Dark Angel
Moderator: Nelle
- Jam
- Chaos Demon

Ich glaube, ich habe in der letzten Folge ein paar ganz, ganz böse Logikfehler entdeckt:
1. Max´ Schwester wurde doch in Manticore geschwängert, von einem "menschlichen" Mitarbeiter. Warum wusste dann ihr Typ nicht, dass sie genmanipuliert ist? Das liegt wohl auf der Hand.
Moment...der Neue ist gar nicht der richtige Vater des Kleinen, oder? OK, dann hat sich einer meiner vermeintlichen Logikfehler als Ente entpuppt!
2. Als Tinga noch schwanger war, hat sie doch zu Max gesagt, sie werde das Kind "Max" nennen, egal was es wird.
Und wie hieß der Kleine jetzt? Cane?!
Kennt ihr noch mehr Sachen dieser Art?
**Jam**
1. Max´ Schwester wurde doch in Manticore geschwängert, von einem "menschlichen" Mitarbeiter. Warum wusste dann ihr Typ nicht, dass sie genmanipuliert ist? Das liegt wohl auf der Hand.
Moment...der Neue ist gar nicht der richtige Vater des Kleinen, oder? OK, dann hat sich einer meiner vermeintlichen Logikfehler als Ente entpuppt!
2. Als Tinga noch schwanger war, hat sie doch zu Max gesagt, sie werde das Kind "Max" nennen, egal was es wird.
Und wie hieß der Kleine jetzt? Cane?!
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
-
Gast
- Shadow
- Oracle

Gewaltiger Logikfehler deinerseits, du meinst Jace aus "Female Trouble" bei der Folge diese Woche Dienstags gings um TingaJam hat geschrieben:Ich glaube, ich habe in der letzten Folge ein paar ganz, ganz böse Logikfehler entdeckt:
Und wie hieß der Kleine jetzt? Cane?!![]()
**Jam**
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Shadow
- Oracle

Damn ich werd einfach nicht fertig mit den Screenshots zu "Meow" 
Außerdem ist es schwer sich dabei auch das Lachen zu verkneifen
Der Preview sollte heute abend, spätestens morgen (nach)mittag dann hier stehen

Außerdem ist es schwer sich dabei auch das Lachen zu verkneifen
Der Preview sollte heute abend, spätestens morgen (nach)mittag dann hier stehen
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Jam
- Chaos Demon

Ach, es gibt zwei Schwangere? Ich sollte wohl besser aufpassen!
<- der geht an mich!
**Jam**
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
Goethe, Werther
-
Gast
Hi !!!
Ich habe ein paar Fragen an den großen Dark Angel Kenner
Wer ist die blonde Frau die in der zweiten Staffel auftaucht
?
Und wer ist Alec/Ben
? Will der nicht was von Max oder so ...
Wäre total nett wenn du mir antworten würdest
Denn bin überhaupt nicht auf dem akktuellen Stand was Spoiler betrifft Hab alles

Ich habe ein paar Fragen an den großen Dark Angel Kenner
Wer ist die blonde Frau die in der zweiten Staffel auftaucht
Und wer ist Alec/Ben
Wäre total nett wenn du mir antworten würdest
Denn bin überhaupt nicht auf dem akktuellen Stand was Spoiler betrifft Hab alles
- Shadow
- Oracle

Das ist Asha Barlow die in der 2.Season zum maincast gehört, sie gehört einer Gruppe Radikaler an die in SanFran die Korruption von Staatsdienern offenbaren wollten, dann wurde die Gruppe jedoch fast vernichtet und sie floh nach Seattle zu einem ihrer alten Freunde...Logan ( nein sie sind nur Freunde nichts weiterMaja hat geschrieben:Wer ist die blonde Frau die in der zweiten Staffel auftaucht?
Und wer ist Alec/Ben? Will der nicht was von Max oder so ...
![]()
Wäre total nett wenn du mir antworten würdest![]()
Ben ist der X5 der schon vor 4 Wochen in Pollo Loco auftauchte. In der 2.Season taucht dann ( wie auch die anderen neuen Stammcharacktere Asha und der transgen Joshua ) gleich in der ersten Folge "Designate This" auf, Alec ist Bens Klon und wurde von ax Alec genannt. Er trifft ihn in Manticore und nein die beiden haben keine Beziehung auch wenn Max in "Love Among The Runes" Logan erzählt sie wären zusammen aber das ist noch in zuweiter Ferne hierzulande
btw jetzt mal nicht dazwischenposten da ich nun 6-7 posts direkt hintereinander klatsche
thx
- Shadow
- Oracle

