habt ihr die frnazosen gesehn als sie nachhause geflogen sind? in frankreich am flughafen? kdine emenschen seele hat dort auf sie gewartet und alle gingen sie mit kopf nach unten weiter -:D
SPORTSBAR
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

seit ich geshen habe wie die senegalesen trineren will cihs eiw eit eit vorne sehen bei dem virtel bzw. hlb oder gar finalöe 
habt ihr die frnazosen gesehn als sie nachhause geflogen sind? in frankreich am flughafen? kdine emenschen seele hat dort auf sie gewartet und alle gingen sie mit kopf nach unten weiter -:D
<<--- hat meine schwester mir ejdenfalls erzählt ich übernheme also keien gewähr 

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Gast
So, um den ganzen Thema Nazi, Patriotismus etc. eine Ende zu setzen werde ich probieren meinen letzten Satz den ich geschrieben habe, so zu erkläutern, daß es jeder versteht.
Ich bin weder ausländerfeindlich noch rechtsradikal...ich habe schon des öfteren Äusländer gesehen, die obwohl sie entweder nicht in diesem Land geboren sind oder in der 1. Generation hier leben, sich so aufführen als währen Sie schon immer Bürger dieses Landes gewesen. Manche führen sich so bescheuert auf, daß ich denke es wäre kein großer Verlust, wenn sie nicht mehr in Deutschland leben würden. Manche bemühen sich noch nicht mal unsere Sprache richtig zu lernen, und kommen dann mit so abgehackten Sätzen: Ey, Alter, ich schwöre, du Hure (das hat ein Türke zu einem anderen türke gesagt). Das Rudelverhalten der Türken stört mich ganz besonderst, denn alleine sind sie schwach, nur in diesem Rudelverhalten denken sie sie hätten eine gewisse macht und könnten machen was sie wollen. Diese und andere Sachen stören mich an den Türken und an anderen Ausländern.
Ich bin einer der kein Blatt vor den Mund nimmt und meine starken Emotionen bewirken manchmal das ich dann Sätze wie diese schreibe.
Da ich im Grunde das denke was ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, werde ich mich nicht für diese Sätze entschuldigen.
Dann will ich zu diesem Satz noch etwas sagen:
"Ich finde Patriotismus in diesem Zusammenhang sowieso zu kotzen... für uns Deutsche aber erst recht..."
Ich nehme an TriloByte wollte damit auf Hitler und seine grausamen Taten hinweisen.
Ich denke, wenn ich deutscher bin, halte ich zu meiner nationalmannschaft, jeder darf zu dem halten, wo er denkt. Ich bin Fußballfan und deswegen auch Fan der Nationalmannschaft.
Zum anderen denke ich das was Hitler gemacht war einfach grauenvoll, jedoch denke ich das die Zeit auch Wunden heilt, und das wir, heutzutage uns noch immer entschuldigen müssen für das früher geschehen finde ich nicht in ordnung.
Wenn wir irgendetwas negatives über Ausländer sagen, wird uns immer noch nachgesagt, wir wären Nazis, auch das wir noch immer Abfindungen zahlen müßen an ehemalige Gefange der Nazis, halte ich für falsch, was können wir dafür das unsere ältere Generation so etwas schreckliches getan habt, wir können dafür gar nichts.
Ich finde es auch falsch, daß man angegriffen wird, wenn man mal seine Meinung offen kund tut, wenn man alle sätze ernst nehmen würde, die der und derjenige sagen oder schreiben würde, kämen wir zu gar keiner offenen Diskussion mehr.
Ich hoffe ich konnte mit meinem Beitrag, alle evtl. Probleme oder Unstimmigkeiten beseitigen.
Ich bin weder ausländerfeindlich noch rechtsradikal...ich habe schon des öfteren Äusländer gesehen, die obwohl sie entweder nicht in diesem Land geboren sind oder in der 1. Generation hier leben, sich so aufführen als währen Sie schon immer Bürger dieses Landes gewesen. Manche führen sich so bescheuert auf, daß ich denke es wäre kein großer Verlust, wenn sie nicht mehr in Deutschland leben würden. Manche bemühen sich noch nicht mal unsere Sprache richtig zu lernen, und kommen dann mit so abgehackten Sätzen: Ey, Alter, ich schwöre, du Hure (das hat ein Türke zu einem anderen türke gesagt). Das Rudelverhalten der Türken stört mich ganz besonderst, denn alleine sind sie schwach, nur in diesem Rudelverhalten denken sie sie hätten eine gewisse macht und könnten machen was sie wollen. Diese und andere Sachen stören mich an den Türken und an anderen Ausländern.
Ich bin einer der kein Blatt vor den Mund nimmt und meine starken Emotionen bewirken manchmal das ich dann Sätze wie diese schreibe.
Da ich im Grunde das denke was ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, werde ich mich nicht für diese Sätze entschuldigen.
Dann will ich zu diesem Satz noch etwas sagen:
"Ich finde Patriotismus in diesem Zusammenhang sowieso zu kotzen... für uns Deutsche aber erst recht..."
Ich nehme an TriloByte wollte damit auf Hitler und seine grausamen Taten hinweisen.
Ich denke, wenn ich deutscher bin, halte ich zu meiner nationalmannschaft, jeder darf zu dem halten, wo er denkt. Ich bin Fußballfan und deswegen auch Fan der Nationalmannschaft.
Zum anderen denke ich das was Hitler gemacht war einfach grauenvoll, jedoch denke ich das die Zeit auch Wunden heilt, und das wir, heutzutage uns noch immer entschuldigen müssen für das früher geschehen finde ich nicht in ordnung.
Wenn wir irgendetwas negatives über Ausländer sagen, wird uns immer noch nachgesagt, wir wären Nazis, auch das wir noch immer Abfindungen zahlen müßen an ehemalige Gefange der Nazis, halte ich für falsch, was können wir dafür das unsere ältere Generation so etwas schreckliches getan habt, wir können dafür gar nichts.
Ich finde es auch falsch, daß man angegriffen wird, wenn man mal seine Meinung offen kund tut, wenn man alle sätze ernst nehmen würde, die der und derjenige sagen oder schreiben würde, kämen wir zu gar keiner offenen Diskussion mehr.
Ich hoffe ich konnte mit meinem Beitrag, alle evtl. Probleme oder Unstimmigkeiten beseitigen.
- Bloody hell

