The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 17 Mai, 2004 6:41 pm

ausser der moppl will dass ich beiß

und: go münchen go münchen go münchen
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 17 Mai, 2004 6:57 pm

also ich plädier zwar für köln weil das am nächsten bei mir is :-D allerdings werd ich eh überstimmt und münchen ist stylisher, also bin ich dann doch für münchen. sinn? jap.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mo 17 Mai, 2004 7:10 pm

SEI Für Köln.

bin ich auch, aber wenn ich das georgt bekomme (urlaubsmäßig und so) bin ich evntuell dabei.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 17 Mai, 2004 7:18 pm

Mei. Ich bin für alle Städte. Aber München wollt ich schon immer mal. Also im Grunde genommen isses egal.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 17 Mai, 2004 7:41 pm

Fuck.
Warum wollt ihr denn eigentlich alle nach München?!
München is echt kacke.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 17 Mai, 2004 10:02 pm

Genau, da ist alles voller Bayern.
Bild
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 18 Mai, 2004 9:07 pm

Yeeeehaaaa

Howdy folks'n'friend!

Du Krüml, sachma, warum gibts in Karlsruhe eine Kentuckyallee??
Ist da die lokale KFC Filliale?
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 18 Mai, 2004 10:14 pm

schau.mmoppl.des is deshalb.weil.nachm krieg.da waren die amis hier.die amis mochten uns aber nicht und deshalb hams eine richtige ami-siedlung gebaut bekommen.und da heissen die straßen halt so.

da sind auch einbauschränke drinnen in den wohnungen.und sowas.und ami-spielplätze und wasweißich.schaut grauslig aus.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 19 Mai, 2004 2:09 pm

Weil jemand der da wohnt, also in der Kentuckyallee, die hat nen Schrank bestellt.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 19 Mai, 2004 3:12 pm

Marduk hat geschrieben:Weil jemand der da wohnt, also in der Kentuckyallee, die hat nen Schrank bestellt.
puh. und ich dacht schon du sitzt so stalker-mäßig vorm pc und spionierst uns hinterher und kundest unsre städte aus. :-D
schmu.

in ner stunde geh ich die krüml abholn. und dann gehn wir mia gucken. und donots. und international noise conspiracy. yeah.
mir gehts gut.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Do 20 Mai, 2004 9:39 am

Gestern war ich auf dem ARET-Konzert und es war goil! :happydance: Nur mein Vater musste natürlich mal wieder Stress machen.
"Du bist noch nicht mal 16, da kannst du nicht nach Mitternacht noch alleine in Berlin rumgeistern. Du kommst jetzt sofort nach Hause!"
Toll. Dann hat er meiner Mutter noch den ganzen Abend Vorwürfe gemacht, dass sie mich überhaupt hat gehen lassen. Wie kann sie mich nur meine Jugend genießen lassen, das geht ja wohl nicht an. Mann, mein Vater ist so ein Ranz, wenn es um mich geht, dann ist er immer nur da, wenn er mir was verbieten kann. Meine Freunde, mit denen ich rumhänge sind ja eh alle kriminell und von wegen Schulband, ARET ist doch bestimmt so eine Gruppe von Junkies, mit denen ich Reihe um ins Bett steige. :angry: Er vertraut mir kein bisschen. Gar nicht. Dabei bin ich 10mal "braver" als meine "kriminellen" Freunde. Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich bin Klassenbeste und will nur ab und zu auch mal meinen Spaß haben. Meine Freundin wollte gestern eigentlich mit mir nach Hause fahren und bei mir übernachten, aber da um halb 12, als ich gehen musste, ARET gerade erst mal eine 3/4 Stunde gespielt hatte, habe ich ihr gesagt, sie solle lieber dableiben und nachher zu sich nach Hause fahren, damit sie wenigstens noch einen gelungenen Abend hatte. :sad:
ARET war schon toll, zumindest in der Zeit, wo ich da war. Außerdem habe ich die ganze Zeit mit dem Saxophonist rumgeflirtet, der war ja echt süß! ;)
Mann, ich bin so froh, wenn ich erwachsen bin, dann muss ich mir nie wieder von meinem scheiß Vater solche Predigen anhören. Dann mach ich, was ich will und bleibe bis um 7 Uhr morgens, wenn ich will.
Gestern bin ich um 1 ins Bett und hab' geheult. Echt, mir ging's scheiße. Dabei hatte alles so schön angefangen.
Aber jetzt sind meine Eltern weg. Zu Freunden gefahren, meinen Bruder haben sie auch mitgenommen. Jetzt habe ich Sturmfrei. Immerhin. Ich werd ein paar Freunde einladen und Spaß haben.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 20 Mai, 2004 10:00 am

Saxophonisten sind von Haus aus süß. Tja, was gibts bei mir Neues? Nicht viel. Mir is grad fad und ich merk grad, dass ich viel zu früh aufgestanden bin. Und Alias war gestern voll toll. Und der Vaughn. Mei. Ne, oder?

Ich hab morgen 'nen Geo-Test. Das wird funny. Gott sei dank kommt nur Europa. Das is easy³. Jetzt weiß ich gar net mehr was ich schreiben soll. Ich verabschiede mich.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Do 20 Mai, 2004 10:26 am

Almer, hast du morgen Schule?
Wir haben so 'n langes Wochenende, Donnerstag-Sonntag. Über Pfingsten auch, Samstag-Dienstag. Na ja. Dafür habe wir keine Pfingstferien... :(

Alias hätte ich auch gerne geguckt. Aber da war ich beim Konzert, wie gesagt.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 20 Mai, 2004 12:14 pm

Nein. Wir haben morgen nicht frei. Leider. Dann könnt ich mir Geo und BWL sparen. Gott. Das is alles so stressig. Ich hoff nur, dass der Mai bald vorbei ist, dann kann ich endlich wieder entspannen und die Schule genießen. Und wenn ich jetzt an Sport am Montag denk, dann wird mir jetzt schon übel. Ugly. Ich geh jetzt Eis essen. Hehe. Bananensplit just 4 me :-D :ugly:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 21 Mai, 2004 2:57 pm

ho.

muh
muh
muh
uh poh

düddldüddüddldüüdl
everything düdüdülüdddüüüüdlüdüüüü

feddisch.jetzt darf die lülü wiedeer

juhu. ich hab wieder die macht über die tastatur. was machts so?
okay. ich geb zu dass ich gar net weiß was ich schreiben soll. wir wollten nur mal posten. bzw. ich.

__----________--____________________---------------_________________________________________

hättsch ma lieber weitrgepostet.da hätt die lülü nicht das post versaut.cerammt.

das heisst verdammt.

heissts net.streber.

gar net. still.

also. unser wochenende ist super toll und wir unternehmen tolle sachen zum beispiel.

secret window.aber gehts da net rein.gehts lieber in.der wixer.des macht bestimmt ein heidenspaß.

ja das glaub ich auch. weil secret window is weird. und unspannend. und nü schaun wir angel. bevor die gilmores kommen.
euch auch noch viel spaß bei euren super wochenend aktionen. adios.
vielleicht war secret window auch gut.ich weßes nimmer.die lülü is ne kuh.die lenkt ab.die schnalle.

:eviltongue: <-- die manü.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten