#Der Bär geht durch den frischen Schnee ....

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Mi 09 Okt, 2002 5:03 pm

TriloByte hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:
TriloByte hat geschrieben: Jo, ihr seid so cool, was ganz besonderes, weil ihr euch extrem gekonnt über abstruse Themen unterhalten könnt. Heutzutage versucht jeder Depp sich auf immer bescheuertere Weise interessant zu machen... und dann gilts auch noch als philosophisch, tiefgehend oder gar niveauvoll. Lol. Traurig.
Scheinbar ist es aber auch recht cool sich über Themen zu ereifern, die man nicht oder nur unzureichend versteht. Du scheinst dir hier in ziemlich kurzer Zeit eine absolute Meinung zu bilden was ich für ignorant und engstirnig halte ... aber das schöne an unserer Gesellschaft ist, daß sie so tolerant ist, nicht wahr?
Natürlich. Jetzt liegts am mangelnden Sachverständnis. Solche pseudointellektuellen Phrasen kannste dir schenken. Und was heißt hier in kurzer Zeit. Ich finde 5 Seiten KEINE kurze Zeit um zu erkennen, daß da nichts als hohles Gewäsch steht, das durch läppische Metaphorik interessant aussehen soll. Pah. Vielleicht bin ich aber wirklich auch einfach zu blöd, um zu verstehen, worauf du hinaus willst. Wie wärs mit einer Erklärung für geistig Hinterbliebene? Bis jetzt hab ich nicht mal ansatzweise irgendeine konkrete Aussage dazu gelesen. Bild Bild
Nun ja ... offenbar hat dieser zugegeben etwas sinnleer scheinende Titel doch zu recht interessanten Ansätzen geführt ... ich find es einfach interessant zu verfolgen in welche Richtung die Interpretationen des Grundthemas gehen ... es ist nicht mehr als reine Neugier was sich aus einem Thema was offenbar nicht kommentiert werden kann ergeben kann ... das mag vielleicht nicht deinem Anspruch genügen aber meinem und ich kann für mich durchaus Sinn daraus schöpfen ...
Du vielleicht nicht aber das ist halt Gedankenfreiheit ... und irgendwie muss es dich ja angesprochen haben sonst hättest du nichts dazu gesagt und es ignoriert ...
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 09 Okt, 2002 5:29 pm

@Azrael
Magst ja recht haben. aber in Zukunft nimmer so seltsame Threads, ok?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 09 Okt, 2002 5:52 pm

denial_land hat geschrieben:@Azrael
Magst ja recht haben. aber in Zukunft nimmer so seltsame Threads, ok?
Ich hab nicht vor zu meinem Zeitvertreib sinnlose Threads zu eröffnen ... das war ein Versuch, mehr nicht *g*
Gast

Beitrag von Gast » Mi 09 Okt, 2002 8:28 pm

...und ich hatte nur versucht, einem absolut sinnlos scheinenden topic etwas sinn zu geben (wenn er nun schonmal da ist :ugly: ) mit einer abwandlung des "themas" - aber sowas gelingt offensichtlich auch nicht; stattdessen wird lieber entweder wieder über die sinnlosigkeit eines topics / threads gesprochen (war auch schon oft genug thema und müssten wir eigentlich nicht nochmal durchkauen, weil's ja eh jedem klar ist :ugly: ) oder das ganze noch gekrönt, durch noch viel sinnloseres geschwafel und "fragen" :shocked: - wobei es immer interessant ist, noch eine steigerung zu erleben ;-) nunja: dann noch viel spass hier, womit auch immer, ich geh jedenfalls erstmal und hoffe, dass eine irgendwie geartete diskussion wenigstens noch etwas sinn hier herein bringt und jeder auf seine kosten kommt! nix für ungut. :wink:
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 09 Okt, 2002 10:07 pm

schieß los, ich werde mich auch nie wieder beschweren *klappe halt*
Gast

Beitrag von Gast » Do 10 Okt, 2002 12:20 pm

denial_land hat geschrieben:schieß los, ich werde mich auch nie wieder beschweren *klappe halt*
war doch net so gemeint, denial :knuddel:

ich hab nur net kapiert, warum man immer wieder gerne innerhalb eines threads dessen sinnlosigkeit durchkaut und sich drüber aufregt oder alles ins völlig absurde abdriften lässt, statt ihm einen sinn zu verleihen :ugly: das wär doch irgendwie viel effektiver... aber muss ja jeder selber wissen, was er besteuert ;-)
ich werd mich jetzt hier trotzdem enthalten, solange meine online-gebühren nicht dauerhaft gesponsort werden :-D
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 10 Okt, 2002 1:42 pm

Weils einfach lustig ist zu motzen??
Ich weiß es ja auch nicht, aber es is besser als es NOCH sinnloser werden zu lassen, und ehrlichgesagt fällt mir zum Bärthema auch nicht viel sinnVOLLES ein :-D :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 10 Okt, 2002 5:13 pm

*heul* toll jetzt ist das thema totgeredet ... *grabstein aufstell* ... Rest in Peace my beloved friend ...
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 10 Okt, 2002 7:04 pm

Dann wirds wohl Zeit dass du nen neunen Denkansatz lieferst hier....
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 10 Apr, 2005 3:33 pm

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber weiß vielleicht irgendwer inzwischen worum es in diesem Thread geht? Und den Bären würd ich zu gern treffen, ja.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » So 10 Apr, 2005 4:44 pm

Jedes Mal wenn ich nur dne Titel lese muss ich so lachen. Ehrlich. Wie kommt man bitte auf sowas? Und verstanden hab ichs auch noch nicht ganz. Aber ich würd den Bär fragen, ob er auch in Bear-Village wohnt und seinen weißen Bruder vermisst. (SORRY DER IG MUSSTE SEIN)
Antworten