Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

-
von BuffySpikeFreak » Sa 24 Apr, 2004 10:00 pm
typisch

na was geht...
ah ich fühl mich so wohl, wobei ich gar nit fit bin, muss wirklich mal wieder was abnhemen... ^^
naja genug von meinem drama, sehe ja ihr habt auch eigene hier

-
DieBirneMaja
- God

Beitrag
von DieBirneMaja » Sa 24 Apr, 2004 10:02 pm
O ja. Alles höchst dramatisch hier... *schnarch*
-
*Faith*
- Watcher

Beitrag
von *Faith* » So 25 Apr, 2004 10:20 am
Birnchen, nettes Avatar, wollte ich dir noch sagen!

*heul* Heute ist der letzte Ferientag unr morgen erwartet mich dieser schreckliche Deutschaufsatz. Ich kann nicht... Ich will nicht... *Kriese krieg* *sniff*
Na ja, was soll's. Die Dramen häufen sich, wie ihr merkt.
Abnehmen ist gut, Freaky. Da bin ich auch gerade dabei. Heute geht's wieder zum Sport. Haha.
Mir ist langweilig. Weil ich nix zu erzählen hab'. Irgendwie.
Ich überlege, ob ich zum "Ghost of the Robot" Konzert im Mai gehen soll. Aber des kostet 25 Euro oda so und ich will noch zu Norah Jones und da kostet eine Karte 60 Euro. Oje, ich bin schon wieder voll pleite... Gut, dass ich bald Geburtstag habe...

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

-
mira
- Kindestod

Beitrag
von mira » So 25 Apr, 2004 11:30 am
guten morgen liebe sorgen, seid ihr auch schon alle da?! habt ihr auch so gut geschlafen? na, dann is ja alles klar.
@Birne netter avatar. selbst gemacht?
@Faith ja, ja, schule. das waren noch zeiten. <seufz> worum geht's denn in dem "schrecklichen deutschaufsatz"?
an deiner stelle würd ich ins gotr konzert gehen. ich würd selber auch gern hin, aber - zu weit. abgesehen davon, weiß ich echt nicht, was alle an norah jones finden. is mir ein rätsel.

ich find ihre musik is eher so'n durchschnittliches-popmusik-gedudel. nicht weiter hörenswert. aber geschmäcker sind nun mal verschieden. und 60€

'n büschen viel.
und leute, was macht ihr sonst heut noch so - mmh?
-
*Faith*
- Watcher

Beitrag
von *Faith* » So 25 Apr, 2004 12:14 pm
@mira: Charakterisierung...

Wär ja nicht so übel, wenn wir das mal richtig durchgenommen hätten, aber unsere Lehrerin hält das ja nicht für nötig. Ja, vielleicht gehe ich noch zum gotr Konzert. Und was meinst du mit alle? Ich kenne keinen, der Norah Jones gut findet. -.- Das ist auch mein Problem, ich habe keinen, der mit mir hingeht, entweder, weil er Norah Jones nich leiden kann oder nich genug Geld hat. Wahrscheinlich wird das mal wieder nix... Und Pop isses ja eigentlich nicht, eher eine Mischung aus Country, Jazz und Blues mit ein paar popigen Tönen vielleicht. Was ich an ihr mag, ist unter anderem einfach, wie schön sie Klavier spielt.

Ich spiel selber Klavier und finde das voll genial! Na ja, aber du hast schon Recht, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

-
mira
- Kindestod

Beitrag
von mira » So 25 Apr, 2004 4:32 pm
ich weiß auch nich so genau, wen ich mit "alle" meinte. denn wenn ich recht überlege, kenne ich auch niemanden der jones musik hört. aber da ich ständig ihre songs im radio höre oder im fernsehn sehe und sie dort immer als großartige ausnahme künstlerin gelobt wird, die endlich wieder aus ihrer babypause zurück ist (woher weiß ich das

), da habe ich eben angenommen, dass alle außer mir sie ganz toll finden. - ja, ja promotion is alles.
ach so, und viel erfolg bei deinem aufsatz morgen. weißt du denn schon wen ihr charaktariesieren müßt.
ich hab früher in der schule bei interpretationen, charaktarisierungen u. ä. immer die Lektüre Durchblick bücher vom mentor verlag zur vorbereitung benutzt. kennst du die vielleicht auch? wirklich sehr hilfreich. aber das bring dir natürlich nichts, wenn du nicht weiß, welchen text du bekommst.

-
*Faith*
- Watcher

Beitrag
von *Faith* » So 25 Apr, 2004 6:10 pm
mira hat geschrieben:...die endlich wieder aus ihrer babypause zurück ist (woher weiß ich das

)
ach so, und viel erfolg bei deinem aufsatz morgen. weißt du denn schon wen ihr charaktariesieren müßt.
ich hab früher in der schule bei interpretationen, charaktarisierungen u. ä. immer die Lektüre Durchblick bücher vom mentor verlag zur vorbereitung benutzt. kennst du die vielleicht auch? wirklich sehr hilfreich. aber das bring dir natürlich nichts, wenn du nicht weiß, welchen text du bekommst.