1.19 MEOW
1.19 MEOW

Logan bastelt an weiter an dem Exoskelett herum; Sebastian hilft ihm dabei per webcam. Jedoch damit es endgültig funktioniert benötigt er noch einen speziellen Chip. Sebastian sagt ihm das sein Kontakt in Singapor ihn in 12-14 Wochen liefern könnte, Logan ist jedoch am Ende seiner Geduld. Er will jetzt wieder stehen und laufen können. Als Alternative schlägt Sebastian ihm vor das diese Art von Chips auch in Nuklearkraftwerken als Steuerchip für die Roboterarme verwendet werden. Als Logan ihn fragt wie er da rankommen soll, taucht Max bei Logan auf. Sebastian schlägt vor das er sie damit beauftragen soll, Logan will aber nicht das Max davon etwas erfährt.
Daraufhin sagt ihm Sebastian das Max ja nicht unbedingt wissen müsse, wofür der Chip sei. Logan gefällt diese verwegene Idee.

Max rennt schnurstracks zum Kühlschrank und sucht nach etwas zu essen, ihr fällt auf das eine chinesische Urne fehlt, die Logan verkauft hat. Logan rollt zu Max und sagt ihr das eine dringende "Eyes Only" Sache ihre volle Aufmerksamkeit verlangt. Er erzählt Max das der Chip von Lempkin an die Taliban verkauft werden soll, er diene dazu das Star Wars missile defense system von 2005 zu reaktivieren. Max kommt das natürlich etwas komisch vor "Are you sure about all this? Pierpont Lempkin and the Taliban after some Star Wars widget and a robotic arm somewhere? Next thing you're going to tell me aliens are involved" Logan antwortet darauf "I wouldn't rule it out"
Max hat sich derweil einen Apfel geschnappt.

Max bemerkt, das es ziemlich heiß ist, sie zihet ihre Jacke aus und fächert sich kalte Luft mit ihrer hand zu. Ebenso willigt sie ein diese Sache für Logan zu übernehmen. Logan sagt ihr auch das es nun ca ein Jahr her ist, seitdem Max damals ( im Pilot ) über das Dachfenster in Logans Apartement eingebrochen ist und er schlägt vor das sie das feiern sollten. Ebenso wäre eine kleine Ablenkung für Max nicht schlecht, jetzt wo Tinga verschwunden ist, sie wurde nicht nach Manticore zurückgebracht, Zack ist nun unterwegs herauszufinden was los ist.
Am Donnerstag abend also wollen sie ihr anniversary mit einem Dinner feiern, ebenso hat Logan dann eine Überraschung für sie. Als sie verschmitzt lächeln wissen will, was, antwortet Logan "Then it wouldn't be a surprise."

Als Max zuhause ankommt legt sie sich schlafen, wacht jedoch kurz darauf wieder auf als sie Geräusche von draußen bemerkt. Beim Blick aus dem Fenster sieht sie zwei Hummer vorfahren, sie schnappt sich ein Seil, hakt es ein und seilt sich ab.

Unten angekommen trifft sie auf zwei Soldaten, die sie problemlos überwältigt. Einen schnappt sie das Gewehr weg und bedroht ihn damit. Schließlich sagt sie zu ihm "take off your clothes". In diesem Moment setzt auch Missy Elliot's Titel "hot boyz" ein
Der Soldat guckt nicht schlecht, zieht dann aber seine Sachen aus, max bewundert seinen Körper. Der Spaß beginnt

Max sagt dem Soldaten das er zum Bett gehen soll, das da auf einmal rumsteht. Max wirft ihn dann darauf und legt sich auf ihn.

