Harry Potter - Filme und Bücher
Moderator: Nelle
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe

Zum letzten Bild sag ich mal nichts.....
BTW habe gerade den Auftritt by Conan gesehen und mich auf der einen Seite sehr amüsiert, aber auf der anderen Seite hatte ich echt schon Mitleid mit Dan. 3000 Fans am Airport von Tokyo? Hilfe. Ältere Stars haben schon große Probleme mit so einem hyper Rummel klar zu kommen (und Curt Cobain kam damit überhaupt nicht klar .... -_-) und der Junge ist gerade mal 14/15, Ich stimme Cuaron zu-ich glaube wenn er 18 ist wird er erst mal ein Fall für die Couch sein. Wenn nicht sogar eher.
Total süß aber fand ich,dass er genauso wie wir einen celebrity crush hat. War das nicht mal ursprünglich Cameron Diaz bei ihm :g:?

Sein Geschmack hat sich ja interessant geändert...
Naja - ich wette er mag auch die White Stripes
- Jack-Halliwell
- Master

Ich hab heute mal mit dem Mädel vom Kinopolis hier telefoniert, wegen der Triple-Night am Mittwoch (YAY! NUR NOCH 7 TAGE!
) und sie sagte mir das die Vorstellung etwa 550 min geht. Ohne die Pause! Hehe. Sowas kann mich natürlich nicht abschrecken. Im Gegenteil. 9 Stunden HP, was will man mehr? 
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Huntress
- Watcher

Okay :seufs: Hat Nelle ursprünglich gepostet. Ist wirklich schlimm:
The young stars of the ''Harry Potter'' franchise have run up against the one obstacle more formidable than Lord He Who Must Not Be Named: puberty. Rupert Grint (Ron) turns 16 later this summer, Daniel Radcliffe (Harry) turns 15 on July 23, and Emma Watson (Hermione) turned 14 last month. All of them are older than their characters, who are 13 in ''Harry Potter and the Prisoner of Azkaban,'' which opens June 4. With the fourth film (''Harry Potter and the Goblet of Fire'') shooting this summer for release in fall 2005, ''Harry Potter and the Order of the Phoenix'' barely on the drawing board, and the final two books in the series yet to be written, the franchise's producers have acknowledged that the three beloved child stars will have to be replaced. ''There will come a point when one, two, or all three of them will move on,'' producer David Heyman told the New York Post. ''I don't know when that will be -- with the fifth, sixth or seventh movies -- but it's inevitable.''
Das ist doch nicht deren ernst oder? Ich meine, wenn selbst über 30-Jährige, 17-Jährige High-School Schüler spielen können, warum sollte das nicht auch gehen?! Und sie zu ersetzen wird sowieso unmöglich sein! Dafür hat sich die Welt viel zu sehr an deren Gesichter gewöhnt und sich schon damit auseinender gesetzt das die drei nunmal Harry, Ron und Hermine sind!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Jack-Halliwell
- Master

Das heißt dann wohl, daß ich nach dem vierten kündigen werde, aber noch ist nichts entschieden, denke ich ... wir müssen da wohl erst mal abwarten, aber es wird passieren, was ich schon früher prophezeite: viele werden abspringen. Mit ziemlicher Sicherheit.
Der Witz ist, daß Warner ja eigentlich auch sehen müßte, daß sie mit D.E.R. auch eine Geldquelle haben, die sicherlich teilweise dann versiegen wird...
Und der Grund "sie sind älter als ihre Figuren" zieht ja so nicht ganz, denn schließlich stimmte dann von Anfang an das Alter nicht und Hollywood hat sich noch nie gescheut Darsteller zu nehmen, die älter sind und jünger sein sollten, wenn das Geld nur stimmte.
Zumal sie beim Dreh von POA -daher die Begründung im Artikel total Banane- alle jünger waren als jetzt; haben jetzt schon die Filmmacher vergessen, daß zwischen letzter Klappe eines Filmes und erster Klappe des nächsten Films immer Zeit liegt, womit sobald man den Film im Kino sieht die Leute da mindestens ein halbes bis ein Jahr jünger sind, als gerade zur Zeit der Premiere?
Ich hege ja die Befürchtung, daß wir von GoF die drei vielleicht nicht mehr sehen werden ... keine Ahnung wieso, aber ihr wißt wie schwer es Kinderstars haben und die Frage ist, ob sie danach noch interesse haben Filme zu machen. Daniel sicherlich...und die anderen beiden.
Vielleicht wird sich der Unmut der Fans auch mal zu den Machern rumsprechen... ich bin gespannt, was die sagen, wenn genug Leute abspringen und Warner die Treue kündigen, daß es sich finanziell bemerkbar macht.
Schaun wir mal, denn noch ist nichts entschieden, denn bereits Chris Columbus murmelte mal was von wegen nach dem 3ten sei für die drei wohl Schluß bzw. es wäre das beste, wenn.
Wie gesagt, die angeführten Gründe sind total bekloppt (und die drei sind eine Investition und nicht mehr ersetzbar)...
Der Witz ist, daß Warner ja eigentlich auch sehen müßte, daß sie mit D.E.R. auch eine Geldquelle haben, die sicherlich teilweise dann versiegen wird...
Und der Grund "sie sind älter als ihre Figuren" zieht ja so nicht ganz, denn schließlich stimmte dann von Anfang an das Alter nicht und Hollywood hat sich noch nie gescheut Darsteller zu nehmen, die älter sind und jünger sein sollten, wenn das Geld nur stimmte.
Zumal sie beim Dreh von POA -daher die Begründung im Artikel total Banane- alle jünger waren als jetzt; haben jetzt schon die Filmmacher vergessen, daß zwischen letzter Klappe eines Filmes und erster Klappe des nächsten Films immer Zeit liegt, womit sobald man den Film im Kino sieht die Leute da mindestens ein halbes bis ein Jahr jünger sind, als gerade zur Zeit der Premiere?
Ich hege ja die Befürchtung, daß wir von GoF die drei vielleicht nicht mehr sehen werden ... keine Ahnung wieso, aber ihr wißt wie schwer es Kinderstars haben und die Frage ist, ob sie danach noch interesse haben Filme zu machen. Daniel sicherlich...und die anderen beiden.
Vielleicht wird sich der Unmut der Fans auch mal zu den Machern rumsprechen... ich bin gespannt, was die sagen, wenn genug Leute abspringen und Warner die Treue kündigen, daß es sich finanziell bemerkbar macht.
Schaun wir mal, denn noch ist nichts entschieden, denn bereits Chris Columbus murmelte mal was von wegen nach dem 3ten sei für die drei wohl Schluß bzw. es wäre das beste, wenn.
Wie gesagt, die angeführten Gründe sind total bekloppt (und die drei sind eine Investition und nicht mehr ersetzbar)...
- Jack-Halliwell
- Master

