The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 29 Apr, 2004 8:10 pm

Manü hat geschrieben: marduk: na du suchst die krüml (deren aim namen ich hier jetzt net preisgeb) indem du ihr ne pm schreibst und sie fragst und dann addest du sie und dann könnts wieder per messenger reden.
Ich hab einfach mal meinen Namen hier im Profil eingetagen.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 30 Apr, 2004 8:36 am

Ratet mal wer zurück ist? Ja genau, ich. Und dabei will ich gar net hier sein. Ich will zurück nach Prag verdammt nochmal! Was eine geile Stadt. Saubillig, gaaaaanz viele Menschen, tolles Wetter, schöne Gebäude, noch geilere Discotheken.

Ich will zurück! Sofort! Auf der Stelle!

Nur die Busfahrt war grauenvoll. 12 Stunden Bus, mit schlechtgelaunten lehrern dir rummeckern weil man ein Bierchen trinkt. Oder zwei. Aber selber vorne sitzen und saufen. Jaja. Sowas hat man gern.

Ich glaub, ich kann nie wieder Bier trinken. Wir haben schon mittags angefangen und Nachts irgendwann aufgehört und nun kann ich nicht mehr. Des war zuviel. Zumindest wars billig. Für einen halben Liter bier im Restaurant 80 cent. Und für ne Pizza, die so groß ist wie hier zwei Pizzen zusammen, 3€. Also die Preise waren echt der hammer. Des gibts net.

Und in den Herbstferien fahren ich und meine Leute alleine nochmal runter. Im Auto natürlich. Weil wisst ihr was ein liter Sprit in Tschechien kostet? 70 cent ungefähr. 70 cent!! Das ist ein Skandal! Ich war echt am überlegen ein paar Liter mit nach Hause zu nehmen. Aber des wäre sicher komisch gekommen.

Tja. Und nu sitz ich hier. In meinem Praha Drinking Team T-Shirt und will zurück in mein Hotelzimmer oder noch besser zurück in dieses tolle Restaurant, ein paar Bierchen trinken an UNSEREM Tisch und danach in die geilste Disco die es gibt. 5 Discos für einen Preis. Der eintritt mal gerade 1,50€ und dann fünf Etagen mit verschiedenen Musikrichtungen. So kann man immer gerade da tanzen wo man lust hat.

Ich will zurück verdammt!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Fr 30 Apr, 2004 9:38 am

Hey Dia, willkommen back!!! :knuddel:
Mann, das hört sich ja toll an in Prag. Und du woltest da zuerst gar nicht hin! ;)
Und das mit den Discos hört sich auch genial an. Mann, du machst mich ganz neidisch. Ich will da auch hin. Stattdessen habe ich meine Osterferien in Berlin verbracht und werde wahrscheinlich auch die nächsten Woche nirgendwo hinfahren. *sniff*

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 30 Apr, 2004 10:21 am

Am tollsten waren die Straßenbahnen. Und wie die da Auto gefahren sind. Sowas hab ich noch nie erlebt. Es gibt dort keine Verkehrsregeln. Die fahren 100 in der 30-Zone, überholen mal eben mit 120 einen Polizeiwagen und Vorfahrt gibts da anscheinend auch net. Alle Korrupt da!!

Ich hab Fotos gemacht. natürlich. Wenn die Entwickelt sind stell ich hier ein paar rein. Damit ihr net den eindruck bekommt wir waren nur saufen. Nein nein. Wir haben uns auch was kulturelles angeschaut. Wie den Rathausplatz und die Karlsbrücke. Die ist übrigens toll, die Brücke. Und Trettbott sind wir gefahren! Aufm Wasser! Und eine Karikatur hab ich von mir Zeichnen lassen. Aber die zeig ich net. Des is peinlich.

Was haben wir noch gemacht? Ach 100 Sachen. Und am tollsten is, wir waren jeden tag im restaurant zu essen. Nie musste wann was selbst machen. Und für 7 Leute haben wir mal gerade so 30€ bezahlt. Also zusammen, gell? Mit Getränke. 30€!!! Die Preise da lassen mich einfach nimmer los.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Fr 30 Apr, 2004 3:33 pm

welcome back Diamond. Siehst, war's ja doch nicht so schlimm, wie befürchtet:)

Ich bin grad ausser schule nach hause gekommen, es sind 25° Im schatten, und wir hatten Musikunterricht, ich hab echt den papp auf, und werd mich jetzt mit nem guten buch in den Garten setzen und lesen.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 01 Mai, 2004 12:36 am

AIM sucks!

