SPORTSBAR
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
@bailey: Was hat denn das mit Abiturient zu tun? Du stellst das ja so hin, als wären Nicht-Abiturienten nicht dazu fähig einen gescheiten Satz hinzubekommen!
Sicher stottern sich viele da einen ab bei solchen Interviews, aber sie sind halt Fußballer und da kommt's mir nicht so drauf an, wie die reden, denn das ist nicht ihr Job. Und nach 'nem Spiel auf meist dämliche Fragen 'ne einigermaßen gute Antwort parat zu haben halte ich manchmal schon für schwerig!
@Lisa: Wenn ich nix verwechsle, dann hat der Kommentator bei Premiere glaube ich gesagt dass das die 3. WM-Teilnahme von Dänemark war. Und beim letzten Mal wären sie gegen Brasilien rausgeflogen. Das hab ich mir merken können, da sie im Falle eines Sieges wieder gegen Brasilien ran gemusst hätten (wenn die Belgien schlagen).
@Lisa: Wenn ich nix verwechsle, dann hat der Kommentator bei Premiere glaube ich gesagt dass das die 3. WM-Teilnahme von Dänemark war. Und beim letzten Mal wären sie gegen Brasilien rausgeflogen. Das hab ich mir merken können, da sie im Falle eines Sieges wieder gegen Brasilien ran gemusst hätten (wenn die Belgien schlagen).
[center]
[/center]

[/center]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Ich bin doch nicht arrogant Maus, sondern mit dem Abitur des Titan Kahn, wollte ich einige Ahs hervorrufen, bei den Leuten, die diese BAnanenaktionen cool finden. meiner Meinung nach gibt es mindestens so viele kluge Abiturienten, wie nichtabiturienten. Nur wenn ein Fussballer das Abitur trotz Trainings auf die Reihe bekommt, dann kann er nicht dieser Trottel sein, als der er manchmal hingestellt wird.
Und ich sagte ja auch, abseits des Spielfelds, ist doch klar.
Und ich sagte ja auch, abseits des Spielfelds, ist doch klar.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
und von dem duff war ich auch total begeistert
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell

duff = doof ? 
ich fand den torhüter von psanien so süß
ich meine am ende war er mehr oder wenger auf sich selbst gestellt und hat die bälle präzise gehalten und zwar mit den händen! er wusste genau wo er hin kommt
das war ein hammer geiles spile
ich fand den torhüter von psanien so süß
ich meine am ende war er mehr oder wenger auf sich selbst gestellt und hat die bälle präzise gehalten und zwar mit den händen! er wusste genau wo er hin kommt
das war ein hammer geiles spile

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Campi
- Oracle

es besteht halt be 50 : 50 chance ob der keeper in die richtige richtung springt 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Der Duff hat auch mich beeindruckt. Ich dachte echt der bricht total ein, aber der war einfach immer wieder da. Nach dem Spiel gg. die Deutschen wollt ich eigentlich nicht dass Irland weiterkommt, aber die haben echt gekämpft und letztendlich hätten auch sie das Weiterkommen mehr als verdient gehabt!! Von daher hatte Spanien einfach mehr Glück, was ja auch beim Fußball dazu gehört. Mit meinem Tip lag ich ja gar nicht mal so falsch... 
[center]
[/center]

[/center]
- Bloody hell

- Campi
- Oracle

die iren sind die 1. mannschaft denen ich den einzug ins viertelfinale wirklich gegönnt hätte 
- Bloody hell