The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 21 Apr, 2004 8:17 pm

das ist die falsche herangehensweise, so ein OS ist empfindlich, ich schlag mein windows auch immer, darum funzt ja nix, aber ich kenn mich halt n bissl mit klickibunti aus, von daher geht das.
Ist allerdings wirklich idiotisch jemandem der das nicht will Linux vor die nase zu setzen, wenn mans selbst nicht gescheit gebacken bekommt, das zu konfigurieren.
faktum
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 21 Apr, 2004 8:40 pm

was meinst was ich dem erzählt hab heut? :ugly: langsam glaub ich wirklich er hat keinen blassen schimmer und ich soll jetzt mal die vorarbeit leisten.ER hat nämlich noch windows drauf*dreimalugly*
wie auch immer.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 21 Apr, 2004 8:56 pm

Chiquita hat geschrieben: DES LIESCHEN IS DURCH DIE FAHRPRÜFUNG GEFALLN! UND ICH WERD AUCH DURCH DIE FAHRPRÜFUNG FALLEN! HILFE!
Achwas, selbst Jack Osbourne hat das geschaft!

Ok, das war in den USA wo man nur einmal um den Block fahren muss...
:ugly:
Spike'sKrüml hat geschrieben: moppl.hast aim?an mehr komm ich im moment nicht.
Wössn dös??
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 21 Apr, 2004 9:01 pm

chi.ich glaub auch des schaffst.bestimmt.

moppl.des is sowas wie icq.nur billiger.und des gibts auch für linux (yeeha.) und deshalb muss ich des jetzt benutzen.ich wollts nur sagen.weil ich dann nimmer im icq bin.gell.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 21 Apr, 2004 9:10 pm

s is der aol instant messenger marduk.

und das mit der gepiercten zunge bei deinem dad hab ich ja jetzt vollkommen verpeilt lol. ich check mal wieder gar nix. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 21 Apr, 2004 9:12 pm

Aha.

AOl?

Hmm...

Mal schauen.
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 21 Apr, 2004 9:17 pm

Hey. Danke. Aber ich glaubs echt nicht mehr. Am Montag isses soweit und ich kotz.

Krüml, die meisten Leute, die ich kenn konnten die Gliederung net. Okay. Vielleicht is halt die Erörterung doch schwerer. Aber mir wars irgendwie immer am liebstn. Wurscht. Also in der mündlichen kam bei mir das epische Theater dran. Parabel. Ähm... was über mein Referat und nem Stück, das zur selben Zeit erschien..... ähm... ja... naja. Aber hey, die Realschulprüfungen sin eh ein Witz. Wann sind die nächsten?

So.
Ich hab Kopfweh.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 21 Apr, 2004 9:21 pm

aol.mit "L" am ende.ich wollts auch nur sagen.

du musst dir nur vorstelln der prüfer wär der valensi.und wennst die prüfung bestehst gehter mit dir aus.dann schaffst des.
ausserdem.die dia hats auch hinbekomm.also bitte.

ew.okay.dann geh ich net ins mündliche in deutsch.ich muss eh vielleicht in englisch.damit ich die eins krieg*cheesy* die nächste is am freitag.englisch,ne.und dienstag mathe.da sterb ich aber vorher.
und sag net dasse einfach is.am ende fall ich durch und dann? :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 21 Apr, 2004 9:29 pm

Ach was. Ehrlich. Des is net schlimm. Ich bin auch nur in Deutsch damit ich halt die 1 bekomm. Ansonsten... Englisch, da habt ihr doch auch dieses Listening oder? Des is nix.
Ich hab nächste Woche Englisch Mündliche. So ne Discussion. :cheesy:
Immer diese Standartthemen "Moving Out At 18"....

Naja. Des mitm Valensi mach ich lieber net. Des darf dann die Manü machen, wennse Prüfung hat, gell. Ich nehm mir dann lieber... den Orlando (der Rest wär eh betrunken)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 21 Apr, 2004 9:39 pm

ja,des listening teil,n diktat und n eta.des is alles billig.ich muss mich nur konzentriern.*cheesy*
oder über australien.oder great britain oder amerika.exchange students oder irgendwelche meinungen zu irgendwelchem kram.die themen kann man sich eigentlich an ner hand abzählen :cheesy:

wennst meinst.nur darfstn net angraben danach oder fragen wann ihr denn jetzt ausgeht.sonst bist den schein wieder los :ugly:
www.bittercandy.co.uk
Bild

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 21 Apr, 2004 9:41 pm

Ich hab mich mit meinem Fahrprüfer über Formel 1 unterhalten, danach musste ich nur 5 km fahren und hatte den Schein.
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 21 Apr, 2004 9:55 pm

Was weiß ich über Formel 1?
Ich sag einfach nix.
Ich fahr einfach.
Is wurscht.
Ich denk nimma dran.

