SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Di 18 Jun, 2002 8:32 pm

Campi hat geschrieben:ich bin auch der meinung dass politik nicht hierher gehört, und schon garkeine ausländerfeindlichen bemerkungen, schließlich soltle sport völker verbinden und nicht dudurch dass gerade die eigene mannschaft verloren hat den hass auf die gegnerische schüren.

ich hoffe dass brasilien gegen england gewinnt, bei spanien - südkorea ist mir das ziemlich egal
1. :thumbup: bruder camp*g*

2. erklär mir mal shcneller was : seit wann biste gegen spanien?
okay beim fußball habe ich es aj mitbekommen gegen riland, duff :D , aber weiso eigentlich?
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 18 Jun, 2002 8:35 pm

hä ?

okay beim fußball habe ich es aj mitbekommen gegen riland, duff , aber weiso eigentlich?
nichts, habe mich zwar geärgert dass sie gegen irland gewonne haben, weil mir die iren sehr gut gefallen haben. aber wo liest du bbei meinem posting raus dass ich was gegen spanien hab ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Di 18 Jun, 2002 8:40 pm

Campi hat geschrieben:
hä ?

okay beim fußball habe ich es aj mitbekommen gegen riland, duff , aber weiso eigentlich?
nichts, habe mich zwar geärgert dass sie gegen irland gewonne haben, weil mir die iren sehr gut gefallen haben. aber wo liest du bbei meinem posting raus dass ich was gegen spanien hab ?
für das erste das du das hier wieder zum thema zurück geführt hast ;) und meintest das es hier nicht um politik geht sondern dazu das sport die längerzusammen bringt das fand ich toll deshlab :thumbup:

okay ich formuliere meine ltze frage mla anderes.
also nicht was du gegen spanien hast sondern weiso ist es dir egal ob sie gewinnen doer verliren?

die frage etnsteht bei mir aus dme folgenden grund da ichw eiss das du soanisch serh gerne magst und auch spanische musik gerne hörst, oder tusche ich?
Bild
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 18 Jun, 2002 8:40 pm

Campi hat geschrieben:ich bin auch der meinung dass politik nicht hierher gehört, und schon garkeine ausländerfeindlichen bemerkungen, schließlich soltle sport völker verbinden und nicht dudurch dass gerade die eigene mannschaft verloren hat den hass auf die gegnerische schüren.
Eigentlich schaue ich ja nie in diesen Thread, da mir die WM am Arsch vorbeigeht, aber in diesem Punkt hier kann ich dir nur in ganzer Linie zustimmen. Und es ist genau der Punkt, den viele nicht kapieren, sondern den Sieg in diesem Sport als Machtdemonstration mißverstehen...
Ich fand CDDashs Bemerkung auch vollkommen daneben. Ich finde Patriotismus in diesem Zusammenhang sowieso zu kotzen... für uns Deutsche aber erst recht...
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Di 18 Jun, 2002 8:45 pm

:thumbup:
wasn das ?? :D soll das ein smiley sein ? ;)

also nicht was du gegen spanien hast sondern weiso ist es dir egal ob sie gewinnen doer verliren?
weil ich von beiden mannschaften kein fan bin ;) also gönne ich es keinem mehr als dem anderem

die frage etnsteht bei mir aus dme folgenden grund da ichw eiss das du soanisch serh gerne magst und auch spanische musik gerne hörst, oder tusche ich?
ich finde dass spanisch die am besten klingende sprache ist,obwohl ich kein wort verstehe :D aber ich bin kein direkter "spanien fan" sondern mag lateinamerikanische länder wo auch spanisch gesprochen wird
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Di 18 Jun, 2002 8:48 pm

Campi hat geschrieben:
:thumbup:
wasn das ?? :D soll das ein smiley sein ? ;)
ja mensch :D wie geht der denn? :D der mit dem duamen nach oben :D

weil ich von beiden mannschaften kein fan bin ;) also gönne ich es keinem mehr als dem anderem

aso aso verstehe :D
ich finde dass spanisch die am besten klingende sprache ist,obwohl ich kein wort verstehe :D aber ich bin kein direkter "spanien fan" sondern mag lateinamerikanische länder wo auch spanisch gesprochen wird
ich mag auch die spanische sprache am meisten :) erinner mich mal dran dir ein lied zu schiken :D
Bild
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Di 18 Jun, 2002 8:51 pm

:thumbsup: so geht der ;) warste zu faul das smiley fenster zu öffen ? *g*

schick mir mal ein lied *g*
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Di 18 Jun, 2002 8:55 pm