ich habe etwas länger überelgt ob ich hierzu antworten soll oder nicht... ich kann dazu nur sagen das ich mich dir in einem punkt nur zustimme und wzar ind em das wir jetzt nicht sdafür könne was damsl war!
alles anandere entspricht nicht meiner meinung, und damit heir nicht weider aufstand herscht da es hier um fußball geht, werde ich hierzu nichts sagen weil das so stunden und soagr tage weiter gehen kann
bye
alles anandere entspricht nicht meiner meinung, und damit heir nicht weider aufstand herscht da es hier um fußball geht, werde ich hierzu nichts sagen weil das so stunden und soagr tage weiter gehen kann
bye

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Ich bin weder ausländerfeindlich noch rechtsradikal
Das Rudelverhalten der Türken stört mich ganz besonderst, denn alleine sind sie schwach, nur in diesem Rudelverhalten denken sie sie hätten eine gewisse macht und könnten machen was sie wollen. Diese und andere Sachen stören mich an den Türken und an anderen Ausländern.
die beiden zitate sind ein widerspruch, denn das so genannte rudelverhalten ist nicht nur bei türken zu erkennen sondern bei so gut wie jeden menschen, viele menschen fühlen sich stärker wenn sie in einer gruppe zusammen sind, und machen dann dinge die sie allein so wohl nicht tuen würden.
das ist ein heikles thema, denn einerseits haben die opfer ein recfht auf entschädigung, aber andererseits finde ich das 60 jahre nach diesen taten noch abfundingen gezahlt werden nicht ganz sinnvoll, das hätte schon alles viel früher geregelt werden müssen.Wenn wir irgendetwas negatives über Ausländer sagen, wird uns immer noch nachgesagt, wir wären Nazis, auch das wir noch immer Abfindungen zahlen müßen an ehemalige Gefange der Nazis, halte ich für falsch, was können wir dafür das unsere ältere Generation so etwas schreckliches getan habt, wir können dafür gar nichts.
es spielt keine rolle ob jemand 1 tag oder 20 jahre hier lebt, jeder hat imho die gleichen rechte in deutschland zu leben.ich habe schon des öfteren Äusländer gesehen, die obwohl sie entweder nicht in diesem Land geboren sind oder in der 1. Generation hier leben, sich so aufführen als währen Sie schon immer Bürger dieses Landes gewesen
und es gibt mindestens in der relation genausoviel deutsche die sich genauso scheiße benehmen wie ausländer.
sorry, aber bei dem thema muss ich was schreiben
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- TriloByte
- Oracle