Sie hofft, das er genauso gut ist wie er aussieht, der glückliche kann nur sagen "this can't be happening" bevor Max anfängt ihn abzuschlecken

Als sie sich weiter zum Kopf vorarbeitet bemerkt sie das es auf einmal Logan ist. Sie weicht zurück und fragt ihn erstaunt "Logan? What are you doing here?". Er antwortet: "Don't ask me. It's your dream.". Mit einem oh-no-Gesichtsausdruck sagt sie "Yeah, and you know what that means?"
Die Musik wird abgewürgt, Max erwacht schweißgebadet und sagt "Oh, God. I'm in heat again"

Am Morgen erzählt Max Cindy von dieser Sache, OC kann es zuerst natürlich garnicht fassen. Max sagt ihr das wegen der feline DNA in ihrem Gencocktail alle 2-3 Mal im Jahr passiert, das sie "rollig" wird und ein unkontrollierbares Verlangen verspürt, das aber nur bei den weiblichen X5s auftritt. Cindy schlägt vor das sie sich die 24 h lang in eine Toilette einschließen soll, Max hatte das schonmal versucht und dann kurzerhand die Tür eingetreten. Sollte OC jemals sehen, das sich Max nicht mehr beherrschen kann dann soll sie Max kräftig eine verpassen, das scheint das einzigste zu sein was einigermaßen hilft.

Als Max zum Fenster geht und hinaussieht, entdeckt sie einen Arbeiter, der ihr auch gleich gefällt
Gerade als sie anfängt OC zu erzählen wie süß er doch aussieht kommt sie zu ihr und droht ihr eine zu scheuern
OC gelingt es mit einigem Aufwand Max vom Fenster loszubekommen 

Logan bastelt an weiter an dem Exoskelett herum; Sebastian hilft ihm dabei per webcam. Jedoch damit es endgültig funktioniert benötigt er noch einen speziellen Chip. Sebastian sagt ihm das sein Kontakt in Singapor ihn in 12-14 Wochen liefern könnte, Logan ist jedoch am Ende seiner Geduld. Er will jetzt wieder stehen und laufen können. Als Alternative schlägt Sebastian ihm vor das diese Art von Chips auch in Nuklearkraftwerken als Steuerchip für die Roboterarme verwendet werden. Als Logan ihn fragt wie er da rankommen soll, taucht Max bei Logan auf. Sebastian schlägt vor das er sie damit beauftragen soll, Logan will aber nicht das Max davon etwas erfährt.
Daraufhin sagt ihm Sebastian das Max ja nicht unbedingt wissen müsse, wofür der Chip sei. Logan gefällt diese verwegene Idee.

Max rennt schnurstracks zum Kühlschrank und sucht nach etwas zu essen, ihr fällt auf das eine chinesische Urne fehlt, die Logan verkauft hat. Logan rollt zu Max und sagt ihr das eine dringende "Eyes Only" Sache ihre volle Aufmerksamkeit verlangt. Er erzählt Max das der Chip von Lempkin an die Taliban verkauft werden soll, er diene dazu das Star Wars missile defense system von 2005 zu reaktivieren. Max kommt das natürlich etwas komisch vor "Are you sure about all this? Pierpont Lempkin and the Taliban after some Star Wars widget and a robotic arm somewhere? Next thing you're going to tell me aliens are involved" Logan antwortet darauf "I wouldn't rule it out"
Max hat sich derweil einen Apfel geschnappt.

Max bemerkt, das es ziemlich heiß ist, sie zihet ihre Jacke aus und fächert sich kalte Luft mit ihrer hand zu. Ebenso willigt sie ein diese Sache für Logan zu übernehmen. Logan sagt ihr auch das es nun ca ein Jahr her ist, seitdem Max damals ( im Pilot ) über das Dachfenster in Logans Apartement eingebrochen ist und er schlägt vor das sie das feiern sollten. Ebenso wäre eine kleine Ablenkung für Max nicht schlecht, jetzt wo Tinga verschwunden ist, sie wurde nicht nach Manticore zurückgebracht, Zack ist nun unterwegs herauszufinden was los ist.
Am Donnerstag abend also wollen sie ihr anniversary mit einem Dinner feiern, ebenso hat Logan dann eine Überraschung für sie. Als sie verschmitzt lächeln wissen will, was, antwortet Logan "Then it wouldn't be a surprise."

