Ja, ich bin immer noch im Verlag - eigentlich bis Ende März, aber mir wurde eine Verlängerung angeboten, wenn ich rechtzeitig nichts anderes habe - wonach es aussieht. 1-2 Monate würde ich dem gazen vermutlich auch noch geben, aber länger nicht. Ist shcließlich nur ein Praktikum. Da fragt man sich schon manchmal, wofür man eigentlich studiert hat

Ich bin grad auch WG-intern umgezogen, diesmal ein unmöbliertes Zoimmer. Entsprechend trostlos sieht es momentan noch aus. Aber wegen der paar Monate habe ich auch nciht den Anspruch groß neue Möbel zu kaufen.
@Bailey: Klingt echt gut! Und in gewisser Weise auch ganz locker, wenn ich da ans Kickern denke

Ich habe mich anfangs ja schon schuldig gefühlt, wenn ich mal nebenher gesurft habe. Tja, aber so draufgängerisch , wie ich bin, tue ich es dennoch
@maus: Dann hast du ja zum Glück noch etwas Zeit. Genug jedenfalls, um noch keine Torshclusspanik zu bekommen. Sienna Miller habe ich vor wneigen Tagen übrigens in einer Casanova-Preview gesehen. Kannte sie ja eigentlich nur aus Zeitschriften.
@Spike: Seid ihr jetzt innerhalb Nürnbergs umgezogen? Der eigentliche Umzug war ja schon ne gaaanze Weile her ...