Scary Movie 3 ?

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

vanHelsing
Slayer
Slayer
Scary Movie 3 ?

Beitrag von vanHelsing » Sa 20 Apr, 2002 1:06 pm

Ich habe gerade gehört das die Wayans Brüder angeblich noch eine Film Parodie machen wollen . Es soll aber wohl kein Scary Movie 3 sein . Aber sowas wie "Keenan Ivery Wayans: Vampires" (John Carpenters: Vampires)
Angeblich soll es eine Parodie auf JC's Vampires , Blade und From Dusk Till Dawn sein . Und noch andere Vampirfilme , wie z.B. Dracula , Interview mit einem Vampir , Queen of Demned und andere . (Es gibt ja genug :-) )
Die Story ist nicht bekannt (hatten Scary Movie 1. und 2. eine?)aber vermutlich geht es um einen schwarzen Dracula und seine Schwester (Queen of Damned , Pandemonika aus From Dusk..) , einen schwarzen Halbvampir-Vampirjäger (Blade , Clooney , Woods) seinen Bruder/Kumpel (Tarrantino , Baldwin) einen Priester (wer war der Typ aus JC's Vampires? , Harvey Keitel) und ein Mädchen das sie zum Versteck der Vampire (warum glaube ich das es eine Biker Bar irgendwo in Mexico ist???) führt . (Juliette Lewis , Die Nutte aus Vampires)
Der Vampir erzählt einem Reporter seine Lebensgeschichte und das wars wohl schon . Ob Buffy (hat ja auch mit Vampiren zu tun und es gab sogar einen Kinofilm) auch Parodiert wird ist unklar , wäre aber möglich .
Was haltet ihr davon und hat vielleicht jemand schon genaueres gehört ?
[center]
Bild
Bild
[/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Sa 20 Apr, 2002 4:08 pm

also wenn der rauskommt gehe ich auf jeden fall rein :-D ich fand schon teil 1 und 2 klass :happydance:
und die idee mit vampiren finde ich super (hab mich schon bei dracula tod aber glücklich kaputtgelacht)
ich hoffeder film kommt, und er kommte bald :jump:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Sa 20 Apr, 2002 7:49 pm

Naja , im Moment läuft ja gerade erst der zweite Teil und das mit den Vampiren ist wohl im Augenblick nur eine Idee der Wayans Brüder . Also wenn sie ihn drehen dauerd es bestimmt noch ein Jahr bis er raus kommt . Ich hoffe aber auch das sie es machen !
[center]
Bild
Bild
[/center]
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Sa 20 Apr, 2002 10:47 pm

Ja ich bin auch sehr darauf gespannt ob sie es machen ich hoffe doch sehr das schaue ich mir auf jeden Fall an. Teil 1 und 2 von Scary Movie fand ich auch super nur der 1. Teil gefiel mir ein Tick besser.
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 21 Apr, 2002 1:32 am

whuahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :-D :-D :-D :-D *kirreste lache der welt :D*

also ich fand den 1. tiele schon volkommen genail :D
als ich den 2. guckte konnte ich mich ´nicht entschiene welcher besser war :D

eklig fand ich : als der typ im rollstuhl sich slebst einen blies :cheesy: :D

beste szene : alle shorty szenene :D :D :D :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 1:35 am

hehe, jaja shorty :wink: der war letztens sogar mal im chat :-D
ich hab mich halb tod gelacht als die pflanze den rauchen wollte :happydance:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 21 Apr, 2002 1:39 am

allerdings war "er" eine "sie" :D

ich dahcte zu ert was die wohl vorhat :D
und dann als die anfing zu ziehen ne ich hatte tänene in dne augen vor lachen :D :D
Bild
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 1:43 am

achso, er war eine sie *g* sie kam mir gleich so feminin vor :-D

aber meine absolute lieblingsszene, bei der ich auch beim 2. mal im kino fast vom stuhl viel war das "was geht aaaaaaaaaaaav" :happydance:
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 21 Apr, 2002 1:50 am

ich und feminin? :D :ugly:

das war im 1. tiel :D
ich fands genailals der sportlehrin die eier unterm rpck zu sehn waren :D
Bild
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 21 Apr, 2002 2:00 am

jaaaaaaaaaaa miss man :-D
da konnte ich auch nicht mehr vor lachen :happydance:
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 21 Apr, 2002 11:33 am

ahja.. nagut :D wie du willst :D

oder auch als der "mörder" gewartete und mit dme messer süielte bis die eine nicht durch die garage da geklettert war :D

oder

als diese buffy da so spilte und sich slebst das bein brach und dann minte ob sie nun weg laufen sollte und er nur mit dem kopf nickte und dann hinter her lief und am ende hackt der der den kopf ab udn die redet immer noch weiter :D

ach ja und das bei dieser verleihung da als sie ein drama vorpsielte das war auch cool :D
Bild
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Sa 04 Mai, 2002 2:14 pm

Oh my god... ich hoffe die Welt wird von Teil 3 dieses grauenhaften Spektakels verschont... Ich fand Teil eins schon ziemlich unwitzig... Teil 2 erst recht. Humor kann ja niveaulos sein, aber irgendwo hörts auch auf. Derartiger Primitivhumor ist unter aller Sau, da kann ich nicht mehr drüber lachen, ist doch echt nur noch Verdummung. Ihr seid übrigens die ersten, von denen ich höre, daß euch das gefällt, bis jetzt hab ich nur negative Kritik vernommen. Auch zu recht wie ich finde ;) . Naja... Geschmäcker... :D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 04 Mai, 2002 2:29 pm

Ich bin auch alles andere als ein Fan - habe mir den zweiten Teil bewusst nicht angetan. Spermafontänen und solche Kaliber finde ich halt eher albern ...
Was ich mochte, war James van der Beeks Cameo und vor allem anderen das Ende mit der Persiflage auf den fabelhaften Film "Die üblichen Verdächtigen" ... die Idee war unschlagbar. :rofl:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 05 Mai, 2002 12:51 pm

also cih lache gerne über dämliche und laberne sachen :cheesy: :cheesy:
Bild
Amy
God
God

Beitrag von Amy » So 06 Jul, 2003 5:06 pm

es wird ein dritter teil kommen, hab ich neulich gelesen

verarscht werden folgende filme:
Don' t Say a Word, Ghost Ship, Halloween Resurrection, Harry Potter, Panic Room, Signs, Spy Kids, Star Wars, The Lord of the Rings, The Others, The Ring, Thirteen Ghosts
Antworten