X-Men
Moderator: Nelle
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Mein ehemals liebster Charakter ist leider nicht aufgeführt-Psylocke. Außerdem mochte ich Blink sehr gerne und war dankbar, dass sie für die geniale Geschichte Age of Apokalypse wiederbelebt wurde. Ich habe schon ewig kein X-Men Comic mehr gelesen, weil ich die neuen Stories und den Comicstil nur noch bescheiden finde.
-
wing
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

ich hab gerade bei imdb.com gesehen das x-men 3 schon drin steht für 2006
Cast (in alphabetical order)
Shawn Ashmore .... Bobby Drake/Iceman
Daniel Cudmore .... Colossus
Alan Cumming .... Kurt Wagner/Nightcrawler
Hugh Jackman .... Logan/Wolverine
Famke Janssen .... Jean Grey/Phoenix
James Marsden .... Scott Summers/Cyclops
Rebecca Romijn-Stamos .... Mystique
Patrick Stewart .... Charles Xavier/Prof. X
...ich hoffe mal das sind noch nicht alle die als Hauptcast mitspielen, wo ist Halle Berry?
Und ich bin schon sehr auf Phoenix gespannt und als alter Jean/Scott Shipper hoffe ich natürlich darauf das sie nichts mehr von Wolvi wissen will!!!
Cast (in alphabetical order)
Shawn Ashmore .... Bobby Drake/Iceman
Daniel Cudmore .... Colossus
Alan Cumming .... Kurt Wagner/Nightcrawler
Hugh Jackman .... Logan/Wolverine
Famke Janssen .... Jean Grey/Phoenix
James Marsden .... Scott Summers/Cyclops
Rebecca Romijn-Stamos .... Mystique
Patrick Stewart .... Charles Xavier/Prof. X
...ich hoffe mal das sind noch nicht alle die als Hauptcast mitspielen, wo ist Halle Berry?
Und ich bin schon sehr auf Phoenix gespannt und als alter Jean/Scott Shipper hoffe ich natürlich darauf das sie nichts mehr von Wolvi wissen will!!!

- Jack-Halliwell
- Master

Meine letzte Info war, daß Hugh Jackman nicht gesichert sein soll, da er einen Vertrag für Van Helsing 2 hat.
Halle Berry wird wohl nur in einem Cameo erscheinen, was ich ehrlich gesagt auch ganz okay finde, die brauch ich nicht unbedingt zu sehen.
Laut Sci-Fi Wire wird es wohl zumTeil um die (Dark-)Phoenix Saga gehen, wie aus der Castliste letztlich schon ersichtlich, sprich Famke Jansen wird eine wichtige Rolle in X3 spielen.
Halle Berry wird wohl nur in einem Cameo erscheinen, was ich ehrlich gesagt auch ganz okay finde, die brauch ich nicht unbedingt zu sehen.
Laut Sci-Fi Wire wird es wohl zumTeil um die (Dark-)Phoenix Saga gehen, wie aus der Castliste letztlich schon ersichtlich, sprich Famke Jansen wird eine wichtige Rolle in X3 spielen.