Finde ich gar nicht erstrebenswert. Daß viele Ausländer ein bißchen von ihrer Mentalität bewahren, ist sicher kein Fehler, die deutsche "Freundlichkeit" kennen wir ja zur Genüge. Daß man als Ausländer aber zumindest die Sprache beherrschen und auch sonst nicht nach eigenen Regeln leben sollte, wenn man hier dauerhaft bleiben will halte auch ich für selbstverständlich.CDdash hat geschrieben:So, um den ganzen Thema Nazi, Patriotismus etc. eine Ende zu setzen werde ich probieren meinen letzten Satz den ich geschrieben habe, so zu erkläutern, daß es jeder versteht.
Ich bin weder ausländerfeindlich noch rechtsradikal...ich habe schon des öfteren Äusländer gesehen, die obwohl sie entweder nicht in diesem Land geboren sind oder in der 1. Generation hier leben, sich so aufführen als währen Sie schon immer Bürger dieses Landes gewesen.
Da hast du recht, aber so lange sie nur untereinander so reden, wo ist dein Problem? Daß sie das nicht tun ist klar... aber wenn sie dich damit nicht belästigen, lass sie doch...Manche führen sich so bescheuert auf, daß ich denke es wäre kein großer Verlust, wenn sie nicht mehr in Deutschland leben würden. Manche bemühen sich noch nicht mal unsere Sprache richtig zu lernen, und kommen dann mit so abgehackten Sätzen: Ey, Alter, ich schwöre, du Hure (das hat ein Türke zu einem anderen türke gesagt).
Wieso stört dich das? Der Zusammenhalt unter den Türken beispielsweise, ist etwas, was uns Deutschen abgeht, weil wir dazu nicht in der Lage sind. Die helfen sich gegenseitig und lassen sich nicht hängen, sie halten zueinander. Ich kann die Türkenbanden auch nicht leiden (einer macht dich dumm an, du wehrst dich und 50 Brüder kommen auf dich zu), aber in diesem Punkt finde ich deren Verhalten vorbildlich.Das Rudelverhalten der Türken stört mich ganz besonderst, denn alleine sind sie schwach, nur in diesem Rudelverhalten denken sie sie hätten eine gewisse macht und könnten machen was sie wollen. Diese und andere Sachen stören mich an den Türken und an anderen Ausländern.
Ich auch nicht. Ich würde noch nicht mal sagen, daß ich das was du sagst für generell falsch halte, aber die Aussage "...aber einerseits wünsche ich mir sie auch im Finale gegen uns damit wir sie so richtig abschießen können und dann laufe ich zu jedem Dönerstand und schwenke dort die Deutschland-Fahne, damit endlich wieder klar ist, wer in deutschland das sagen hat." war doch ziemlich daneben. Damit sagst du nämlich (sinngemäß und etwas überspitzt) aus: "in Deutschland haben Ausländer zu kuschen und immer dem großen Deutschen den Schwanz zu lutschen, wenn ihm grad danach ist. Ein Verbrechen eines Ausländers wiegt 1000x soviel, wie das eines Deutschen, denn er ist nur zu Gast."Ich bin einer der kein Blatt vor den Mund nimmt und meine starken Emotionen bewirken manchmal das ich dann Sätze wie diese schreibe.
Und das ist menschenunwürdig, sry.
