WG II
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Nee, es gibt keins. Aber es sind alles voll nette Leute hier und man unterhält sich einfach. Und man feiert manchmal mit Champagner. Und manchmal erzählt man auch von seinen Krankheiten. Oder von seinen Shoppingerlebnissen. Oder von Ossis und Wessis.
*lol*
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
Stimmt - allerdings haben sich hier her inzwischen wohl eher die "älteren" zurückgezogen die ein wenig posting faul geworden sind
Man denke an die alten Zeiten als mindestens 10 Seiten pro Tag gepostet wurden 
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
Ja, die Zeit habe ich wohl nicht mehr miterlebt. Aber wir könnten das ja theoretisch wieder so machen, mit den zehn Seiten, meine ich... 
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

@michi weisst doch noch die erste. 2.wg? 
die mit den 16 seiten von die tiger und mir?
die dann nicht mehr wollte, weil das board nur bis 16 seiten verarbeiten konnte oder so
irgendwas war da, aber ich weiss nicht mehr was
die mit den 16 seiten von die tiger und mir?
die dann nicht mehr wollte, weil das board nur bis 16 seiten verarbeiten konnte oder so
irgendwas war da, aber ich weiss nicht mehr was

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
@sis: Ich glaub du meinst die letzte WG bevor aus dem City of Angel Board das Buffyverse Board wurde - also der letzte Abend davor.
Man hatte ich Spaß in dem Thread
@riji: Also ich hab soviel damals geschrieben weil ich arbeitslos war - das hat sich allerdings wieder geändert und deswegen schreibe ich allgemein nicht mehr so viel
@riji: Also ich hab soviel damals geschrieben weil ich arbeitslos war - das hat sich allerdings wieder geändert und deswegen schreibe ich allgemein nicht mehr so viel
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
Na das ist doch eher positiv. Und ich habe auch nicht die Zeit, Seiten über Seiten zu schreiben, also ist das doch ganz gut so, im Moment...Mirax hat geschrieben:Also ich hab soviel damals geschrieben weil ich arbeitslos war - das hat sich allerdings wieder geändert und deswegen schreibe ich allgemein nicht mehr so viel
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
- Bloody hell

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
das muss ja doof sein wenn ich nich da war
das muss ja doof sein wenn ich nich da war
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
@sis: Äh, keine Ahnung - möglich das ich das Teil noch irgendwo rumliegen habe
Nein, leider - hab denn schon Ewigkeiten nicht mehr online gesehen
Allerdings hab ich letztes Silvester ne sms von ihm gekriegt - oder war´s Weihnachten? Keine Ahnung mehr
Und was coa betrifft: Das ist mir heilig
Und was coa betrifft: Das ist mir heilig
[/center]