Super Campi!!!!Campi hat geschrieben:smileys
Wer wird Board Millionär?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

spikefan hat geschrieben:Na ich schon oftCampi hat geschrieben:ich hab noch nie nen afen sprechen hören![]()
dann solltest du deinen drogenkonsum drastisch senken
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
-
Gast
- Jam
- Chaos Demon

@spikefan: Ich glaube, das mit den roten Läusen stimmt. Hab ich auch schon mal irgendwo gehört 
Ich werfe mal die nächste Frage in den Ring
:
Wie heißt der größte Vulkan auf Hawaii?
Ich werfe mal die nächste Frage in den Ring
Wie heißt der größte Vulkan auf Hawaii?
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
- Jam
- Chaos Demon

@spikefan: Nein, das stimmt leider nicht! Aber ich habe meine Frage glaube ich nicht richtig gestellt: Unter "Hawaii" habe ich jetzt Maui, Oahu, Kauai und Hawaii (die Hauptinsel) zusammengefasst.
Habe aber nochmal im Internet nachgeforscht und auf der Hauptinsel gibt´s den Mauna Loa (4167m) und den Mauna Kea (4202m). Von daher wäre es sowieso falsch gewesen
Also nochmal: Meine Frage bezieht sich auf alle 4 Inseln!
[/quote]
Habe aber nochmal im Internet nachgeforscht und auf der Hauptinsel gibt´s den Mauna Loa (4167m) und den Mauna Kea (4202m). Von daher wäre es sowieso falsch gewesen
Also nochmal: Meine Frage bezieht sich auf alle 4 Inseln!
[/quote]
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
Goethe, Werther
-
Gast
also, jam, solche fragen verführen doch geradezu zum nachschlagen - und genau das sollen wir hier doch nicht, sondern nur beantworten, was uns auch wirklich von allein einfällt...oder man sollte ne multiple choice frage draus machen wie beim "millionär" auch...ich glaub nämlich jetzt nicht, dass das jemand weiss, ohne nachzuschauen
oder? 
- Campi
- Oracle

multiple choice sind sinnlos, da rät man alle 4 antworen durch
und hat die lösung 
-
Gast
na, wär doch aber egal, der erste der richtig liegt, kriegt den punkt - dürfte halt jeder nur einmal raten
geht eben dann nur um die schnelle; aber hast recht, das optimale für's board wär's wirklich nicht. nur so wette ich, dass die meisten trotzdem nachsehen bei solchen fragen (ich nicht)... aber ist auch nicht wichtig, ist ja eh' nur zum spass! geht ja nicht wirklich um ne million, sonst wär ich da aber hinterher!!

geht eben dann nur um die schnelle; aber hast recht, das optimale für's board wär's wirklich nicht. nur so wette ich, dass die meisten trotzdem nachsehen bei solchen fragen (ich nicht)... aber ist auch nicht wichtig, ist ja eh' nur zum spass! geht ja nicht wirklich um ne million, sonst wär ich da aber hinterher!!
Zuletzt geändert von Gast am So 09 Jun, 2002 6:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Der passt so wie er ist!!