Jein. Patriotismus finde ich vor allem deswegen bescheuert, weil dieser aufkeimende Nationalismus einfach ein Rückschritt ist und die Menschheit nicht weiterbringt. Ich finde ihn generell scheiße, mal ganz abgesehen vom Fußball... die deutsche Geschichte spielt natürlich auch noch mit rein, das ist wahr...Dann will ich zu diesem Satz noch etwas sagen:
Das sehe ich anders. Klar kannst du Fan der Nationalmannschaft sein, aber der 2. Weltkrieg ist noch nicht so lange her, daß man da schon den Mantel des Vergessens drüber decken kann, so wie es viele gerne hätte. Ein wenig Sensibilität zu diesem Thema halte ich noch immer für angebracht. Immerhin gibt es noch Menschen, die diese schreckliche Zeit miterlebt haben und noch am Leben sind. Das sollte man sich mal bewußt machen, auch wenn unsere Generation weniger Bezug dazu hat, weil wir in Wohlstand und Frieden aufgewachsen sind.Ich denke, wenn ich deutscher bin, halte ich zu meiner nationalmannschaft, jeder darf zu dem halten, wo er denkt. Ich bin Fußballfan und deswegen auch Fan der Nationalmannschaft.
Klar... wenn du dich gegenüber Ausländern negativ äußerst, was bist du dann sonst? Auch wenn viele Straftaten und unangenehmen Vorfälle häufig von Ausländern provoziert werden, gibt es keinen Grund, eine negative, verallgemeinernde Aussage über sie zu machen. "die Ausländer mal wieder..." oder "das war natürlich wieder ein Ausländer..." sind typische Beispiele für eine solch unrechtmäßige Verallgemeinerung.Wenn wir irgendetwas negatives über Ausländer sagen, wird uns immer noch nachgesagt, wir wären Nazis, auch das wir noch immer Abfindungen zahlen müßen an ehemalige Gefange der Nazis, halte ich für falsch, was können wir dafür das unsere ältere Generation so etwas schreckliches getan habt, wir können dafür gar nichts.
Da gebe ich dir recht. Jeder soll seine Meinung frei äußern dürfen, aber dann muß man auch damit rechnen, ernst genommen zu werden. Und da deine Aussage sich letztlich um ein ernstes Thema dreht haben das auch viele getan...Ich finde es auch falsch, daß man angegriffen wird, wenn man mal seine Meinung offen kund tut, wenn man alle sätze ernst nehmen würde, die der und derjenige sagen oder schreiben würde, kämen wir zu gar keiner offenen Diskussion mehr.
- Bloody hell

zitat von tirlo :
..... in deutschland
Das sehe ich anders. Klar kannst du Fan der Nationalmannschaft sein, aber der 2. Weltkrieg ist noch nicht so lange her, daß man da schon den Mantel des Vergessens drüber decken kann, so wie es viele gerne hätte. Ein wenig Sensibilität zu diesem Thema halte ich noch immer für angebracht. Immerhin gibt es noch Menschen, die diese schreckliche Zeit miterlebt haben und noch am Leben sind. Das sollte man sich mal bewußt machen, auch wenn unsere Generation weniger Bezug dazu hat, weil wir in Wohlstand und Frieden aufgewachsen sind. .....
..... in deutschland