Als Max zuhause ankommt legt sie sich schlafen, wacht jedoch kurz darauf wieder auf als sie Geräusche von draußen bemerkt. Beim Blick aus dem Fenster sieht sie zwei Hummer vorfahren, sie schnappt sich ein Seil, hakt es ein und seilt sich ab.

Unten angekommen trifft sie auf zwei Soldaten, die sie problemlos überwältigt. Einen schnappt sie das Gewehr weg und bedroht ihn damit. Schließlich sagt sie zu ihm "take off your clothes". In diesem Moment setzt auch Missy Elliot's Titel "hot boyz" ein

Max sagt dem Soldaten das er zum Bett gehen soll, das da auf einmal rumsteht. Max wirft ihn dann darauf und legt sich auf ihn.

Sie hofft, das er genauso gut ist wie er aussieht, der glückliche kann nur sagen "this can't be happening" bevor Max anfängt ihn abzuschlecken

Als sie sich weiter zum Kopf vorarbeitet bemerkt sie das es auf einmal Logan ist. Sie weicht zurück und fragt ihn erstaunt "Logan? What are you doing here?". Er antwortet: "Don't ask me. It's your dream.". Mit einem oh-no-Gesichtsausdruck sagt sie "Yeah, and you know what that means?"
Die Musik wird abgewürgt, Max erwacht schweißgebadet und sagt "Oh, God. I'm in heat again"

Am Morgen erzählt Max Cindy von dieser Sache, OC kann es zuerst natürlich garnicht fassen. Max sagt ihr das wegen der feline DNA in ihrem Gencocktail alle 2-3 Mal im Jahr passiert, das sie "rollig" wird und ein unkontrollierbares Verlangen verspürt, das aber nur bei den weiblichen X5s auftritt. Cindy schlägt vor das sie sich die 24 h lang in eine Toilette einschließen soll, Max hatte das schonmal versucht und dann kurzerhand die Tür eingetreten. Sollte OC jemals sehen, das sich Max nicht mehr beherrschen kann dann soll sie Max kräftig eine verpassen, das scheint das einzigste zu sein was einigermaßen hilft.

Als Max zum Fenster geht und hinaussieht, entdeckt sie einen Arbeiter, der ihr auch gleich gefällt
- Shadow
- Oracle

1.19 MEOW

Renfro und Sandoval halten unterwegs eine Besprechung. Renfro möchte das die Killerdrohne solange vor dem Kommitee geheimgehalten wird, bis die Tests abgeschlossen sind. Indem Augenblick kommt Lydecker zu den zweien. Sandoval verlässt die beiden, da Lydecker stinksauer ist da ihn niemand etwas von dem Kommitee-Treffen gesagt hat und er unter vier Augen mit Renfro reden will.
Während des Gesprächs werden sie von Zack beobachtet, der etwas entfernt im Gebüsch versteckt das Geschehen verfolgt. Renfro sagt Lydecker das sie ihn bei der Konferenz nicht dabeihaben wollte, da die Vorgesetzten auf dem kriegspfad sind, wegen Tinga, die ihnen entwischt ist. Lydecker macht Renfro dafür verantwortlich, sie sagt ihm das das Kommitee das anders sehe, und dies nur ein weiteres Mal von "operational mishandling" von Lydecker sei. Er antwortet das Renfro schon immer ein Genie darin war ihren eigenen Arsch zu retten. Sie sagt ihm das sie angeblich eine Untersuchung des Kommitees abgewendet hätte.

