WG II

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Fr 11 Jun, 2004 10:21 pm

@Freaky: Ich grüble gerade wie viel Geld ich in ne neue Küche stecken kann :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 11 Jun, 2004 10:23 pm

warum denn ?
ist dein herd kaputt oder wie ?
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 11 Jun, 2004 10:33 pm

@campi: da lacht ja das ganze hühnerhaus über kleineres...
wie meinen ?

@campi: bei uns gibts die auch überall, kannst auch nit ohne jemanden zu nerven, zu antworten...
wizo nerven ?
ich hab auf die frage geantwortet
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 11 Jun, 2004 10:37 pm

nö hast nit geantwortet, hast angegriffen...aber egal...wollts ja nur mal ansprechen...das mit den wessis meinte ich nämlich, bei euch da gibts auch genug unwissende :cheesy:

naja aber auch nit so wichtig...hab ken bock drüber zu reden...

mirax schatzi was ist den jetzt mit deiner küche...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Fr 11 Jun, 2004 10:54 pm

@Freaky: Nö - der geht noch :D Aber mir hat meine Küche nie gefallen - hab sie von der Vorbesitzerin der Wohnung übernommen und die wiederum von den Vorbesitzern :ugly: Außerdem fallen die Schränke schön langsam auseinander :cheesy: Und jetzt hab ich meine Familie so weit, daß sie mir ein bißchen finanziell helfen und ich nicht alles selbst finanzieren muß - das muß ich ausnutzen :-D

Morgen geh ich planen lassen :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Fr 11 Jun, 2004 11:00 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:nö hast nit geantwortet, hast angegriffen...aber egal...wollts ja nur mal ansprechen...das mit den wessis meinte ich nämlich, bei euch da gibts auch genug unwissende :cheesy:
oh man, was nimmsten das so ernst ?

ausserdem ist es nunmal so dass viele westdeutsche mit dem grünem pfeil ein problem haben weil sie es einfach nicht gewohnt sind.
wir kennen das garnicht anders.

das ist der ernste hintergrund einer nicht ganz ernst gemeinten aussage.

wenn sich mira von mir angefahren fühlen sollte entschuldige ich mich natürlich ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
mira
Kindestod
Kindestod

Beitrag von mira » Sa 12 Jun, 2004 12:44 am

Campi hat geschrieben: wenn sich mira von mir angefahren fühlen sollte entschuldige ich mich natürlich ;)
Nicht nötig. Hab schon verstanden. :wink:
Mirax hat geschrieben:@mira: Falls dich das irgendwie tröstet - ich wäre auch stehen geblieben
Ja, danke. Das tröstet mich allerdings. Ich dachte schon, ich bin die einzig dumme hier. :-D

So. Gute nacht. :wave:
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Sa 12 Jun, 2004 1:12 am

Achja und was geht hier so? ^^

Bin total Müde, ich muss weg :wave: :-D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 12 Jun, 2004 7:56 am

ja oli schatz wenn man so früh / spät schlafen geht dann ist das so...wobei um 1 war icha uch noch wach...

@mirax: dann nutz das schön aus, und such dir ne schöne und gute küche aus...

@campi: ich wollts halt loswerden, und zum grünen pfeil, ich kenns auch nit anders...und begegne ihn öfters, also stimmt deine behauptung nit...

ahja warum bin ich so früh hier / wach ?
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Sa 12 Jun, 2004 8:57 am

@campi: ich wollts halt loswerden,
tja wie du siehst hast du mist gerdet, denn mira hat sich weder angegriffen noch beleidigt gefühlt, sondern hat sich sogar bedankt.

nd begegne ihn öfters, also stimmt deine behauptung nit...
aha, ich wußte karnich dass du für alle wessis stehst, aber werde mich wohl daran gewöhnen müssen dass deine erfahrungen repräsentativ sind.
aber ich habe ja auch nicht geschrieben alle, also hast wieder mist geredet.
das betrifft natürlich auch eher diee älteren semester, aber eben auch die jüngere generation, wie du siehst.

es ist nunmal auch so dass sogar in erwägung gezogen wird/wurde den grünen pfeil wieder abzuschaffen, also könnens ja doch nicht so wenige sein die damit klar kommen.
denn in der unfallstatistik sond ampeln mit grünem pfeil weit oben.
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Sa 12 Jun, 2004 12:06 pm

mira hat geschrieben: Ja, danke. Das tröstet mich allerdings. Ich dachte schon, ich bin die einzig dumme hier. :-D
Na immerhin kann ich mir drauf rausreden, daß ich aus nem anderen Staat komme :-D
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Sa 12 Jun, 2004 12:53 pm

@Campi & Anna: Jetzt habt ihrs aber ja? :cheesy:
Bild
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Sa 12 Jun, 2004 1:14 pm

Puh. So. Nach einer ganzen Weile bin ich mal fertig mit lesen... Boah, nicht schlecht, was ihr hier alles hingekritzelt hab', seit ich weg war. :wink:
Aber jetzt entspannt euch doch mal wieder Leute. Dieses Ossi-Wessi-Gehabe ist doch unsinnig. Bitte alle wieder vertragen! :knuddel:

Ach ja, Campi, es soll mal 'ne Norah Jones Fanpage werden. Weil ich bin dauernd auf der Suche nach guten, deutschsprachigen Seiten und finde keine und da dachte ich, ich mach mal selber eine. Nur so 'ne Idee, ich werde sie eh nie verwirklichen, nehme ich an... ;) Dazu bin ich zu blöd. Aber es ist schon witzig, dran zu basteln.

So, schon wieder für diese blöden Prüfungen gelernt. Ey, ich habe echt jeden Tag weniger Lust. Aber danke, dass ihr mich so aufbaut, vielleicht überleb ich's ja sogar. :ugly:

Und bei uns ist heute komisches Wetter. Vorhin erst Sonnenschein und blauer Himmel, dann Gewitter, dann wieder blauer Himmel, jetzt ist es kalt und dunkel draußen. Igitt.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Sa 12 Jun, 2004 1:30 pm

@Campi & Anna: Jetzt habt ihrs aber ja?
was haben wir ? :-D

@faith

und womit machst du die seite ?
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Sa 12 Jun, 2004 1:38 pm

@Campi die antwort hätt ich aber gerne von dir :D :D :jump:
Bild
Antworten