- Campi
- Oracle

Bloody hell hat geschrieben:zitat von tirlo :
Das sehe ich anders. Klar kannst du Fan der Nationalmannschaft sein, aber der 2. Weltkrieg ist noch nicht so lange her, daß man da schon den Mantel des Vergessens drüber decken kann, so wie es viele gerne hätte. Ein wenig Sensibilität zu diesem Thema halte ich noch immer für angebracht. Immerhin gibt es noch Menschen, die diese schreckliche Zeit miterlebt haben und noch am Leben sind. Das sollte man sich mal bewußt machen, auch wenn unsere Generation weniger Bezug dazu hat, weil wir in Wohlstand und Frieden aufgewachsen sind. .....
..... in deutschland
es geht hier doch um türken in deutschland
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Die Smilies sind schön gell mein kleiner junger Schatz?Bloody hell hat geschrieben:Id hat geschrieben:Gell BH das hat er aber gut gemacht! Wow......jetzt muß ich aber echt einstecken.Ich wär schon lange nicht mehr so oft hier im Board,wenn ich nicht wüßte,wie sehr du und Mirax sich freuen würden,wenn ich nicht mehr hier wäre und mir würde doch schon sehr viel fehlen,wenn ich mich an euren Beiträgen ergötzen könnte.hälst du dich wirklich für so wichitg?
aber kein sorgen wir feiern deinen abgnag nicht
würden wir nie wagen
Da mir diese Aussage bestätigt wurde und sie deswegen der Wahrheit entspricht,kann oder muß ich mich dann auch wohl für wichtig halten. Mein Gott....wenn ich manche Sachen so lese......ich hätte furchtbar gern ein Forumstreffen.

- Bloody hell

hahahahahahaId hat geschrieben:Bloody hell hat geschrieben:Id hat geschrieben:Gell BH das hat er aber gut gemacht! Wow......jetzt muß ich aber echt einstecken.Ich wär schon lange nicht mehr so oft hier im Board,wenn ich nicht wüßte,wie sehr du und Mirax sich freuen würden,wenn ich nicht mehr hier wäre und mir würde doch schon sehr viel fehlen,wenn ich mich an euren Beiträgen ergötzen könnte.hälst du dich wirklich für so wichitg?
aber kein sorgen wir feiern deinen abgnag nicht
würden wir nie wagen
bis ich zu "deinem" kleinen schatz werde muss schon etwas weltbewegendes passieren und nicht mals dannDie Smilies sind schön gell mein kleiner junger Schatz?lass dir das gesagt sein
![]()
Da mir diese Aussage bestätigt wurde und sie deswegen der Wahrheit entspricht,kann oder muß ich mich dann auch wohl für wichtig halten. Mein Gott....wenn ich manche Sachen so lese......ich hätte furchtbar gern ein Forumstreffen.
ein forumstreffe?