Renfro geht und schließt sich Sandoval wieder an, Lydecker bleibt zurück und wirft Renfro ein "Pissy little bitch" hinterher

Bei Jam Pony sprechen Max und OC weiter über diese Sache. Max sieht schon ganz verschwitzt aus, OC versucht sie zu beruhigen indem sie ihr sagt, das der männliche Verstand sehr wohl zwischen Sex und Liebe unterscheiden kann. Sie ruft Sketchy zu sich heran und sagt ihm, das sie mit ihm zusammensein möchte, er ihr aber nicht weiter hinterherlaufen soll, wenn es aus sei. Max bemerkt wie sie Skecthy anstarrt und sieht weg. Als Sketchy anfängt seine Hände auf OCs Schultern zu legen und zu massieren stößt sie ihn weg und sagt das es vorbei sei oder sie würde ihn in eine Welt des Schmerzes versetzten

Max sagt OC das sie es verhindern will das sie mit einem Kerl in die Kiste springt, so sei es auch mit ihren vorherigen Lovern passiert ( man erinnere sich z.b. an Eric aus "Heat"
Max bittet OC um ihre Hilfe, sie willigt ein. Indem Augenblick stößt Max mit einem Pizzaboten zusammen. Er fragt die beiden wer hier eine Pizza bestellt hat. Max macht ihm derweil schöne Augen

Max versucht sich an ihn heranzumachen, er stellt sich als Rafer vor, aber OC schupst sie von ihm weg. Als Normal einen "hot run" ( Eilauftrag ) ausruft sagt Max lächelnd "I'm on a hot run.", OC erwidert "No, you're not", drückt ihr ein Päckchen in die Hand und zieht sie weiter. Rafer dreht sich um und aknn nur "Wow" sagen

In Lydeckers Büro im Manticore HQ verhört Lydecker Brin zu dem Vorfall von Tingas Flucht. Brin sagt das sie sowohl sie als auch die Wachsoldaten überwältigt habe und entkommen sei ( wie man von der vorherigen Episode weiß ist das eine Lüge, Renfro sagte Brin das sie Lydecker nichts von dem tatsächlichen Geschehen berichten dürfe
Lydecker sagt das er einen Deal machte, das Leben des Jungen gegen Tinga, aber man wollte ebenso den Jungen und X5-452/Max kidnappen, was aber fehl schlug. Brin sagt das das Missionsziel wärend des briefings geändert wurde. Lydecker sagt ihr das dies aber nicht sein Missionsbriefing sei, Brin sagt das sie dachte dem wäre so und verspricht sich fast dabei als sie auch noch erwähnt das Sandoval ebenso eingeweiht sei.
Lydecker lässt Brin gehen ( das ganze ist eine perfide Intrige von Renfro die hier Lydecker gegen Sandoval hetzt

Max kommt aus der Dusche und sagt das es nichts besseres gäbe als eine kalte Dusche um sich von schmutzigen Gedanken zu reinigen. OC möchte garnicht wissen von welchen
OC fragt dann wie sie dann die Finger von ihm lassen will. Sie sagt "Going to sit on my hands, try not to look at him, try not to think about...his scruffy beard and those cute little glasses that make him look all sexy and intellectual...Oh God, I got to take another shower" Als sie bemerkt was sie da sagt rennt sie wieder ins Bad

Es klingelt an der Tür, OC macht auf und Logan ist vor der Tür. Max kommt hinzu, öffnet ihr Haar, wird aber von OC aufgehalten. Als Logan sie fragt "You ready?" antwortet sie mit "Never readier in my life." und lächelt ihn an

Bei einem Straßenrestaurant trifft sich Lydecker mit einem Südafrikaner der Zakes heißt ( Anmerkung: die Südafrikaner waren diejenigen, die auf Max die "Reds" mit den Implantaten im Nacken gehetzt hatten, siehe die Folgen "Red" und "Rising" ) Auf die Frage was er hier mache antwortet Zake, er sei hier um mal wieder ein Geschäft zu machen. Die Südafrikaner wollen auch weiterhin Material des transgenetic programs von Manticore haben. Lydecker sagt ihm das er kein Interesse an Neuralimplantaten habe.
Zakes zeigt ihm ein Bild von Max und bietet an ihm bei der Suche nach ihr zu helfen. Max hat noch immer das Implantat im Nacken, es besteht aus einer speziellen Legierung das eine Signatur hinterlässt wenn man mit bestimmten elektromagnetischen Signalen danach sucht. Als Gegenleistung für das Auffinden von max, bei der die Afrikaner auch assistieren, wollen sie einige genetische Daten, evtl auch sogar einen Embryo von früheren Manticore-Prototypen haben. Lydecker willigt schließlich ein.

