Die verrücktesten Filme
Moderator: Nelle
2LDK
is ein asiatischer film. der film spielt an nur einem abend, in einer wohnung. es geht dabei um 2 mitbewohnerinnen, die sich beide eine rolle in einem film erhoffen. natürlich mißgönnen sie sich die rolle gegenseitig. was mit dem unerlaubten ausborgen von haarschampoo beginnt entwickelt sich zu einem zickenkampf auf leben und tod in dem selbst eine motorsäge und badreiniger als waffen benutz werden.

is ein asiatischer film. der film spielt an nur einem abend, in einer wohnung. es geht dabei um 2 mitbewohnerinnen, die sich beide eine rolle in einem film erhoffen. natürlich mißgönnen sie sich die rolle gegenseitig. was mit dem unerlaubten ausborgen von haarschampoo beginnt entwickelt sich zu einem zickenkampf auf leben und tod in dem selbst eine motorsäge und badreiniger als waffen benutz werden.
Memento ist vor allem ein Lehrstück darüber, wie man eine an sich belanglose Geschichte mit nem einfachen Trick auf's unermesslich interessante aufbläht.dramaqueen hat geschrieben:MEMENTO! Ist zwar definitiv einer meiner Lieblingsfilme, aber ich möcht net wissen auf was für nem Trip Christopher Nolan da warMuss vor allem ne Mordsarbeit gewesen sein, den rückwärts zu drehen, und es trotzdem hinbekommen, dass man den Film einigermassen versteht, wenn auch erst beim 2. Mal komplett!!!!!!
Was keine Kritik sein soll
Dann fiele mir da noch "Einer flog über's Kuckucksnest" ein. Ebenfalls ein sehr guter Film, aber halt ein bisschen verrückt.
Den Vogel schiesst dann aber immer noch Tokyo Eyes ab.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
- ceci
- Chaos Demon

Ich fand The Hole krank und verrückt, aba dennoh gut
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de