Ähm... Norah Jones hat kein Baby, aber egal...

*gg* Wär aber auch mal was.
Danke schön, ich werd's schon irgendwie schaukeln, hoff' ich mal. Meine Freunde haben genauso wenig Durchblick wie ich, das baut mich irgendwie auf.

Und ja, ich kenne solche Lernhilfen, die sind wirklich nicht schlecht, habe da auch ein bisschen reingeschaut. Bin jedenfalls gespannt, was wir morgen vorgesetzt bekommen... *zitter*
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

-
DieBirneMaja
- God

Beitrag
von DieBirneMaja » So 25 Apr, 2004 6:22 pm
@faith: danke
@mira: Nee, ich hab bei google-bildersuche "blöde selbstgemalte bilder von birnen" eingegebn
das bild von meinem alten hab ich irgendwie verloren und hatte keine keine Idee für was neues, also hab ich mal eben "Paint" angeworfen

-
Spikes_Luv
- Crazy Frog

Beitrag
von Spikes_Luv » So 25 Apr, 2004 7:15 pm
mira hat geschrieben:ich weiß auch nich so genau, wen ich mit "alle" meinte. denn wenn ich recht überlege, kenne ich auch niemanden der jones musik hört. aber da ich ständig ihre songs im radio höre oder im fernsehn sehe und sie dort immer als großartige ausnahme künstlerin gelobt wird, die endlich wieder aus ihrer babypause zurück ist (woher weiß ich das

)
damit könntest du nelly furtado gemeint haben. die is ja aus der babypause zurück.

und zum thema .. ich höre mehr als selten songs von norah jones im radio.
-
mira
- Kindestod

Beitrag
von mira » So 25 Apr, 2004 9:35 pm
DieBirneMaja hat geschrieben:mira: Nee, ich hab bei google-bildersuche "blöde selbstgemalte bilder von birnen" eingegebn
wirklich?! das muss ich gleich mal ausprobieren.
Spikes_Luv hat geschrieben:
damit könntest du nelly furtado gemeint haben. die is ja aus der babypause zurück.

und zum thema .. ich höre mehr als selten songs von norah jones im radio.
oh, wie dumm. dann hab ich die ganze zeit am thema vorbei geredet. lol.

von wem is denn das lied "blablabla so powerless blablabla". die tussi meinte ich nämlich die ganze zeit. is das nicht norah jones?

aber egal, is doch eh eine wie die andere. - oder auch nicht.

-
Spikes_Luv
- Crazy Frog

Beitrag
von Spikes_Luv » So 25 Apr, 2004 10:01 pm
@mira: genau das is die nelly furtado.

-
mira
- Kindestod

Beitrag
von mira » Mo 26 Apr, 2004 12:05 am
AHA! aber wer is nu norah jones. ich geh jetzt mal zu amazon. -
ah ja, nu weiß ich bescheit. sunrise, sunrise... und ich nehme alles zurück. DIE is gar nicht schlecht. allerdings würd ich immernoch gotr denn vortritt geben. und nelly is nich so mein fall. schön - dann wär das ja auch geklärt. ich geh jetzt zu bett. ich wünsche allen eine gute nacht.
sunrise, sunrise nanana nana... verdammt jetzt hab ich 'nen ohrwurm.

-
*Faith*
- Watcher

Beitrag
von *Faith* » Mo 26 Apr, 2004 7:45 am
@mira:

Na dann wär das ja jetzt geklärt. Und jetzt hast du mir auch gerade einen Ohrwurm gemacht. *seufz* Aber macht nix, das Lied ist einfach zu schön!

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

-
WillowAndTara
- God

-
von WillowAndTara » Di 27 Apr, 2004 6:20 pm
*zu faul bin alles zulesen*
uff. kurzfassungen, bitte?! *g*
hm..bin mal wieder zuhaus...also faul....o.O nee muss...weil...weil...arghz.
lange geschichte. Musste mich wegen Hepatitis A checken lassn.pfd.

uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------

-
*Faith*
- Watcher

Beitrag
von *Faith* » Di 27 Apr, 2004 7:31 pm
Hepatitis A? Und? Hast du's?

Alarm, alle in Deckung, der Willy is infiziert...

Nee, hoffe mal nich, oder? Was is eigentlich der Unterschied zwischen B und A? Raff ich nich ganz, aber egal.
Ach ja, wir haben ja gestern die Charakterisierung geschrieben. Ging voll daneben.

Ich weiß auch nich, hatte voll das Black Out und habe mich ausgedrückt wie ein Grundschüler. Schlimm. Tztz. Wird wohl meine erste 4 in diesem Halbjahr... -.-
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!