Campi hat geschrieben::thumbsup: so geht der ;) warste zu faul das smiley fenster zu öffen ? *g*

schick mir mal ein lied *g*
ahh.. ein s hinten dran :D *kopfklatsch* :D
ja war ich :D ich mag das fenster irgdnwie nicht :D ich mach aus dem kopf, wobie dann sowas da entsteht :D

tolel erinenrung? worüber? ich habe keine lust gmx zu öffnen :cheesy: das dauert bei mir so lnage und velrnagsam alels :cheesY: aim? icq?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Jun, 2002 9:58 pm

Ich wünsche mir ein Finale zwischen Brasilien und Spanien, weil wäre doch sicherlich Fußball vom allerfeinsten. Raul Gonzales Blanco (185 Millionen Euro Ablösesumme ist doch Wahnsinn oder??) gegen Ronaldo. Aber am Ende gewinnt dann hofftentlich Brasilien. Aber ich denke bei dieser WM ist Alles möglich und man kann ja doch keine großen Vorhersagen machen. Favorit ist ja nicht gleich Sieger, wie man gesehen hat. Ich finde es aber gut, dass es auch kleinere Teams auch immer besser werden und damit Alles viel spannender wird.
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Di 18 Jun, 2002 10:02 pm

.... von denen man nie geglaubt hätte sie könnten fußball psilen :D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Jun, 2002 10:08 pm

@Bloody hell So schwer ist es gar nicht fußball zuspielen, weil man braucht bloß 10 Spieler und einen Torwart und einen Trainer und ein paar Ersatzjungs drei reichen ja schon, weil öfters darf ja nicht gewechselt werden. Aber wie gut man spielt hängt dann doch von dem Team ab oder einzelner Stars.
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Di 18 Jun, 2002 10:11 pm

TheHexer hat geschrieben:@Bloody hell So schwer ist es gar nicht fußball zuspielen, weil man braucht bloß 10 Spieler und einen Torwart und einen Trainer und ein paar Ersatzjungs drei reichen ja schon, weil öfters darf ja nicht gewechselt werden. Aber wie gut man spielt hängt dann doch von dem Team ab oder einzelner Stars.
das ist mir rklar, aber wer hätte geglaubt das sengal so gut spilet?
es ist eine kleine manschaft die das erste ml bei der wm mitmacht, man hätte velleciht gglaubt das sis es vielleicht ins achtel finale schaffen oder nicht mls die vorrunden überstehen, aber sie sind viel weiter gekommen und haben top teams geschalgen! :)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Jun, 2002 10:19 pm

Naja niemand hat gelaubt das Senegal so weit kommt, ausser vielleicht deren Fans oder?? Aber ist doch schön so, dass es solche teams schaffen, weil die spielen noch mit Spielfreude, Einsatz das ganz Spiel über und habe sicherlich auch ein bisschen Glück, aber das gehört ja zu jedem Sport. Deshalb gönne ich denen auch das und nicht so wie unsere achso tolle Nationalmannschaft. Deswegen mag ich auch Brailien die liebe einfach den Sport und machen Sachen mit dem Ball von den träumen nur andere. Wenn die nicht immer so Ball verliebt wären und mal knallhart spielen würde und die Zaubereinlagen, wer sollte sie stoppen. Aber so hat halt jeder seine Stärken und Schwächen. Ich würde es Brasilien auch gönnen, weil ich finde das Ronaldo wieder super spielt nach seiner langen Verletzung und sich von Spiel zu Spiel steigert und wieder auf dem Weg ist ganz der Alte zu werden.
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Di 18 Jun, 2002 10:19 pm

die stehen einfach nicht unter einem solchem druck wie die top teams, die nehmen die wm einfach leichter. wenn sie rausfliegen kräht kein hahn danach. und dadurch läßt es sich sicherlich leichter spielen
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Jun, 2002 10:26 pm

@Campi ja und warum sind die TopTeams so unter Druck? Ich denke weil ihnen einfach von den Fans und den Medien so viel Druck gemacht wird. Die sollten mal weniger von denen erwarten und sich einfach freuen, wenn es ganz weit geht. Aber so es nun mal, da werden halt von Superstars auch immer super Leistungen erwartet, ob nun Figo oder Zidane. Aber es sind auch nur Menschen, bloß das sie "ein bisschen" besser fußball spielen können als andere. Außerdem ist es ja noch immer ein Mannschaftssport oder? Außerdem finde es nicht gut, dass erst immer der Trainer auf die Mütze bekommt. So wie jetzt mit Italien, was kann der gute Trappatonie dafür, dass die keine Tore schießen und diesmal hat er ja sogar del Perio von anfang an gebracht. Also erst mal sollte man, manchmal die Spieler bestrafen und nicht immer gleich den trainer oder??
Antworten