Stimmt ... oh Mann, bin ich blind und blöd, es sei denn hier greift das X-Men-Phänomen auch.Diamond hat geschrieben:
Das mit Bloom ist ein sehr hartnäckiges Gerücht, was ich aber auch nicht glauben kann. Vorallem haben wir Cedric im dritten Teil doch schon gesehen oder? Ich meine doch, das war der Sucher der nachher vom Blitz getroffen worden ist, kurz bevor die Dementoren aufgetaucht sind. Zumindest müsste er es sein, wenn man vom Buch ausgeht.
Harry Potter - Filme und Bücher
Moderator: Nelle
- Jack-Halliwell
- Master

Das mit dem X-Men Phänomen konnte sein. Schauen wir uns mal Tom an. Der war im ersten Film weder bucklig noch glatzköpfig. Und nun sah er plötzlich total anders aus. Ich meine, das sind nur kleinigkeiten, aber gestört hat es mich schon irgendwie.
Was ich auch gehört habe, was aber hoffentlich nicht stimmt, ist das sie OotP als zweiteiler machen wollen. Heißt, es gibt dann OotP 1 und OotP 2. Irgendwie soll da zwischen wohl 6 bis 12 Monate liegen. Der Grund ist, das Buch sei zu komplex um es in einem Film zu quetschen. Ähm, man konnte den Film ja auch um ne halbe Stunde verlängern
/ae:
Hat einer von euch schon das Bravo Interview mit Dan gelesen? Da steht das er nach dem 4.Teil wohl aufhören will (wenn man Bravo denn glauben schenken kann) http://maps4all.ngz-network.de/winkelga ... tentid=532
/ae die 2:
Was zur Hölle ist bitte mit Emmas Haaren passiert??

Was ich auch gehört habe, was aber hoffentlich nicht stimmt, ist das sie OotP als zweiteiler machen wollen. Heißt, es gibt dann OotP 1 und OotP 2. Irgendwie soll da zwischen wohl 6 bis 12 Monate liegen. Der Grund ist, das Buch sei zu komplex um es in einem Film zu quetschen. Ähm, man konnte den Film ja auch um ne halbe Stunde verlängern
/ae:
Hat einer von euch schon das Bravo Interview mit Dan gelesen? Da steht das er nach dem 4.Teil wohl aufhören will (wenn man Bravo denn glauben schenken kann) http://maps4all.ngz-network.de/winkelga ... tentid=532
/ae die 2:
Was zur Hölle ist bitte mit Emmas Haaren passiert??

Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

ich hab auch gelesen das er aufhören will, aber es steht in der Bravo und was da steht...irgendwer hat mal gesagt er hätte mal in der Bravo ein angeblich exklusives Interview mit sich gelesen, dabei hat er noch nie mit denen geredet.Also würd ich nicht an das glauben was da steht, besonders wenn sie die ersten und wohlmöglich einzigen sind die was in die Richtung schreiben
Und das mit Orlando als Cedric hab ich zwar auch schon gehört, aber ich hab gelesen, dass das gar nicht geht, da er nämlich keine Zeit hat. Außerdem is er wohl auch etwas alt für die Rolle...wobei ich natürlich immer dafür bin das er irgendwas dreht, ein Grund mehr ins Kino zugehen!
ich geh morgen ins Kino, weil alle mir was vorschwärmen von dem Film...bin mal gespannt wie er is
Und das mit Orlando als Cedric hab ich zwar auch schon gehört, aber ich hab gelesen, dass das gar nicht geht, da er nämlich keine Zeit hat. Außerdem is er wohl auch etwas alt für die Rolle...wobei ich natürlich immer dafür bin das er irgendwas dreht, ein Grund mehr ins Kino zugehen!
ich geh morgen ins Kino, weil alle mir was vorschwärmen von dem Film...bin mal gespannt wie er is

- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Ist das Girlie da die die Cho Chang spielen wird? Emmas Haare sehen aus als ob sie aus Versehen an einen besoffenen Friseur gekommen ist.
Bloom? Ach neee. Erst die Winslet jetzt der Bloom. Das muß eine Ente sein. Wirklich an sonsten werde ich mich im Film vor lachen nicht mehr einkriegen :

Das mit dem Zwei Teiler habe ich jetzt auch schon auf mehreren Web Sites gelesen.
Bloom? Ach neee. Erst die Winslet jetzt der Bloom. Das muß eine Ente sein. Wirklich an sonsten werde ich mich im Film vor lachen nicht mehr einkriegen :

Das mit dem Zwei Teiler habe ich jetzt auch schon auf mehreren Web Sites gelesen.
Es gibt bereits Release Dates zur DVD von PoA und dem Kinostart von GoF: GoF kommt am 18.11.2005 in die Kinos und PoA kommt am 3.12.2004 in die Läden.
Desweiteren gibt es Castingspoilers zu Krum. Ein Junge aus Schottland mit dem Namen Stanislav Yanevski soll ihn spielen. Bilder gibt es allerdings noch nicht.
@Huntress
Ja. Das Mädel neben Emma is Cho.
Desweiteren gibt es Castingspoilers zu Krum. Ein Junge aus Schottland mit dem Namen Stanislav Yanevski soll ihn spielen. Bilder gibt es allerdings noch nicht.
@Huntress
Ja. Das Mädel neben Emma is Cho.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Jack-Halliwell
- Master

Dem ist nichts hinzuzufügen - hab das heute schonmal gelesen, diesen Quatsch.Buffy_Anne_Summers hat geschrieben:ich hab auch gelesen das er aufhören will, aber es steht in der Bravo und was da steht...irgendwer hat mal gesagt er hätte mal in der Bravo ein angeblich exklusives Interview mit sich gelesen, dabei hat er noch nie mit denen geredet.Also würd ich nicht an das glauben was da steht, besonders wenn sie die ersten und wohlmöglich einzigen sind die was in die Richtung schreiben
PS: 18.11.2005??? Arggh,, das dauert ja mal wieder. Dann sollten sie aber schon am 5ten drehen zu der Zeit. Und JK: halte dich rach, damit Kloves abschreiben kann.
- TriloByte
- Oracle

Ach was, sieht doch jut aus und asiatische Maedels sind eh die hottesten ~~Diamond hat geschrieben: zu Cho:
Naja. Ich find sie sieht ganz nett aus. Ich hab sie mir irgendwie jünger, mit kürzeren Haaren und nicht ganz so...sagen wir...Asiatisch vorgestellt. Allerdings mag ich sie im Buch auch überhaupt nicht.
Ach und was den Film betrifft:
Ist finde ich ne interessante Meinung, irgendwo hat er auch recht - trotzdem kann ich nicht behaupten, dass der Film keinen Charme auch auf Aeltere ausueben kann... mir hat der neueste Teil jedenfalls wieder ganz gut gefallen.aber das ganze thema von harry potter find ich net so pralle...
die autorin zielt ganz genau auf diesen effekt "boah... so will ich auch sein" ab
es ist und bleibt für kinder
mag sein, dass sich einige dafür begeistern können, für mich ist es einfach zu "billig"
man bekommt alles vorgekaut, dass man ja nicht denken muss
es ist einfach anspruchslos
und wenn ich was anspruchsloses sehen will, dann schau ich mir ne gute komödie oder nen guten action film an
aber keinen kinderfilm
- Shadow
- Oracle

