Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
*Faith*
- Watcher

Beitrag
von *Faith* » Mo 30 Aug, 2004 10:15 am
Wow, hier geht's ja ab.
Also mein Favorit ist ja immer noch Egon. Aber egal.
Und Krüml, ganz ohne Schleim, finde ich deine Taschen toll. Ich habe solche ähnlichen bei New Steinbruch gesehen. Und hätte sie mir fast gekauft. Aber das ging nicht. Weil ich
a) kein Geld hatte.
b) eigentlich keine Taschen brauche (ich muss praktisch und realistisch denken, sonst kann ich bald einen eigenen Taschenladen aufmachen...

)
c) mir vorgenommen habe, keine rosafarbenen bzw. pinkfarbenen Sachen mehr zu kaufen. Ich habe eindeutig zuuuu viele und könnte mit blonden Haaren schon fast als Barbie oder Elle Wood durchgehen.
*heul* Bei mir regnet's schon die ganze Zeit. Dabei muss ich doch heute so viel Fahrrad fahren. Weil ich kein Geld für eine Fahrkarte habe. Und ich muss ins Kino. Das kann ich mir gerade so noch leisten. Und danach zum Klavierunterricht und danach zum Fitness. Wie soll ich das bei dem Regen anstellen?

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » Mo 30 Aug, 2004 10:20 am
Bei uns regnet es auch. Und das find ich toll. Ich liebe Regen. Achja. Regen ist toll. Regen ist super. Gibt es etwas schöneres als Regen? Außer natürlich das piepsen, wenn man eine SMS bekommt, wie jetzt...hehe...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
*Faith*
- Watcher

Beitrag
von *Faith* » Mo 30 Aug, 2004 10:25 am
Regen is kacke. Vielleicht ist regen schön, wenn man zu Hause sitzt und auf eine SMS wartet oder ein Auto in der Garage hat, mit dem man überall hinfahren kann. *grml* Aber nicht, wenn man mit dem Fahrrad rausmuss...
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » Mo 30 Aug, 2004 10:28 am
Achwas. Draußem im regen spazieren gehen ist schön. Man muss sich nur richtig anziehen, dann geht das schon
Wie gehts dir sonst so? So im Allgemeinen. Erzähl mal einbisschen was, mir ist so langweilig....
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Mo 30 Aug, 2004 4:06 pm
des is die kamera.da kann ich nix zu.
die docs sind rot.nicht rosa.gell.
ich mags staubig.ich bin nich allergisch dagegen.und wenn meine mama nen anfall hat macht sies eh weg.
jap.und regen is toll.
ich mach mir gedanken.am ende kommt einer und stabt mich.weiler weiß wie mein zimmer ausschaut.
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Mo 30 Aug, 2004 5:37 pm
Hi. Ich war heute nicht einkaufen. Schwangere können nicht so gut tragen und es hätte mich gestresst. Ich geh morgen. Weil ich außerdem erst mal zum Tanken müsste und des wär mir jetzt echt... JA GUT! ICH HAB DIE AK ANGESCHAUT! UND FREUNDE AUCH!
Aber morgen geh ich.
Also. Krüml. Dein Zimmer. Die Taschen. Alles. Das ist irgendwie total das Klischee. Also, des mein ich net schlimm oder so.
@Faith Ich benenn mein Kind nicht nach nem Lindenstraßenkerl, dem der Penis abgeschnitten wurde. Oder hieß der Erwin?
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Mo 30 Aug, 2004 6:44 pm
ich bin ein klischee.
warum sollt ich auch was andres sein?

-
Marduk
- Al Borland

-
von Marduk » Mo 30 Aug, 2004 8:09 pm
Spike'sKrüml hat geschrieben:ich post keine bilder.ich sende welche an leute die welche wollen.
Ja, ich will.
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Mo 30 Aug, 2004 8:23 pm
email?ich habse nimmer...
edit.
btw klische.der slart iis der suizidgefährdete pseudo poet, der moppl is der monster satanist,du bist die tusse, die dia die schlampe und von mir aus is der hoik der hobbit.oh.und der almer is die tunte.
mfg.
-
Marduk
- Al Borland

-
von Marduk » Mo 30 Aug, 2004 8:27 pm
-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » Mo 30 Aug, 2004 8:35 pm
Ich bin mit meinem Klische nicht zu frieden. Warum bin ich denn die Schlampe? Ich will ein anderes Klische sein....
-
Palmolive
- Boardzicke

Beitrag
von Palmolive » Mo 30 Aug, 2004 8:39 pm
Diamond hat geschrieben:Ich bin mit meinem Klische nicht zu frieden. Warum bin ich denn die Schlampe? Ich will ein anderes Klische sein....
#2. Ich wär lieber die Schlampe. Dürfen ich und Dini tauschen? Willst du Dini. Tunte is gar net so schlimm. Ich will die Schlampe sein.
-
Marduk
- Al Borland

-
von Marduk » Mo 30 Aug, 2004 8:40 pm
Nee, Du bist ausserdem der Dorftrottel.
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Mo 30 Aug, 2004 8:45 pm
almer.du kriegst noch net mal den moppl klargemacht.du kannst net die schlampe sein.
tut mir leid.
sind weg moppl.
-
Marduk
- Al Borland

-
von Marduk » Mo 30 Aug, 2004 9:07 pm
Jo, eins haste wieder.