WG II

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » So 16 Mai, 2004 11:21 am

Hey, was macht euer Wochenende so? Ich hoffe nur, dass keinem so langweilig ist wie mir. Gestern war's echt schlimm, ich wusste nix mit mir anzufangen. Und heute wird es ähnlich, habe ich das Gefühl. :cheesy:
Gebt mir mal 'n Tipp, was man machen kann, wenn man vier Tage alleine zu Hause ist und sturmfrei hat. Party feiern ist schon klar. Und sonst? Irgendwelche Ideen?

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 16 Mai, 2004 11:10 pm

Hier ist auch nicht mehr so viel los wie früher. Da gabs noch täglich 15-20 Seiten. Ihr habt nachgelassen - oder anders: ihr werdet vernünftig ~~

ach btw. wenn Langeweile kommt => weiterbilden, hobbies nachgehen (wenn vorhanden) oder alternativ, wenn alle Stricke reissen in dem Forum hier abhängen. Oder essen kochen.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 18 Mai, 2004 5:09 pm

das stimmt trilochen, viele haben mehr zu tun, die viele frizeit ist verflogen oder / und wird besser genutzt...
finds eigentlich gar nit so tragisch das nicht mehr so viel los ist, hätte ja kene zeit das nachzuholen, trotz mehr freizeit / gleicher freizeit mach ich doch lieber was anderes als hier zu sein,...
tja irgendwann findet wohl jeder nicht mehr so viel interesse an dem board wie früher bzw hat man nicht mehr so viel lust dazu...schade eigentlich, aber verständlich, gibt wichtigeres...

@faith: hoffe dein we oder irgend eine freundin hatte erbarmen und du hast dich nit mehr so gelangweilt.

Ich hatte nämlich ein schönes, auch wenn der samstag sich ein wenig in die länge zog,...
am sonntag war ich auf nem strassenfest, wollt mir eigentlich nix kaufen, aber hab doch zwei oberteile gefunden,s chrecklich sowas :cheesy:
sind aber schöne, beide aus baumwolle, ein turkises shirt aber sieht nit so aus, feier...und ein top von der marke madonna...beides sehr angenehm zu tragen...
naja am abend hatten wir dann noch besuch und damit ging der sonntag auch schon zu ende...

Wünsch euch einen schönen tag :)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mi 09 Jun, 2004 4:26 pm

Hey, wie geht's euch denn so? Unsere WG wird immer leerer, des gib's ja nich... Wo seid ihr denn alle?! :hit:

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mi 09 Jun, 2004 6:46 pm

Wo seid ihr denn alle?!
Arbeiten? :-D :wink:

Wie läufts denn eigentlich mit deiner Homepage?
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 09 Jun, 2004 9:40 pm

Zitat:
Wo seid ihr denn alle?!

Arbeiten?
stimmt da war ich heute auch. aber war nix los, war hammer heiß, und schwül und heiss und pfui, igit !
musste direkt danach duschen... :idea:
ansonsten gibts nit viel zu erzählen, und das ist das problem schätze ich wohl. viele machen vieles aber es ist nichts redenswertes...ich kümmere mich um vieles, haushalt, hunde und mich ein wenig, aber es ist nit wirklich interessant...
und die nachricht das ich wohl endlich meine ersteigerte buffy dvd 5.2 bekommen hab, ist wohl kein grund für ne party ;)
ansonsten denk ich wir lesen alle mit...und ich persönlich warte nur auf nen eintrag um wenigstens ein wenig hier zu sein...

ahja das mirax postet ist ja ein zeichen :idea: :-D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mi 09 Jun, 2004 11:32 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:ahja das mirax postet ist ja ein zeichen :idea: :-D
Ach ja? *augenbrauehochzieht* Wie darf ich das denn nun verstehen? :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Do 10 Jun, 2004 7:57 am

Ich bin eigentlich auch ziemlich beschäftigt: Prüfungen!!! Aber ich dachte mir mal, ich poste mal wieder was in unserer allergeliebten WG ;).

@mirax: Ach, frag' lieber nicht, meine Homepage sieht schrecklich aus. Ich überlege, ob ich mir einfach eine vorgebastelte Homepage von Lycos hole, die dann gleich ins Netz gestellt wird. *seufz* Aber ich mache das auch eher aus Spaß, bin wenig davon überzeugt, dass ich es mal hinkriege. Und im Moment fehlt mir auch die Zeit...

