Ich hoffe das ganze macht Sinn. Ich weiß nicht, warum der Player auf einmal seit gestern spinnt. Ich habe keine neuen Filter oder Codecs instaliert.
Sound Problem das echt nervt
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Hallo ich habe ein Problem mit dem Sound of meinem Computer...eher gesagt mitdem Windows Media Player und z.T. WinAmp. Seit gestern, klingt der Sound extrem schepperig, wenn ich irgendetwas jazziges (sprich mit Klavier oder Orchester) abspiele. Das oder Zoom Medoa Player verwende. Beim WinAmp Player lässt sich das Problem halbwegs beheben, wenn ich die Equalizereinstellung leicht ändere. Das ganze nervt mich sehr, weil der Sound nun mal beim Windows Media Payer am besten (sprich am sattesten) ist. Um einen schepperfreien Klang zu bekommen muß ich den Sound ziemlich weit runter drehen. Zoom iat ja auch ganz nett, da er die Files schepperfrei abspielt (wie Core), aber ich muß meine Anlage ziemlich weit aufdrehen, was beim Media Player nicht nötig war. Weiß einer was ich machen muss?
Ich hoffe das ganze macht Sinn. Ich weiß nicht, warum der Player auf einmal seit gestern spinnt. Ich habe keine neuen Filter oder Codecs instaliert.