Das Drecksprogramm öffnet sich ständig selber und poppt auf, das nervt.
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 01 Mai, 2004 11:15 am

Dann änder das doch bei den Einstellungen.

Hallo Diamond. Ich freu mich auch, dass du wieder zurück bist. Ich wollt gestern "Existenz" schauen. Mitm Jude Law. Dem Tollen. Und was is? Ich schlaf ein. Ich dacht mein Schwein pfeifft. Dafür hatte ich einen komischen Traum. Aber das will ich jetzt net erzählen. Weiß jemand obs eine Wiederholung gibt? Also vom Film. Net von meinem Traum.

Und ICH HÖR GRAD "DON'T GO TOO FAST". Fragt mich net warum. Ich weiß es auch net. Mei. Mir is so fad und ich hab grad das Soap-Special auf MTV geschaut und dieser eine Dominik, der den Andi bei Verbotene Liebe oder Marienhof spielt ist hot. Wirklich. Sehr.

Und ich will, dass es Montag is. Und net Samstag. Heute is ja Feiertag und alle Serien fallen aus. DAS IST ZUM KOTZEN³.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 01 Mai, 2004 1:03 pm

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 01 Mai, 2004 5:29 pm

Bild

MEIN HAUSTIER!

Wie soll ichs nennen?!
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 01 Mai, 2004 7:24 pm

Henry5
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 01 Mai, 2004 8:17 pm

Sicher nicht.

Aber des mit Ayrton Senna is erst 10 Jahre her?! Des kommt mir vor, wie ne Ewigkeit.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 01 Mai, 2004 10:23 pm

Ist ja immerhin mehr als die Hälfte Deines Lebens.
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 03 Mai, 2004 5:12 pm

Hmm ja richtig.

Ich müsste ja jetzt eigentlich Mathe lernen.
Allerdings hab ichs schon aufgegeben.
Haha.
Okay.
"Übungen für die fuckin Matheschulaufgabe zum Thema 'Ich tu mal so als ob....':
Hintergrundmusik: Die Sportfreunde Stiller, um somit wenigstens oberflächlich gute Laune zu schaffen.
Gut. Achtung. Es geht los. Und zwar mit Analysis. Wenn schon denn schon.
Nehmen wir also die Schulaufgabe vom 21. 04. 2004, Gruppe A und starten mit *trommelwirbel* ... Aufgabe 1 a)!
Extrempunkte. Juhu. Okay.
*blättertimHeft*
*holtsicherstmalwaszuessen*
*mhm...Kirschriegel*
*woistmeinTrinken?!*
*trinkensuch*
Das Wetter is heute aber auch toll!
LOS JETZT!
*suchtsichKarteikärtchenundschreiberstmaldieGrundscheißeauf*
Okay. Lassen wirs und suchen erst mal andere Aufgaben."

Leider hab ich nix gefunden.

Dann sollte ich noch so Charakterisierungen für so Leute schreiben, für die Abi- Zeitung. Aber des Fräulein Lieschen schickt mir die Scheiße net, damit ichs zamfassen kann und jetzt bin ich äußerst genervt.

Was noch?!
Heut wirds mal ein langer Bericht um noch mehr Zeit zu schinden.
Okay. Ich war heute an der Kasse beim Einkaufen und da warn so Kinder vor mir, die hatten lauter Spielzeug und des hat am Ende über 50 Euros gekostet. Ja. Und die hatten aber nur Kleingeld. Und am Ende hats net gereicht. Und des kleine Mädchen konnte sich net entscheiden, was se jetzt net nimmt... auf jeden Fall hat mich des grantig gmacht.
Scheißgören.
Kein Kind sollte allein einkaufen gehen dürfen. Vor allem net für so Schmarrn. Net mal ne echte Barbie! Nee! Ne olle Petra oder wasweißich.
Dann hab ich heute zusammen mit ner Freundin nen Brief an den Adam Green geschrieben. Eigentlich zwei Briefe. Einen, den ich abschicke und einen den ich net abschicke.

