The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 21 Apr, 2004 5:34 pm

slarti hat geschrieben:Stil hat das auf jeden Fall das ding, nicht das ich mir Menschen in mein Zimmer hängen würd :P
Manchmal ist so ein Y-Chromosom schon was feines (man kann mehr Musik hören, sich sowas an die Wand hängen, und keine Ahnung, noch irgendwas), ohne das man scheel angeschaut wird :P
lol, wieso wusste ich das sowas kommen würde? :D

Naja, aber hast schon recht. Es gibt ja noch ein anderes Bild wo die beiden oben ohne sind. Das find ich weniger schön. Ausserdem mag ich die Unterwäsche auf dem Bild so gerne
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mi 21 Apr, 2004 5:38 pm

Echt, da gibt es noch ein Bild? Ich kannte bisher immer nur das eine.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 21 Apr, 2004 5:46 pm

Es gibt noch das hier:

Bild

und das hier:

Bild

Wobei das obere zumindest aus dem gleichen Shooting ist. Wie das mit dem unteren ist, weiss ich gar nicht so genau.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mi 21 Apr, 2004 5:49 pm

Ja, da finde ich das andere aber schöner. Also das "The Kiss" halt. Irgendwie hat das was Süßes, weiß auch nich warum... :)

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 21 Apr, 2004 5:59 pm

slarti hat geschrieben:Stil hat das auf jeden Fall das ding, nicht das ich mir Menschen in mein Zimmer hängen würd :P
Manchmal ist so ein Y-Chromosom schon was feines (man kann mehr Musik hören, sich sowas an die Wand hängen, und keine Ahnung, noch irgendwas), ohne das man scheel angeschaut wird :P
blöde kommentare abgeben war das andre.
...
schmarrn.

das zweite oben ohne schaut gefaked aus.irgendwie.
oh und ratet wer das auch überm bett hängen hat.*cheesy* kanns sein dass das jeder hat?
faith.du bist net lesbisch weilst dir des ins zimmer hängt.und wenn deine mama angst hat dass dich leute für lesbisch halten obwohls nicht bist und du dich mit vorurteilen rumschlagen müsstest dann.dann muss deine mama einsehn dasses wurscht ist was irgendwer über dich denkt.weils nur in poster ist. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mi 21 Apr, 2004 6:00 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben: faith.du bist net lesbisch weilst dir des ins zimmer hängt.und wenn deine mama angst hat dass dich leute für lesbisch halten obwohls nicht bist und du dich mit vorurteilen rumschlagen müsstest dann.dann muss deine mama einsehn dasses wurscht ist was irgendwer über dich denkt.weils nur in poster ist. :cheesy:
Ja, Recht hast du. Danke, Leute! :wave:

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 21 Apr, 2004 6:04 pm

Hi.
Bye.
Hi.
Bye.

DES LIESCHEN IS DURCH DIE FAHRPRÜFUNG GEFALLN! UND ICH WERD AUCH DURCH DIE FAHRPRÜFUNG FALLEN! HILFE!

Okay.
Hi.
Bye.
Hi.
Bye.

Krüml. Deutsch? Mei ich hatte Deutsch auch als erstes. Und es hat mir meine Note versaut. Okay. Ich bins Mündliche. Da wars dann wieder gut. Warum hast keine Erörterung genommen? Die sind doch geil. I luv Erörterungen. Naja wurscht.

Ich hab Halsweh. Und sorry, Faith, aber ich denke net, dass wir uns schon über ICQ unterhalten sollten. Dafür is unsere Beziehung noch net reif genug.

Hi.
Bye.
Hi.
Bye.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mi 21 Apr, 2004 6:06 pm

Chiquita hat geschrieben: Ich hab Halsweh. Und sorry, Faith, aber ich denke net, dass wir uns schon über ICQ unterhalten sollten. Dafür is unsere Beziehung noch net reif genug.
Wenn du meinst. Na dann gute Besserung. Wegen dem Halsweh.

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 21 Apr, 2004 6:07 pm

<evilbob> installing linux is like piercing your tongue. it'll impress your friends, but it's stupid and painful. and people without pierced tongues will laugh at you when you complain about it.

Das triffts irgendwie schon :)
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 21 Apr, 2004 6:13 pm

Hab ich irgendwas verpasst oder is heute "Tag der Zicken"? Überall wo man hinkommt schlecht gelaunte Leute die rumzicken und einen blöd anlabern. Ist ja grauenvoll :cheesy:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 21 Apr, 2004 6:58 pm

Chiquita hat geschrieben:Hi.

