damien rice - i remember
Jukebox...was hört das Forum gerade?
Moderator: Nelle
- dramaqueen
- Watcher

Ausser Damien RiceManü hat geschrieben:ja ich weiß, ich muss dir ja für alles was musik angeht, eh ewig dankbar sein.von daher bin ich besser ruhig :-P
damien rice - i remember
DAVID GRAY - PLEASE FORGIVE ME
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
- dramaqueen
- Watcher

Ich auch nicht, aber eine Freundin (aus Maine - die wohnt in dem Kaff, in dem Howie geboren wurde - von ihr kenn ich ihn auch) meinte, das erste Album sei noch viel besser - noch nicht so ganz perfekt!!
Ah, das Phoenix Lied find ich auch toll - manchmal wünscht man sich Kazaa zurück
David Gray - Sail Away (Wenn du ihn noch nicht kennst, gefällt dir bestimmt auch, Nelle)
Ah, das Phoenix Lied find ich auch toll - manchmal wünscht man sich Kazaa zurück
David Gray - Sail Away (Wenn du ihn noch nicht kennst, gefällt dir bestimmt auch, Nelle)
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ha.dramaqueen hat geschrieben:Ausser Damien RiceManü hat geschrieben:ja ich weiß, ich muss dir ja für alles was musik angeht, eh ewig dankbar sein.von daher bin ich besser ruhig :-P
damien rice - i rememberDafür muss ich Dir ewig dankbar sein
mussjetztkeinerverstehn.
air - moon safari
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Das habe ich auch gelesen und ich bin mir doch recht sicher, dass ich es mir in der nächsten Zeit zulegen werde.dramaqueen hat geschrieben:das erste Album sei noch viel besser - noch nicht so ganz perfekt!!
Ich habe heute mal in das Album von Pheonix reingehört, aber ich fand keinen Song so gut wie "Everything is everything".
David Gray... ich bin mir sicher, dass ich den Namen schon einmal gehört habe...
Keane - Somewhere only we know
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- dramaqueen
- Watcher

Hehe, du hörst hier grad alle Lieder, die ich auf nem Zettel stehen hab...also was ich mir noch irgendwie besorgen muss ... von dem Keane Lied ist das Video soo toll 
Wenn du msn hast, kann ich dir was von David Gray schicken.. ich kenn nur seine Musik, ich weiss noch nicht mal wie er aussieht
Turin Brakes - Mind Over Money
Wenn du msn hast, kann ich dir was von David Gray schicken.. ich kenn nur seine Musik, ich weiss noch nicht mal wie er aussieht
Turin Brakes - Mind Over Money
- dramaqueen
- Watcher

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Hättste mal eben msn angehabt, dann hätt ich's Dir rübergeschickt.dramaqueen hat geschrieben:Ah, das Phoenix Lied find ich auch toll - manchmal wünscht man sich Kazaa zurück
@Nelle: Ging mir mit dem Album genauso, hab auch letztens reingehört... Das war aber beim letzten schon so, da mochte ich "If I ever feel better" so gern.
We won't be leaving by the same road that we came by