Max und Logan sitzen in Logans Atzec vor dem Kraftwerk und warten auf einen Wachwechsel. Logan wundert sich da die Scheiben seines Wagens beschlagen sind. Max sitzt neben ihm und ihr ist ganz unbehaglich
Sie dreht sich zu Logan um und der track "hot boyz" setzt wieder ein. Sie betrachtet Logans Gesicht genau, z.b. wie er sich die Lippen leckt. Dann dreht er sich zu ihr um und sagt ( in Max Vorstellung ) "Can you make out with me while we wait?"
- Shadow
- Oracle

1.19 MEOW

Sie fragt ihn "what?" und Logan wiederholt noch einmal was er gesagt hat: "Can you make out anything past the gate?". Die Musik endet wieder abrupt und Max verneint. Als Logan sich über Max Schoß lehnt um sein Telefon aus dem Handschuhfach holen will, platz Max der Kragen sagt "I got to get this thing over with" und verschwindet sehr schnell aus dem Auto

Sie klettert mit katzenhafter Geschicklichkeit an einem der Stahlträger der Brücke hinauf und gelangt so ungesehen in das Innere. Sie fährt mit einem Fahrstuhl in die Tiefe und holt einen Geigerzähler und Arbeitskleidung aus einem Umkleideschrank.

Max geht daraufhin zu zwei Arbeitern, die mit einem Roboterarm Brennstäbe einsortieren. Sie wedelt mit dem Geigerzähler rum und tut so als ob sie von den Arbeitern eine hohe Strahlendosis empfängt. Sie rät ihnen das sie sich einen Kaffee holen sollen während sie die Lage checkt. Die Arbeiter verlassen ihre Station, was die Gelegenheit für Max ist.

Max entfernt den Kontrollchip und steckt ihn in ein Plastiksäckchen, die Arbeiter werden währenddessen von einem Vorgesetzten darüber informiert, das keinerlei Strahlungstest für diese Nacht angesetzt seien, indem Augenblick rennt Max an ihnen vorbei, die Arbeiter alarmieren die Wachen. Max flieht und wird dabei von den Wachmännern beschossen. Ihr bleibt nichts anderes übrig als ins Wasser zu springen, was gleichzeitig auch eine ideale Abkühlung ist

Zurück im Wagen antwortet Max auf Logans Frage ob sie den Chip hat "No, I just won a wet t-shirt contest. Course I got it"
Bei Jam Pony bemerkt OC spöttisch das es Max ja doch "unberührt" geschafft hat. Max ist davon garnicht begeistert da Logan ja natürlich einfallen musste, das sie sich vor einem Jahr getroffen haben, er dies natürlich mit ihr feiern will und er natürlich auch ein Dinner angesetzt hat
OC fragt max ob sie es denn schaffen würde ohne Logan gleich anzuspringen, Max erwidert das sie lieber garnicht erst darüber nachdenken will und um auf andere Gedanken zu kommen sie lieber wieder ihren Job ( also Päckchen ausliefern ) machen will.

Die arme Max kann man nur sagen
Dort hat Normal nämlich sein Hemd ausgezogen um einen Kaffefleck herauszubekommen, anhand Max Blick kann man wohl denken was jetzt kommt

Sie betrachtet auch Normals Oberkörper genauer, geht dann auf ihn zu und berührt ihn und bewundert seine Muskeln. Als er sie fragt ob sie in Ordnung sei wirft sie ihn gegen die Wand und küsst ihn

Der ist aber nur von kurzer Dauer da OC hereinstürmt, die beiden voneinander trennt und Max eine kräftige Ohrfeige verpasst und Max dann sagt Thanks. I needed that"
Zu Normal sagt OC "Max needs a personal day.", er antwortet darauf "take a week" und OC zerrt Max hinaus

Sandoval kommt in Lydeckers Büro. Er sagt ihm das die Südafrikaner ihre Ortungsgeräte derzeit in die Stadt schaffen, und er benötigt noch Lydeckers Unterschrift als Authorisation. Lydecker sagt ihm das Dochnovich mit den Südafrikanern zusammenarbeiten wird, Sandoval soll hier bleiben. Er gibt Lydecker seinen Stift, den Lydecker mit der rechten Hand nimmt.