Krüml. Deutsch? Mei ich hatte Deutsch auch als erstes. Und es hat mir meine Note versaut. Okay. Ich bins Mündliche. Da wars dann wieder gut. Warum hast keine Erörterung genommen? Die sind doch geil. I luv Erörterungen. Naja wurscht.
.
die sans grausam gewesen.die themen.ich schreib doch net über t-shirts.mei.ausserdem kann ich die gliederung net.des passt net.da muss ich mir vorher überlegen was ich schreib.des klappt net.was hams dich im mündlichen gfragt?also grob.ich musses wissen.

des hab ich schon glesen slarti.brauchst net wiederholen.im übrigen hat sich mein dad die zunge piercen lassen.net ich.und wenn dann nur unter zwang.also lach net sondern hilf mir.

dia.vielleicht liegts an dir?

oh.und almer.is die riji die mit der du mich mal allein im icq gelassen hast?dann fürcht ich mich nämlich.

moppl.hast aim?an mehr komm ich im moment nicht.und der willy auch.obwohl ich nicht glaub dass ers liest.und von mir aus alle andren auch noch die sich angesprochen fühlen.schreibts a pm.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 21 Apr, 2004 7:37 pm

dein dad hat ein zungenpiercing?? :ugly: :ugly:

nun gut.

ich find den spruch vom slarti net so passend. weil ich net find dass linux die freunde beeindruckt, ausser bei seltsamen leuten. also mich beeindruckt linux net. mich nervts. ich habs zwar net, aber ich kanns net leiden. ich kann auch die leute net leiden die im bus vor mir sitzen und sich über linux unterhalten. wenn ichs mal hör. wenn die batterie in meinem diskman leer ist.

chi, nur weil sie durchgefallen is, heisst das noch lang net dass du durchfällst. mei. und i hate erörterungen.

und zu dem poster: ich finds deppert dass dus abhängst weils deiner mutter net gefällt, aber naja. is ja deine sache. aber dann ists geld echt zum fenster rausgeschmissen. unds is irgendwie.. sich unterdrücken lassen. naja wie gesagt, deine sache. mir isses wurscht ob meine poster meiner mum gefallen.
und ich find des oben ohne sieht billig aus. und das andre was die dia gepostet hat gefällt mir auch nich so gut. aber das the kiss is schon schön, nur wie gesagt hats inzwischen jeder spack.

ich bin heut btw. net zickig. oder ich tu so. schule war nämlich net soo fürchterlich, hehe.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 21 Apr, 2004 7:45 pm

Ich mag die anderen beiden auch net. Vorallem das oben ohne net. Das geht mir zu sehr in richtung "heisse-lesben-spiele-extra-um-mit-der-bratwurst-zu-spielen" (um mal 10 Dinge die ich an dir hasse mit einzubringen :ugly: :D )

Ich bin schlecht gelaunt. Weil ich will net nach Prag. Des wird sicher kacke. Allein schon das wir in Zweimannzimmern schlafen und net in 6-er Bungalows wie versprochen. Ausserdem gibt es sicher ratten da. Und kein heißes Wasser. Und das essen ist bestimmt auch fürn Arsch. Und dann noch diese ganze Kultur in die sie uns zwingen zu gehen. Ich sags euch, des wird der horror.

Ich schreib morgen deutsch. Über Kafka. Des wir ein spass.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 21 Apr, 2004 8:00 pm

naja, es beeindruckt nur die freunde mit gepiercten zungen, und prag ist immerhin in europa (na gut sonntag noch nicht, aber samstags drauf dann schon)
versteh das, wer will :P
Linuxgeeks sind doch normal, alle geeks sind normal wenn ich mich öaut über magic unterhalte, werd ich auch immer scheel angeschaut (tu ich aber eher selten)
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 21 Apr, 2004 8:13 pm

lol,honey,dass war auf den spruch vom slarti bezogen.mit dem piercen.dass mein dad s linux drauf gemacht hat.net ich.und deshalb ist mein dad "gepierct" drum soller den auslachen.net mich.
und danke baby.hehe
dia,prag wird bestimmt wunderprächtig.du bist mit leuten da die du leiden kannst.zumindest nehm ich das an wenn du der hälfte von denen schon die zunge in den hals geschoben hast.und wenn man irgendwo mit leuten ist die man mag dann is des schon maln pluspunkt.und jetzt hör auf zu jammern.du darfst nach prag fahrn!

slarti.ich bin kein linuxdingens.ich bin ein linuxhasser.gell.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten