The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
ICH WILL SOFORT AUF DIE WIESN! SOFORT!
ICH MUSS ZUR GEISTERBAHN!
Wenn ihr mal zur Wiesn geht, dann müsst ihr in die Geisterbahn mit den lebendigen Geistern. Ich will nix anderes mehr. Und ein Bier mag ich. Ich hab kein Geld. Ich habs für den Scheißfanclub ausgegeben.
Des is alles so schrecklich.
Ich will die Jamaram- CD. Sofort.
Und dann will ich net, dass die Diamond und die Alienmaus des mit dem Dingens machen. Des wird langweilig. Des seh ich kommen.
Außerdem hab ich vor der Kuttner Angst. Schauts ihrs euch bitte net an? Naja. Vielleicht liest dies net vor. Des wär toll.
So jetzt isses raus.
Krüml, gehts dir wieder gut?
ICH MUSS ZUR GEISTERBAHN!
Wenn ihr mal zur Wiesn geht, dann müsst ihr in die Geisterbahn mit den lebendigen Geistern. Ich will nix anderes mehr. Und ein Bier mag ich. Ich hab kein Geld. Ich habs für den Scheißfanclub ausgegeben.
Des is alles so schrecklich.
Ich will die Jamaram- CD. Sofort.
Und dann will ich net, dass die Diamond und die Alienmaus des mit dem Dingens machen. Des wird langweilig. Des seh ich kommen.
Außerdem hab ich vor der Kuttner Angst. Schauts ihrs euch bitte net an? Naja. Vielleicht liest dies net vor. Des wär toll.
So jetzt isses raus.
Krüml, gehts dir wieder gut?
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

und deshalb muss man alles zweimilliardenmillionen mal wiederholen?Diamond hat geschrieben:Pf...cih hab das letztes Jahr auch gemacht. Und jetzt sag net das dass langweilig war, wars nämlich net!
Arschkuh...
jap.mir gehts wieder ganzt gut chi.und danke für den starbucks zucker.
ich hätt gern beipflichtung gegen pseudo rock.aber fix hier.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Also, ich war ja Freitag aufm Silbermond Konzert (ja bitte...kommt schon, ich warte auf spitze Bemerkungen!) und obwohl ich die Band nicht als alternativ oder soetwas bezeichnen würde, ist die Musik zumindest mehr zu ertragen als alles was momentan in den Charts ist. Also ja, ich finde es ist eine Rockband. Schlagt mich doch. Zumindest war ich auf diesem Konzert und vor mir standen fünf Tussen, mit Leuchtsäben, rückenfreien Tops mit BH drunter (:ugly:), kleinen weißen Handtaschen und hochhackigen Schuhen. Sie standen also da und schrieen: SCHEISST AUF DIE MUSIK! WIR WOLLEN EURE KÖRPER SEHEN! Und ich dachte mir so: ONK! Wo kommen die denn her? Entweder bin ich hier falsch oder diese Tussneldas haben sich verlaufen. Zumindest hielten sie sich für sehr alternativ und knallharte Rocker. Das sie leider nicht hingefallen sind und sich ihre Frisur ruiniert haben, fand ich schon sehr schade.
Also merke: Kauf dir nen Leuchtstab und du bist superalternativ und der totale Rocker! Yay!
Also merke: Kauf dir nen Leuchtstab und du bist superalternativ und der totale Rocker! Yay!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Mein Bruder hört auch Linkin Park. Er weiß, was ich davon halte, hört die Musik relativ leise, also ich bekomm davon so gut wie nix mit. Neulich hab ich ihm sogar ein Poster mitgebracht. Ich mein, er kann z. B. Ben Kweller nicht leiden. Wir sind eben verschieden und nehmen irgendwie drauf Rücksicht. Natürlich bin ich begeistert, wenn wie jetzt zur Zeit eben Velvet Revolver toll findet. In seinem Alter hab ich Musik eher oberflächlich gehört. Also mehr so Chartzeug. Ich finds gut, wenn er sich mit Bands identifizieren kann. Aufregen würds mich vielleicht, wenn ers nur hört, weil des zur Zeit cool is oder so. Aber er achtet schon irgendwie auf die Zusammensetzung und so, weil er eben auch Schlagzeug spielt, Klavier auch etwas. Den Text versteht er wohl noch nicht wirklich gut.
Naja. Ich kann nicht wirklich was dazu sagen. Die Laura, also meine kleine Schwester, is ziemlich auf Westlife festgefahren. Was mich auch nicht stört, bei meiner Vergangenheit mit Take That und Five. Wir singen auch voll oft im Bad und so mit, ich sogar auch bei Westlife (ich kann übrigens so ziemlich alle Westlife- Lieder auswendig... yeah ich bin stolz)
Ich glaub, man sollte des einfach locker sehen. Des entwickelt sich alles. Ich kann auch nicht sagen, dass ich ne richtige Musikrichtung hab. Also, dass ich nem Genre oder so entspreche. Zur Zeit hör ich sehr gern Sachen von Jamaram, des is so ne Münchner Raggae- Gruppe, wobeis net so krasser Raggae is. Ich hab noch nie was mit Raggae zu tun gehabt. Hätt ich jetzt ne Schwester, die Raggae total toll findet, würde die mich wahrscheinlich auch hassen. Ich weiß, wenn man was liebt und jemand anderes liebt des dann auch, dann kann man den nur hassen. Des war bei mir mitm Robbie so.
Keine Ahnung. Des war jetzt echt voll das unsinnige Post.
Naja. Ich kann nicht wirklich was dazu sagen. Die Laura, also meine kleine Schwester, is ziemlich auf Westlife festgefahren. Was mich auch nicht stört, bei meiner Vergangenheit mit Take That und Five. Wir singen auch voll oft im Bad und so mit, ich sogar auch bei Westlife (ich kann übrigens so ziemlich alle Westlife- Lieder auswendig... yeah ich bin stolz)
Ich glaub, man sollte des einfach locker sehen. Des entwickelt sich alles. Ich kann auch nicht sagen, dass ich ne richtige Musikrichtung hab. Also, dass ich nem Genre oder so entspreche. Zur Zeit hör ich sehr gern Sachen von Jamaram, des is so ne Münchner Raggae- Gruppe, wobeis net so krasser Raggae is. Ich hab noch nie was mit Raggae zu tun gehabt. Hätt ich jetzt ne Schwester, die Raggae total toll findet, würde die mich wahrscheinlich auch hassen. Ich weiß, wenn man was liebt und jemand anderes liebt des dann auch, dann kann man den nur hassen. Des war bei mir mitm Robbie so.
Keine Ahnung. Des war jetzt echt voll das unsinnige Post.
Es kommt auf die Situation drauf an, wenn jemand eine bestimmte Band nur hört weil sie momentan "hip" ist dann finde ich das auch zum kotzen.Chiquita hat geschrieben: Hätt ich jetzt ne Schwester, die Raggae total toll findet, würde die mich wahrscheinlich auch hassen. Ich weiß, wenn man was liebt und jemand anderes liebt des dann auch, dann kann man den nur hassen.
So wie bei Nightwish z.B., auf einmal hört jeder Depp Nightwish, die treten bei der McDonald's Chartshow auf und die kleinen Mädels sind am kreischen, genauso wie sie vorher bei Usher am kreischen waren.
Wenn sich alles um eine Band dreht, aber die gesamte Szene um diese Band herum, die aus teilweise viel besseren Bands besteht, komplett ignoriert wird, , DAS finde ich zum kotzen.
Wenn jemand durch Nightwish zum Metal findet und merkt das da eine Menge Bands richtig was draufhaben, dasnn ist das Ok für mich. aber Nightwish als Alibi-Metal Band toll zu finden und sonst nur Schrott zu hören ist das allerletzte.
Und wenn sich der ein oder andere hier im Board angesprochen fühlt, dann ist das natürlich beabsichtigt.

Ja okay stimmt. Mit Nightwish is des glaub ich eh son Fall... also ich kann die eh nicht leiden, weil ich da ja überhaupt mit Metal son Kindheitstrauma hab durch meine Schwester ihren Exfreund, der is der Sänger von Equilibrium (kennste die zufällig, Marduk?) und vor dem hat ich Angst. Naja. Jedenfalls hat mein Nachbar, der auf mich steht und total hässlich und widerlich, auf seinem Ford Ka (schreibt man des so?) einen Nightwish- Aufkleber. Und des hat mich gewundert.
SCHEIß KUTTNER LIEST MEINE MAILS NET VOR! UND FLIRTET MIT SVEN! BIN ENTTÄUSCHT UND INNERLICH AUFGEWÜHLT, WEIL ICH VOR AUFREGUNG GANZ ERREGT WAR, DASS MEINE MAIL GLEICH IM FERNSEHEN KOMMT!
Bestimmt morgen.
SCHEIß KUTTNER LIEST MEINE MAILS NET VOR! UND FLIRTET MIT SVEN! BIN ENTTÄUSCHT UND INNERLICH AUFGEWÜHLT, WEIL ICH VOR AUFREGUNG GANZ ERREGT WAR, DASS MEINE MAIL GLEICH IM FERNSEHEN KOMMT!