Als er unterschrieben hat und Sandoval gehen will, erinnert ihn Lydecker daran das er seinen Stift vergessen hat. Er gibt Sandoval den Stift mit seiner linken Hand, Sandoval nimmt ihn und geht. Lydecker setzt sich und holt den "echten" Stift aus seiner rechten Hand hervor.
Wenig später trifft sich Sandoval mit Renfro.
- Shadow
- Oracle

1.19 MEOW

Er berichtet ihr was vorgefallen ist. Renfro schließt daraus, das Lydecker Sandoval von der Untersuchung abzieht, er Berichte durchgeht, Brins Verhör und das er klassifiziertes Material an die Südafrikaner geben will, er offensichtlich verzweifelt versucht seine Lage beim Kommitee zu verbessern. Renfro sagt "Lydecker's going to have to be contained" und "I haven't told you everything I know. I can't. He's been compromised. Containment is the only option at this point. You're the only one that I can trust with this. I know. It's for the good of Manticore. Set up the drone. His photo id". Sie gibt Sandoval ein Foto von Lydecker. Was beide nicht wissen ist, das der falsche Stift verwanzt war und Lydecker das Gespräch mithörte.

Logan hat derweil den Chip in das Exoskelett integriert und beginnt nun aufzustehen und etwas zu laufen. Logan ist überglücklich darüber.

Max und OC sind zuhause und spielen Scrabble. Dabei unterhalten sie sich ob Max nun zu Logan gehen soll oder nicht. Max ist sehr unruhig und tippelt mit ihrem Bein immer wieder auf den Boden. Beim scrabble legt sie dabei u.a. die Wörter "hung" und "prick"

Schließlich sagt OC "Okay, that's it", als Max wissen will warum sagt Cindy das sie nur mal auf die Wörter sehen soll, die sie da zusammengelegt hat. Dabei kommt es dann zu diesem Dialog:
OC: "Hung."
Max: "Like a noose around your neck."
Original Cindy: "Prick."
Max: "Like with a needle. You have a dirty mind."
Original Cindy: "Yeah? Well, then, what about this one which I'm not even going to say 'cause I kiss my mama with this mouth."
Schließlich gibt es für Max nur noch 2 Möglichkeiten: entweder sie geht zu Logan oder sie sagt ab. Sie entscheidet sich ihn anzurufen und abzusagen.
Logan hat unterdessen schon den Tisch gedeckt und eine Kerze angezündet als Max anruft.

Sie sagt ihm das sie nicht vorbeikommen kann. Beide sind darüber traurig, Logan löscht die Kerze. Max versucht zu schlafen aber sie schafft es nicht. Ständig wälzt sie sich hin und her bis es ihr zu bunt wird.

Sie steht auf und geht, auf OCs Frage was sie machen will sagt sie "I'm going to put 600 cc's of raw power between my legs. Gotta clear my head" und fährt mit ihrem Bike los. Gerade in diesem Moment tauchen in einem Lieferwagen die Südafrikaner auf und beginnen mit ihrer Suche. Max steckt derweil an einem Sektorkontrollpunkt fest.

Die Südafrikaner durchsuchen nun jeden Quadratzentimeter von Sektor 5, Max ruft am Kontrollpunkt einen der Polizisten "Jam Pony messenger, can I go through?". Sie wird durchgewunken und kann gerade rechtzeitig den Sektor verlassen, bevor die Afrikaner mit ihrer Suche fertig sind. Während Max im Sektor 6 weiterfährt machen die Afrikaner in Sektor 4 weiter.

Max fährt weiter und hält an als ein zweiter Motrorradfahrer neben ihr fährt. Er nimmt seinen Helm ab und er stellt sich als Rafer heraus.

Sie lächelt ihn an und beide sausen dann durch die Nacht dahin.