Ja, exchange students.... mei des is alles ein Krampf.

Ich üb schon seit Wochen auf Anhieb zu heulen, weil vielleicht zieht des ja.

Mei. Ich muss son Hefterl in Kunst machn. Hat jemand ne Idee. Irgendwas. Son Art Bilderbuch oder son Schmarrn. Halt übern Thema was ich mag.
Und ich hab halt ehct keinen Bock. Ich bin auch voll unkreativ.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Do 22 Apr, 2004 9:04 am

Ich glaube, ich habe mich schlecht ausgedrückt, weil ihr das alle nicht verstanden habt. Ich darf das Poster schon aufhängen. Nur meine Mutter war halt nicht so begeistert davon, wie ich. Ich darf aber alles aufhängen, ist ja schließlich mein Zimmer, meine Mutter hat bloß ihre Meinung dazu abgegeben. Und jetzt habt ihr alle 'n schlechtes Bild von meiner Mom, die ist sonst immer total cool, glaubt's mir... ;) Na ja, die Postkarte von "The Kiss" klebt bei mir schon im Agenda drin, irgendwann, wenn ich meine Wand von ein paar Buffy-Postern und Britney-Postern befreit habe, hänge ich "The Kiss" bestimmt auf, sonst isses nämlich Geldverschwendung. Ich habe meiner Mutter erklärt, dass es einfach Kunst ist, es sieht einfach nur hübsch aus und hat nix damit zu tun, dass ich lesbisch bin. Inzwischen versteht sie's... ;)
So und jetzt können wir das Thema vielleicht abhaken?! (Bereue es ja schon fast, dass ich's angesprochen habe... :cheesy: )

Dürfte ich dann noch erfahren, warum ich zickig bin? Das war ehrlich, nich zickig, würde ich mal sagen.

Heute habe ich wieder Klavier Unterricht. Das erste Mal nach den Ferien. Und ich hab' irgendwie kein Bock. Immerhin habe ich dann aber was zu tun. Und morgen gehe ich in "50 erste Dates". Mal sehen, wie der is.

Ach, Alias war ja cool gestern. Aber das post ich mal lieber in den Alias Thread.

Salut allerseits!

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 22 Apr, 2004 6:46 pm

Heute war ein toller Tag für die Chi.
Ha!
Ich sollte Profibasketballerin werden. Ich hab alle Körbe für unsere Mannschaft gemacht. Alle! (Des waren ganze 7 Stück in 10 Minuten.)
Tja. Trotzdem ham wir verloren.
Aber des lag an der Mannschaft.
Wenn man nur mit Losern spielt, dann kann selbst der Profi nix retten.
Wurscht.

Tja. Des wars aber dann auch eigentlich schon mit dem tollen Ereignis.
Denn grad fällt mir ein, dass ich heut aufs Übelste von meinem Deutschlehrer gedisst ( :ugly: ), weil ich Berlin Berlin guck. Und er meint, dass des nie so im wahren Leben is. Daweil isses bei mir doch so. Weil ich die Lolle bin. Okay. Wenn ichs mir grad denk, des war schon gestern, als des gschehen is.

Also war der Tag doch toll.

Nur mein fuckin Fahrlehrer... heute hat der mich wieder sowas von gestresst. Warum lässt der mich net einfach mal fahren? Nein, er weiß alles besser...

Ach ja.... dumdidum.
Und die Rena hat mir heut Bilder gemalt. Von sämtlichen Leuten. Erst von mir. Dann vom Colin. Dann vom Adam. Dann vom Orli. Dann vom Julian. Und dann ham wir gemerkt, dass die Rena den Nikolai kennt. Der heißt nämlich eigentlich Heiner. Der sieht ja auch aus wien Heiner. Ich frag mich bloß, wie der son tolles Doppelleben führen kann... naja.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Do 22 Apr, 2004 9:05 pm

Haha. Ich gehe morgen ins Kino. In 50 erste Dates. Weiß nicht, wie der Film ist. Wahrscheinlich mal wieder 'ne typische Hollywood-Komödie, aber was soll's. Ich gehe nämlich mit ma meilleure amie hin und darauf freue ich mich schon. Ich hab' die ja so lieb und bin so froh, dass wir uns wieder so gut verstehen. Jepp.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Antworten