Bestimmt morgen.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

mir is des doch wurscht wenn einer linkin park hört
ich find die musik net schlimm.und wenn die avril meint sie muss musik machen.bitte.
oder silbermond.oder wasweißich.
aber mich regts so auf dass die ganzen sponkteenies des jetzt alles so hip und cool finden.unds nur deshalb hörn.
des machens doch mitm pop normalerweise.
warum müssens jetzt n rock und alles missbrauchen?
ich weiß dass sich des verflüchtigt irgendwann.und vielleicht hörens alle irgendwann tolle musik und wir könn uns alle freun.
nur im moment.da ists so übermäßig fürchterlich wie die alle plötzlich alles ver-coolen und hip-en und wasweißich.
ich find die musik net schlimm.und wenn die avril meint sie muss musik machen.bitte.
oder silbermond.oder wasweißich.
aber mich regts so auf dass die ganzen sponkteenies des jetzt alles so hip und cool finden.unds nur deshalb hörn.
des machens doch mitm pop normalerweise.
warum müssens jetzt n rock und alles missbrauchen?
ich weiß dass sich des verflüchtigt irgendwann.und vielleicht hörens alle irgendwann tolle musik und wir könn uns alle freun.
nur im moment.da ists so übermäßig fürchterlich wie die alle plötzlich alles ver-coolen und hip-en und wasweißich.
www.bittercandy.co.uk

Ja genau. Und die Sandra kenn ich übrigens auch, die war in meiner Klasse und saß maln Jahr neben mir. Biste da jetzt neidisch?Marduk hat geschrieben:Der Helge?Chiquita hat geschrieben:durch meine Schwester ihren Exfreund, der is der Sänger von Equilibrium (kennste die zufällig, Marduk?)
Mei des war doch schon immer so, Krüml.
/me kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Mir is saulangweilig. Wir müssen ne großartige Aktion starten. Ich weiß nur nicht welche.
Nein, Once ist nicht das Debütalbum,
Nein, entgegen anderslautender Gerüchte hab ich noch keine notarielle Beglaubigung, dass ich die Band schon vorher ganz Okay fand
Ja, Guided by Voices kennt in meiner Stufe eh keiner, von Rainer MAria mal zu schweigen etc. und ich hab kein Problem damit, mir was auf meinen Alternativen Musikgeschmack was einzubilden
warum?
Aus Rache
Nein, entgegen anderslautender Gerüchte hab ich noch keine notarielle Beglaubigung, dass ich die Band schon vorher ganz Okay fand
Ja, Guided by Voices kennt in meiner Stufe eh keiner, von Rainer MAria mal zu schweigen etc. und ich hab kein Problem damit, mir was auf meinen Alternativen Musikgeschmack was einzubilden
warum?
Aus Rache
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Meinst den Award?Chiquita hat geschrieben:Und dann will ich net, dass die Diamond und die Alienmaus des mit dem Dingens machen. Des wird langweilig. Des seh ich kommen.
Weiß gar net was einige so ein Problem damit haben... *schulterzuck*
Lasst die Leute die Bock drauf haben das doch machen. Es bedeutet doch nicht, dass JEDER User mitmachen muss...
Ja, da stimme ich Alienmaus zu. Wie gesagt ist es aber besser, wenn wir das Ganze 2005 machen, aber ich glaube, das sehen viele so und dann wär' das ja eh geklärt.
Puh. Ich weiß gar nicht, was ich vor dem Computer mache. Ich sollte eigentlich lernen bis zum Umfallen. 10. Klasse, schwere Klasse, echt. So viele Hausaufgaben und nächste Woche schreiben wir insgesamt 5 Tests und Arbeiten, also an jedem Tag was. Toll. Kaum hat man Geschichte also abgeschlossen kommt 'ne Erörterung in Deutsch. Ich kipp' um. Noch 3 Jahre Schule! Wie soll ich das nur aushalten? Und was mach' ich danach? *sniff* Alles so kompliziert.
Puh. Ich weiß gar nicht, was ich vor dem Computer mache. Ich sollte eigentlich lernen bis zum Umfallen. 10. Klasse, schwere Klasse, echt. So viele Hausaufgaben und nächste Woche schreiben wir insgesamt 5 Tests und Arbeiten, also an jedem Tag was. Toll. Kaum hat man Geschichte also abgeschlossen kommt 'ne Erörterung in Deutsch. Ich kipp' um. Noch 3 Jahre Schule! Wie soll ich das nur aushalten? Und was mach' ich danach? *sniff* Alles so kompliziert.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!