Bei Rafers zuhause, kommt es schließlich zu dieser heftigen Kusszene zwischen Max und Rafer, bei der sie ihn anspringt und sie durch den Gang wirbeln bis sie schließlich bei ihm ankommen und...naja 3x dürft ihr raten, wird aber nix gezeigt
- Shadow
- Oracle

1.19 MEOW

Wenig später ist Rafer eingeschlafen, Max sitzt eine Weile daneben und fährt dann wieder nach hause, Logan sitzt traurig am Fenster und blickt hinaus. Unter der Dusche fängt Max an zu weinen.

Am nächsten morgen sitzen OC und Max auf der Couch mit einem riesen Stapel Taschentücher davor und es kommt zu folgendem Gespräch:
OC: "All right...Original Cindy is going to break it down for you, boo. You can sing the blues all you want to about how what you did was wrong and bad and now you feel cheap and empty. But that's just a bunch of BS. The truth is you love Logan."
Max: "Look, we're not even like that. The fact is, we'd both be better off if we never even met."
OC: "Yeah, right."
Max: "He has to spend the rest of his life in a wheelchair on account of me."
OC: "I didn't see you on TV pulling no trigger."
Max: "No, but I could have protected him, and I didn't. That's on me, 100%. I'm nothing but trouble. I'm poison. The best thing for me to do is keep my distance before I get him killed."
OC: "Well, he doesn't seem to be too worried about that - the way he's always looking at you all dreamy-eyed."
Max: "And what do I do...I stand him up on our anniversary and go have sex with a total stranger. That's what I call true love."
OC: "The only reason you ended up with hot boy is because you were running from the reality of the situation. Now, you gonna have to step to the real about you and Logan - sooner or later - or your little head's going to explode. But what do I know? I'm just a big 'ol lesbo."

Im Labor wo Tinga in einer Art Wassertank gefangengehalten und untersucht wird, wird Renfro von Sandoval angerufen. Er sagt ihr das er sich mit Lydecker trifft, sie sagt ihm das er sich mit ihr nach dem Treffen bei dem Ortungswagen treffen soll, sie will unbedingt X5-452 haben.

Renfro verlässt den Turm und wird dabei aus der Ferne von Zack beobachtet, der sie dank "eagle eye" vision erkennt.

Beim Treffpunkt angekommen ( ist übrigens ironischerweise derselbe Drehort wo schon zuvor Max,Logan und Phil auf die Drohne gestoßen sind ) bemerkt Lydecker die Drohne vorbeifliegen. Er trifft sich mit Sandoval.

Plötzlich taucht die Drohne auf und zielt mit einem Laser auf Lydecker. Der setzt seine Brille auf während die Drohne ihn mit Gesichtern aus der Datenbank vergleicht, aber letztendlich keine Übereinstimmung findet.

Als die Drohne von ihm ablässt und daraufhin Sandoval scannt, identifiziert sie ihn als Lydecker. Der zeigt Sandoval ein Bild von ihm und sagt "You forgot who you work for" kurz bevor die Drohne das Feuer eröffnet und Sandoval erschießt.

Nach getaner Arbeit verschwindet die Drohne. Renfro ist unterdessen am tracking-van angekommen.

Dort angekommen sagt sie Dochnovich und den Südafrikanern das sie nun diese Aktion übernimmt und sie Lydecker vergessen sollen. Wie aufs Stichwort erscheint er hinter ihr.

Als sie wissen wil wo Sandoval ist sagt er:
Lydecker: "I gave him time off...he wasn't looking well."
Renfro: "I wasn't expecting to see you here."
Lydecker: "Surprise."
Renfro: "Just came by to get a progress report."
Lydecker: "I'm glad to see you have a personal interest in X5-452."
Renfro: "You don't know how important your kids are to me."
Lydecker: "No... but I'm beginning to get an idea."
Lydecker steigt in den van und Renfro verschwindet. Logan zieht eine Hose über das Exoskelett, als Max wie vor einem Jahr mit einem Seil hereinkommt geht er schnell zu seinem Rollstuhl, setzt sich und fährt zu ihr.

[/center]