Genaaaau, ärger Dich nicht.
Ich mein, die haben sie ja nicht abgesetzt. Und da Du die Folgen ja eh schon kennst, ist es doch nicht sooo dramatisch, oder?! Ok, Du hast ein Date mit Peter und Sylar verpasst

, aber...

es würde mich jetzt wirklich wundern wenn Du sagst, Du hättest sie nicht im Original Zuhause rumfliegen.
Trotzdem, ich weiss schon was Du meinst - als ich das erste Mal die Wiederholung nachts gesehen habe, kam sie um 2 Uhr (zumindest hatte ich das so in Erinnerung

) und letzte Woche kam sie dann natürlich um 1 und ich hätte sie fast verpasst, obwohl ich vor dem Fernseher saß - da wäre ich sicherlich auch not amused gewesen. Im besten Fall.

Wenn sie den Termin schon verschieben, dann doch bitte wenigstens nach hinten, dann kann doch nix passieren. Trottel.
Kann es übrigens sein, dass die da ordentlich dran rumschnippeln und nur die Wiederholungen nachts ungeschnitten sind?
Ich fand die Folge Gestern übrigens mal wieder sehr gut.

Endlich hat man mal was über Sylar erfahren und die Anfänge überhaupt, auch bei den anderen. (Dann scheint das letzte Woche ja tatsächlich die Vorschau gewesen zu sein) Bei Nikki war ich ja besonders neugierig, was es mit dieser Jessica auf sich hat. Schade, dass Hiro Charlie nicht retten konnte. Irgendwie hatte ich auch zeitweise das Gefühl, die mussten sich teilweise etwas beeilen mit den verschiedenen Abschnitten, das fand ich auch etwas schade. Aber ansonsten...
Ist die Synchro wirklich so schlimm? Finde eigentlich, dass die das hier in Deutschland in der Regel immer noch ganz gut hinbekommen. Ok, Hiro könnte vielleicht ein wenig weniger quietschig klingen.