Hach, ich liebe Alfonso Cuaron! 
NEW YORK (Reuters) - Despite speculation that the young stars of the Harry Potter films will outgrow their roles, the director of the latest installment believes they can see the popular series through to the end.
"It would be amazing to have the whole series with the same kids," Alfonso Cuaron, whose "Harry Potter and the Prisoner of Azkaban" opens worldwide on June 4, said on Tuesday.
"It would be priceless. It would be something very special, for the ages."
"Azkaban" is the third of a planned seven films based on J.K. Rowling's best-selling book series about the magical students of Hogwarts Academy.
Daniel Radcliffe (Harry) and cinematic sidekicks Emma Watson (Hermione) and Rupert Grint (Ron) have so far maintained their enthusiasm for the work, but many wonder whether they will physically outgrow the characters.
The trio, who sign for one film at a time, have already begun work on the fourth movie, "Harry Potter and the Goblet of Fire," directed by Mike Newell ("Mona Lisa Smile" and "Four Weddings and a Funeral").
The fifth book, "Harry Potter and the Order of the Phoenix," was published last year.
In the next movie, the young wizards are supposed to be 14 years old, which matches Watson's age. Radcliffe will turn 15 this summer and Grint will turn 16.
Cuaron said it would be a landmark achievement for the trio that created the roles to make it through to the end.
"Right now they're doing No. 4. There's only three more to go. I just hope they keep the same cast for the whole thing," said Cuaron, adding he would love to direct them again.
"So far, they're holding up very good, the way that they are aging. I don't think Dan is going to get way much taller or suddenly grow another eye. Same with Emma, and Rupert is OK."
"Let's hope. In the last one they're supposed to be 17. Say they're 19, I think they're going to be very good," he said. "That would be very special."
The acclaimed Mexican director of Oscar-nominated movies "Y Tu Mama Tambien" (2001) and "A Little Princess" (1995), said he was so exhausted from directing the Potter film that he could not follow on for the next one.
"I need a long siesta." sighed Cuaron. "It's two years of your life, working pretty much seven days a week from 7:30 in the morning to midnight. It's a long journey."
Yet Cuaron, 42, said he would love to return and steer the trio through their paces again.
"I would love to come back," he said. "My dream is that the cast would remain intact."
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- Huntress
- Watcher

Ich wollte auch gerade den Artikel posten. Alfonso ichhabe zwar deinen Film noch nicht gesehen aber ich könnte dich knuddeln. Der Mann ist mit schwer sympathisch und er hat die Kids wirklich ins Herz geschlossen.
Ich wünsche mir wirklich, dass er OotP dreht und die drei (ach quatsch -ALLE auch Tom ) uns erhalten bleiben. Das wäre so genial!
Alfonos noch mal:
Danke Junge!
Ach ja mugglenet hat das 15 Minütige HBO Special online
Harry Potter and the Prisoner of Azkaban 15 Minutes Special
Ich wünsche mir wirklich, dass er OotP dreht und die drei (ach quatsch -ALLE auch Tom ) uns erhalten bleiben. Das wäre so genial!
Alfonos noch mal:
Ach ja mugglenet hat das 15 Minütige HBO Special online
Harry Potter and the Prisoner of Azkaban 15 Minutes Special
- Jack-Halliwell
- Master

Cuaron erscheint auch deswegen sympathisch, weil er nachdenkt und intelligente Kommentare von sich gibt - ich stimme dem zu was er sagt und wenn Heyman auch nur ein Fünkchen Verstand besitzt, dann wird er nicht ohne die Stars drehen, die sie selber letztlich dazu gemacht haben ... und in der Hoffung, daß Alfonso ebenfalls zurückkehren wird, denn im Gegensatz zu Newell und Columbus setzte ich weitaus mehr Hoffnung in seinen Film - sprich: keine Ahnung wie er aussehen wird, aber von dem was man gesehen hat kann man sagen, daß er bislang HP am nächsten kommt (Newell ist da ja eigentlich eher ein kritischer Fall.) - zudem man auf die Schnelle -vergaß ich zu erwähnen- keinen Ersatz finden kann. Harris und Gambon ist eine Sache, denn unter einem Bart kann man viel verstecken, zudem war dies eine andere Situation, aber wenn Gesichter so offen gezeigt werden .... naja..ich glaub ich dreh mich langsam im Kreis. Hoffen wir daß Alfonso Recht behält im Gegensatz zu Columbus (der bereits irrte was den vierten Teil angeht)

. Cuarón!!! =) He rocks!