an linux sterben.bestimmt.dann wirds verboten und kein krüml der welt muss sich mehr mit so nem schwampf ausnander setzen.verdammt.mei.
wenns in zwei wochen noch net wie gschmirt läuft darfst deinen bruder nötigen.ich dank dir rechtherzlich.keks?

ich hab heut meine erste prüfung hinter mir.yeha.deutsch.
gedichtsinterpretation.die sau!hat s kreative schreiben rausgestichen!s einzige wo ich drauf vorbereitet war!so ne schnalle!"s war zu schwer." von wegen!des war absicht!

Dunkles Mädchen eines fremden Stammes,
Tief im Dschungel dieser fremden Stadt,
Deiner Augen schwarzverhangne Trauer
Sagt mir, was dein Herz gelitten hat.

Immer möchte ich dich leise fragen:
Weißt du, dass wir heimlich Schwestern sind?
Du, des Kongo dunkelbraune Tochter,
Ich, Europas blasses Judenkind.

Vor der Schmach, die Abkunft zu verstecken,
Schützt dich, allen sichtbar, deine Haut.
– Vor der andern Haß, da sie entdecken,
Daß sie dir »versehentlich« vertraut.

also dann gedichtsinterpretation.9 einhalb seiten.die meisten hatten grad 3.also die des thema gnomm ham.ich hab gschrieben dass die autorin nen vergleich zieht zwischn dem judenkind und dem schwarzen mädchen.wegn der geschichte.judenverfolgung,rassendiskiminierung und all dem kram.das beide keine heimat haben und son schwampf.*ugly*
hoffn wir mal dasses net am thema vorbei war :cheesy:
ich mein.,was soll man zu sowas schreiben?
dann gabs noch ne erörterung zu "keine bauchfreien tops an schulen " oder "was jugendliche dazu sagen dass sie ihre freizeit unsinnvoll gestalten" (ich mein :ugly:) und nen text mit irgendwas.son schwampf.echt.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mi 21 Apr, 2004 5:02 pm

Ich habe mir so ein Poster gekauft, weil ich es schön fand und als Kunst gesehen habe. Das ist dieses Motiv, wo sich zwei lesbische Frauen küssen. Ich habe es einfach als Kunst angesehen, nur meine Mutter war gleich entsetzt, so nach dem Motto, bist du jetzt lesbisch oder was? Ich habe es ihr erklärt, dass ich nicht lesbisch bin und so, nur einfach schön fand. Na ja, jedenfalls war sie nicht begeistert und jetzt will ich es mir auch nicht aufhängen. Hat mich 7 Euro gekostet, ist so ein voll riesen Teil. Na ja, 7 Euro sind jetzt aus dem Fenster geschmissen, theoretisch gesehen. Vielleicht versteiger ich es bei Ebay... Hier hat keiner zufällig Interesse daran? *fg* ;)

Na ja, Krüml, jedenfalls wollte ich dir noch sagen, dass du Recht hast, das sind Tatsachen. Keine Schlussfolgerungen. Mei, du bist ja so schlau. ;) *fg*

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 21 Apr, 2004 5:04 pm

Du meinst sicher "The Kiss" von Tanya Chalkin oder? Oh Mann, hat das mittlerweile echt jeder dritte? :cheesy:

Bei mir hängt es auch an der Wand und warum zur Hölle auch nicht? Es ist mein Zimmer und wenn meine Eltern was dagagen gesagt hätten, hätte ich gesagt fuck off und es trotzdem aufgehängt. Ist doch meine Sache.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mi 21 Apr, 2004 5:07 pm

Ja, genau "The Kiss" war das. Sorry, wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Es ist ja nicht so, dass meine Mutter meinte, du darfst das nicht, nur ich versteh mich ziemlich gut mit meiner Mutter. Es ist nicht so, dass ich wie viele meiner Freundinnen sie anlüge, wenn es darum geht, länger draußen zu bleiben und die dann sagen, sie übernachten bei 'ner Freundin oder so. Sie vertraut mir und ich ihr, wir sind fast so wie gute Freundinnen, würde ich manchmal sagen, ich rede praktisch über alles mit ihr. Und sie hat mir halt gesagt, dass sie es schön finden würde, wenn ich mir sowas ins Zimmer hänge, wenn ich lesbisch bin, da hätte sie nix dagegen, nur meinte sie, würden die Leute denken, ich sei lesbisch und wenn ich es nicht bin, dann sollte ich mir das Poster nich aufhängen. Irgendwie mache ich das deshalb nich. Halt nich, weil sie es mir verbietet, sondern weil sie es nicht so toll findet.
Muss man jetzt nicht verstehen. :ugly:

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 21 Apr, 2004 5:11 pm

Tut mir leid. Aber die ganze Argumentation ist doch bedeppert. Du dürftest dir also das Poster aufhängen wenn du lesbisch wärst und dann wäre es egal wenn die Leute das Poster sehen und es dann wissen? Aber da du nicht lesbisch bist darfst du es nicht und deswegen dürfen die Leute das auch nicht sehen und auch nicht denken? Ähm, irgendwie ist mir da die Logik verborgen geblieben. Ausserdem, nur weil du ein Poster aufhängst wo sich zwei Frauen küssen, is man nicht gleich lesbisch. :cheesy:

Is doch egal ob deine Mutter das toll findet oder nicht, so lange du es magst. Das hat auch nichts mit vertrauen oder anlügen zu tun. Schließlich sollst du darauf gucken und nicht deine Mutter.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mi 21 Apr, 2004 5:16 pm

Ja, ich weiß, ich kann das nicht wirklich erklären... Ist vielleicht doof von mir, aber ich fand es halt erst mal cool. Nur vielleicht sind meine Eltern da ein bisschen altmodisch, mein Vater wahrscheinlich noch mehr als meine Mutter. Keine Ahnung, jedenfalls hänge ich mir das jetzt nicht auf. Aber ich kann es ja mal behalten, und in ein paar Jahren kommt es dann vielleicht an die Wand. Ich finde da einfach bloß überhaupt nix Schlimmes dran, im Gegenteil, ich toleriere Lesben und Schwule total. Deshalb fand ich das Poster ja aich so cool, nur meine Mutter hat mir irgendwie den Spaß verdorben. Ich weiß, ich weiß, im argumentieren war ich noch nie gut, lassen wir das Thema einfach. :ugly:

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mi 21 Apr, 2004 5:18 pm

Diamond hat geschrieben:Is doch egal ob deine Mutter das toll findet oder nicht, so lange du es magst. Das hat auch nichts mit vertrauen oder anlügen zu tun. Schließlich sollst du darauf gucken und nicht deine Mutter.
Ach so, noch was. Klar hat das nix damit zu tun. War einfach nur mal um zu zeigen, dass ich zu meiner Mutter ein gutes Verhältnis habe und es nicht nötig habe, mir von ihr so etwas verbieten zu lassen, geschweige denn, dass sie es tun würde...

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 21 Apr, 2004 5:19 pm

Na gut. Sorry das ich so aufbrausend bin, aber was das Thema angeht bin ich extrem empfindlich. Wie auch immer. Meine Mutter fand das Poster sogar total schön. Also hatte ich da weniger Probleme. Und da ich eh offen mit meiner sexualität (omg, wie sich das anhört :ugly:) umgehe, ist es mir scheissegal wer das Poster sieht und was er davon hält.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mi 21 Apr, 2004 5:22 pm

Ich weiß, ich wünschte, ich könnte das auch so einfach. Ich bin da ja auch total offen und so krass Tabu ist das Thema bei meiner Mutter auch nicht, nur irgendwie ist sie in manchen Beziehungen tatsächlich ziemlich altmodisch... Aber das finde ich ja cool, dass du das Poster auch hast. Ich find die beiden einfach nur süß, da denkt man nur "Wow, das muss Liebe sein!" Und was für eine, ob zwischen Mann und Frau oder zwei Männern/Frauen ist doch sowas von egal. Ich hatte auch gehofft, dass meine Mom das schön finden würde, aber das war wohl eher nicht so. Na ja, du hast mich jedenfalls überzeugt, werd mir das vielleicht doch aufhängen. Heißt ja wirklich nicht, dass man lesbisch ist. :)

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 21 Apr, 2004 5:32 pm

Stil hat das auf jeden Fall das ding, nicht das ich mir Menschen in mein Zimmer hängen würd :P
Manchmal ist so ein Y-Chromosom schon was feines (man kann mehr Musik hören, sich sowas an die Wand hängen, und keine Ahnung, noch irgendwas), ohne das man scheel angeschaut wird :P
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mi 21 Apr, 2004 5:33 pm

slarti hat geschrieben:Stil hat das auf jeden Fall das ding, nicht das ich mir Menschen in mein Zimmer hängen würd :P
Manchmal ist so ein Y-Chromosom schon was feines (man kann mehr Musik hören, sich sowas an die Wand hängen, und keine Ahnung, noch irgendwas), ohne das man scheel angeschaut wird :P
:rotfl:

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

Antworten