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Do 10 Jun, 2004 11:21 am

@Faith: Wieso findest du, daß deine HP schrecklich aussieht? *neugierigist* Also von vorgebastelten Homepages a la Lycos würde ich abraten - ich hab auch mal so eine angefangen - sieht schrecklich aus :cheesy:
Ich bin immer noch dabei alle Infos zusammen zu tragen und in einen ordentlichen Text umzuschreiben - das ist bei einem Thema gar nicht so einfach - ist extrem viel Stoff :ugly: :-D Allerdings fehlt mir dafür meist auch die Zeit *seufz*
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Do 10 Jun, 2004 12:32 pm

@mirax: Na ja, mein Layout ist nicht gerade das beste, ich meine, ich habe davon echt keine Ahnung. Mein Hintergrund ist schwarz und alles ist so simpel und wenn ich mir da andere Seiten angucke, dann kommt mir meine echt schlimm vor. :ugly:
Ja, das glaube ich dir, dass es so viel Arbeit ist, geht mir genauso. Manchmal sitzt man stundelang daran und ist trotzdem kaum vorwärts gekommen. Wenn meine Prüfungen vorbei sind, dann beschäftige ich mich auf jeden Fall wieder mehr damit.
Aber ich habe auch keine Ahnung, wie ich die online stellen soll und vor allem, über welchen Anbieter, weil ich auch nicht unbedingt mein ganzes Taschengeld dafür ausgeben möchte. :cheesy: Tztz, ja, ja, ich bin echt ein toller Amateur... *seufz*

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Do 10 Jun, 2004 12:42 pm

@Faith: Ich hab zwar ne ungefähre Vorstellung wie die Seite aussehen soll aber wie ich das hinkriegen soll ist mir auch ein Rätsel :cheesy:

Im Moment bin ich dabei den zweiten Collegblock mit Stoff für die HP vollzuschreiben :D Und das sind erst zusammengekratze Infos die ich erst noch richtig formulieren muß :ugly:

Ich glaub für den Anfang hab ich mir ganz schön viel vorgenommen - vom Umfang der Seite her :ugly: :-D
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 10 Jun, 2004 1:10 pm

ah ihr beiden, das schafft ihr schon mit den pages, irgendwan kriegt man den dreh hin :D
BuffySpikeFreak hat folgendes geschrieben::
ahja das mirax postet ist ja ein zeichen

Ach ja? *augenbrauehochzieht* Wie darf ich das denn nun verstehen?
ja klar, du hast eigentlich am wenigsten hier gepostet, nach der glorreichen zeit. aber ich finds kalsse, das du hier bist. haben lange nit mehr miteinander geredet ;)

Und was macht ihr an so einem verregneten sonntag ?

ich war grad sonnenbank, war schön warm :)
ansonsten mach ich nit viel, muss mal schauen ob aus dem grillen heute was wird...

Schönen sonntag ;)

@faith: viel glück bei deinen prüfungen...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Do 10 Jun, 2004 1:17 pm

@Freaky: Dein Wort in Gottes Ohr was die HP´s betrifft :D

Ich bin meistens zu müde um nach der Arbeit noch groß so genannte hochtrabende posts zu verfassen - darum meine Zurückhaltung :D ;)
BuffySpikeFreak hat geschrieben:Und was macht ihr an so einem verregneten sonntag ?

Schönen sonntag ;)
Äh, erstens haben wir strahlenden Sonnenschein und zweitens ist heute doch erst Donnerstag :cheesy: Freaky du bist deiner Zeit weit voraus :-D
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Do 10 Jun, 2004 1:18 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:
Und was macht ihr an so einem verregneten sonntag ?

Schönen sonntag ;)

@faith: viel glück bei deinen prüfungen...
Huch, haben wir schon Sonntag? Jetzt bin ich gerade ein bisschen durcheinander, ist heute nicht Donnerstag? Ich mein ja nur... *gg* Oder verstehe ich da gerade was nich?!

Egal, jedenfalls danke!!! Das Glück kann ich gebrauchen ;).

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

WillowAndTara
God
God