die freakigsten und nerdigsten ja, hottesten nein ~^7r!10By73 hat geschrieben:Ach was, sieht doch jut aus und asiatische Maedels sind eh die hottesten ~~
ansehbar war er schon und maßgeblich dazu beigetragen hat der neue regisseur, sein stil und sein blick für bestimmte momente gefiel mir gut7r!10By73 hat geschrieben: Ach und was den Film betrifft:
Ist finde ich ne interessante Meinung, irgendwo hat er auch recht - trotzdem kann ich nicht behaupten, dass der Film keinen Charme auch auf Aeltere ausueben kann... mir hat der neueste Teil jedenfalls wieder ganz gut gefallen.aber das ganze thema von harry potter find ich net so pralle...
die autorin zielt ganz genau auf diesen effekt "boah... so will ich auch sein" ab
es ist und bleibt für kinder
mag sein, dass sich einige dafür begeistern können, für mich ist es einfach zu "billig"
man bekommt alles vorgekaut, dass man ja nicht denken muss
es ist einfach anspruchslos
und wenn ich was anspruchsloses sehen will, dann schau ich mir ne gute komödie oder nen guten action film an
aber keinen kinderfilm
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
-
Gast
[spoiler]sagt mal, hab ich im 3. Band was überlesen? denn im Film als die Drei vor der Taverne stehen, sagt doch Hermine, Ron würde auf Rosmerta (?) stehen....ich kann mich nur nicht erinnern, das gelesen zu haben), ui und morgen ist das 3x HP angesagt *Ich brauche bald ne HP Entziehungskur
*[/spoiler]
@Fallbala
[spoiler]Im Buch wird das allerdings auch angedeutet. Das mit Madame Rosmerta. Ich kann die Textstelle jetzt nicht auswendig (:ugly:) aber es gib so gewisse Anspielungen, so wie das Ron unbedingt das Butterbier bestellen will und so weiter.[/spoiler]
Ah und hier noch ein schönes Bild wo man richtig sehen kann wie sehr sich die Kids verändert haben. Vorallem Dan und Rupert!
http://maps4all.ngz-network.de/winkelgasse/b32/1.jpg
[spoiler]Im Buch wird das allerdings auch angedeutet. Das mit Madame Rosmerta. Ich kann die Textstelle jetzt nicht auswendig (:ugly:) aber es gib so gewisse Anspielungen, so wie das Ron unbedingt das Butterbier bestellen will und so weiter.[/spoiler]
Ah und hier noch ein schönes Bild wo man richtig sehen kann wie sehr sich die Kids verändert haben. Vorallem Dan und Rupert!
http://maps4all.ngz-network.de/winkelgasse/b32/1.jpg
-
Gast
- Jack-Halliwell
- Master

Kurze Zwischenfrage:
Kann mir jemand sagen wie Die Heulende Hütte auf Englisch heisst?
/ae:
Gerade auf mugglenet.com gefunden:
http://www.mugglenet.com/viewer/?image_ ... edricl.jpg
Kann mir jemand sagen wie Die Heulende Hütte auf Englisch heisst?
/ae:
Gerade auf mugglenet.com gefunden:
Und so sieht unser Cedric also aus:Cedric Diggory part filled
CBBC Newsround has learned that teenager Robert Pattinson has been cast as Cedric Diggory in Goblet of Fire:
Robert, who is from London, is a strapping 6'1". Like Cedric he's a highly skilled sportsman, taking part in everything from football and athletics to skiing and snowboarding. But he's also reportedly an excellent musician playing guitar and keyboards.
Goblet won't be his first film, he'll be appearing in the movie of Vanity Fair playing Rawdy Crawley and a German film called Kingdom In Twilight. As well as stage roles in Macbeth, Anything Goes and Tess of the D'Urbevilles.
http://www.mugglenet.com/viewer/?image_ ... edricl.jpg
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Von Vanity Fair habe ich schon gehört. Ist ein Kostümschinken mit Reese Witherspoon und Jonathan Rhys Meyers (mmmmh)
Nelle muß da keine Sorgen haben - mich hällt Alan fest in seinem Bann
Von Vanity Fair habe ich schon gehört. Ist ein Kostümschinken mit Reese Witherspoon und Jonathan Rhys Meyers (mmmmh)
Nelle muß da keine Sorgen haben - mich hällt Alan fest in seinem Bann
Zuletzt geändert von Huntress am Do 10 Jun, 2004 10:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.