"Dear Adam,
my name is Kitty Smirnoff and I want to fuck you. I'm available at any time."

Naja.
Des wars.
Wie siehts bei euch aus?!
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 03 Mai, 2004 5:33 pm

Chiquita hat geschrieben: Wie siehts bei euch aus?!
Ich weiß nicht. Es fickt mich so hart an, dass ich zur Zeit meine Gefühlslage net ausdrücken kann. Weil ich nämlich selber net weiß wie ich mich fühle. Alles kommt mir so unnütz. Alles was ich tue, mache sage. Ich hab das Gefühl, als ob es zu nichts führt und ich es genauso gut lassen könnte. Aber was erzähl ich da. Wir hatten heute Sport. Uglier plz³. 60-Meter-Spring. 60-METER-SPRINT!!! Ich mein. Was denkt sich dieser Hasenzahn eigentlich dabei. Der sollte umgebracht werden. Wie der Lavernia (ihr wisst eh. Die von Malcolm) ihr Wellensittich. 60-METER-SPRINT!!!

Und ich weiß auch net was ich sonst schreiben soll. Gott. Wie mir dieses Nichts auf die Nerven geht. Ich schreib jetzt den längsten Beitrag ever. Also von mir ever. Ich hör grad IOIO von B3. Jetzt net mehr. Weil jetzt is aus. Meine Mutter hat mir heute eine 20 ? BFree Card gekauft. Ist das nicht nett? Ist das nicht nett? Ja ist es. Ausgehen darf ich net. Mir ist langweilig. Ich hab schon alles für CRW gelernt und ich weiß net mehr was ich noch lernen soll. Alles scheint so logisch. Aber der Schein könnte auch trügen. Was ich nicht hoffe.

Hmmmm. Die Popcorn hab ich aufgegessen. Ich bin unglücklich. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. Ich hab noch Soletti. Aber ne. Wer weiß wie alt die schon sind. Es tanzt ein Bibabutzemann in unsrem Haus herum fidibum. Wirklich. Ich bin so kindisch. Das is net mehr normal. Ich gehör in den Kindergarten zurückgestuft. Try to teach what you can and except of the things that you cannot. Was isn das für ein beschissener Text? Und dann singt er vom Ficken. Eigentlich singt er immer vom Ficken. Bei ihm is sogar einkaufen eine Metapher fürs Ficken. Tja. Wer is er? Das wüsstet ihr wohl gerne? Ich sags euch aber net. Wenns euch wirklich interessiert, dann werdet ihr euch die Mühe machen und es herausfinden.

HEUTE HATS KEIN GILMORE GIRLS GEGEBEN. DIE SCHWEINE. Das wäre die letzte Folge der 2. Staffel. Eine ganz wichtige. Und die lassens ausfallen. FÜR EISHOCKEY. Das ist die höchste Höhe. Boa langsam weiß ich echt nicht mehr was ich schreiben soll. Meine Kreativität hat auch ihre Grenzen.

When the rainy days are dying, gotta keep on, keep on trying. Naja. Wurscht. Dann is es net der längste Beitrag ever. Und merkt euch stets: "Gibt der Opa der Oma das Opium, bringt das Opium die Omi um" und "Im dichten Fichtendickicht sind dicke Fichten wichtig". Ich weiß wie ihr das aussprechen werdet. Ihr Schmutzfinke. Sajonara. Oder so.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 03 Mai, 2004 5:42 pm

So lang fand ich den jetzt net.
Es geht noch länger.
Also! Auf!
Mensch, Almer. Sei halt net so. Mach dich doch net selber so nieder irgendwie. Geh mal raus und sei fröhlich. Schau net soviel fern und hock net soviel vom PC (ich weiß, des könnt ich mir jetzt selber sagn, aber ich geb ja eh grad vor, Mathe zu lernen also muss ich im Zimmer hocken bleiben...)

Ich hatte heut mein Adam Green- Tshirt an, auf des ich so stolz bin... und meine Lehrer fandens net toll. Aber hey, ich bin 18, ich darf das.
Außerdem isses gar net schlimm.

Und ich will aufn Konzert. Ich weiß zwar net auf welches, aber ich will viel Matsch.
Yeah.

Gott. Wann is endlich Wochenende?!
Antworten