Die verrücktesten Filme

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Id
God
God

Beitrag von Id » Fr 21 Mai, 2004 12:08 pm

Meet the Feebles :-D
Bild
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Do 29 Jul, 2004 11:52 pm

2LDK
is ein asiatischer film. der film spielt an nur einem abend, in einer wohnung. es geht dabei um 2 mitbewohnerinnen, die sich beide eine rolle in einem film erhoffen. natürlich mißgönnen sie sich die rolle gegenseitig. was mit dem unerlaubten ausborgen von haarschampoo beginnt entwickelt sich zu einem zickenkampf auf leben und tod in dem selbst eine motorsäge und badreiniger als waffen benutz werden.
:thumbsup: :-D
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Fr 30 Jul, 2004 11:04 pm

dramaqueen hat geschrieben:MEMENTO! Ist zwar definitiv einer meiner Lieblingsfilme, aber ich möcht net wissen auf was für nem Trip Christopher Nolan da war ;-) Muss vor allem ne Mordsarbeit gewesen sein, den rückwärts zu drehen, und es trotzdem hinbekommen, dass man den Film einigermassen versteht, wenn auch erst beim 2. Mal komplett!!!!!!
Memento ist vor allem ein Lehrstück darüber, wie man eine an sich belanglose Geschichte mit nem einfachen Trick auf's unermesslich interessante aufbläht.
Was keine Kritik sein soll

Dann fiele mir da noch "Einer flog über's Kuckucksnest" ein. Ebenfalls ein sehr guter Film, aber halt ein bisschen verrückt.

Den Vogel schiesst dann aber immer noch Tokyo Eyes ab.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Sa 31 Jul, 2004 6:52 pm

baise-moi find ich auch ziemlich krank. war es wirklich nötig die vergewaltigungsszene so echt zu zeigen :puke:
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Sa 31 Jul, 2004 10:55 pm

Ich fand The Hole krank und verrückt, aba dennoh gut
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional

www.cecilia-terrero.de
Antworten