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

So, nachdem ihr euch jetzt auf Unterstammtischniveau begeben habt, schliesse ich mich CD-Dashs qualifizierter Meinung an.
Und zwar in vollstem Unmfang, bis auf das dritte Reich, denn es gibt Wunden, die heilen nicht so schnell.
Aber natürlich bin ich Deutschlandfan, und wüde mich wahnsinnig freuen, wenn wir im finale diese FUCK-Engländer abschiessen. So etwas gehört zum Fussball eben dazu, ich kann ja nicht alle Länder lieben. Jede NAtion darf das, auch wir.
Und es stimmt, so bald ein deutscher auch nur den Hauch gegen Ausländer ausspricht, und mit einem HAuch meine ich ein 1000. gegenüber Dingen die in anderen Eurpäischen Ländern anlaufen, Hallo Frankreich, dann wird man sofort als Nazi beschimft, oder als Antisemit, Hallo Herr Friedmann.
Und dass die Türken einfach ein Rudelverhalten aufweisen, und sich voll krass suppastark fühlen, das habe ich zweimal am eigenen Leib erfahren müssen. ich bin eher pazifitsch eingestellt, aber wenn ich nachts in München einfach angemacht werde, und verfolgt, geschubst, dann kann ich mich irgendwann auch nicht beherrschen.
Einmal wurde ich zusammengeschlagen, von drei miesen Schweinen, einmal konnte ich mich wenigstens so wehren, dass sie abgehauen sind, einer mit gebrochener NAse, meine ich zu glauben. Und das obwohl ich noch nicht mal Fliegen etwas zuleide tun kann.
Diese Gruppenaggresivität, die sie glauben lässt, alles tun und lassen zu können, die hasse ich, denn alleine sind sie schwach. Das gilt natürlich auch für NAzis, nur habe ich in etwa 15 mal so viele Türkenrudel wie NAzirudel gesehen, blos in den Zeitungen ändert sich dieses Gleichgewicht.
Ich kenne natürlich auch nette Türken, und einer war mal lange Zeit mein bester Freund, nur, wenn ich mich in eine U-BAhn setze, und dieses dumme Gelächter hören muss, und wie sie schon wieder jemanden dumm anmachen, dann reichts. Dann denke auch ich mir, dass sie mir wohl nicht fehlen werden.
Und diese imperialistische, dumme, selbstverliebte, arrogante, Britneyspearshafte, Bush-wählende, sich überall-einmischende, sich für den NAbel der Welt-haltende USA, darf bittte am Freitag auseinander genommen werden, in diesem Sinne:
Und zwar in vollstem Unmfang, bis auf das dritte Reich, denn es gibt Wunden, die heilen nicht so schnell.
Aber natürlich bin ich Deutschlandfan, und wüde mich wahnsinnig freuen, wenn wir im finale diese FUCK-Engländer abschiessen. So etwas gehört zum Fussball eben dazu, ich kann ja nicht alle Länder lieben. Jede NAtion darf das, auch wir.
Und es stimmt, so bald ein deutscher auch nur den Hauch gegen Ausländer ausspricht, und mit einem HAuch meine ich ein 1000. gegenüber Dingen die in anderen Eurpäischen Ländern anlaufen, Hallo Frankreich, dann wird man sofort als Nazi beschimft, oder als Antisemit, Hallo Herr Friedmann.
Und dass die Türken einfach ein Rudelverhalten aufweisen, und sich voll krass suppastark fühlen, das habe ich zweimal am eigenen Leib erfahren müssen. ich bin eher pazifitsch eingestellt, aber wenn ich nachts in München einfach angemacht werde, und verfolgt, geschubst, dann kann ich mich irgendwann auch nicht beherrschen.
Einmal wurde ich zusammengeschlagen, von drei miesen Schweinen, einmal konnte ich mich wenigstens so wehren, dass sie abgehauen sind, einer mit gebrochener NAse, meine ich zu glauben. Und das obwohl ich noch nicht mal Fliegen etwas zuleide tun kann.
Diese Gruppenaggresivität, die sie glauben lässt, alles tun und lassen zu können, die hasse ich, denn alleine sind sie schwach. Das gilt natürlich auch für NAzis, nur habe ich in etwa 15 mal so viele Türkenrudel wie NAzirudel gesehen, blos in den Zeitungen ändert sich dieses Gleichgewicht.
Ich kenne natürlich auch nette Türken, und einer war mal lange Zeit mein bester Freund, nur, wenn ich mich in eine U-BAhn setze, und dieses dumme Gelächter hören muss, und wie sie schon wieder jemanden dumm anmachen, dann reichts. Dann denke auch ich mir, dass sie mir wohl nicht fehlen werden.
Und diese imperialistische, dumme, selbstverliebte, arrogante, Britneyspearshafte, Bush-wählende, sich überall-einmischende, sich für den NAbel der Welt-haltende USA, darf bittte am Freitag auseinander genommen werden, in diesem Sinne:
Deutschland vor, noch ein Tor.
- Campi
- Oracle

seltsam, all die geschichten wo ich höre dass leute von ausländern angemacht und bedroht werden kenne ich nur von doitschen 
- Hope
- God

Also, ich hab jetzt die Diskussion nicht von Anfang an mitgekriegt, muss aber sagen, dass ich in der Sache, dass wir keine Entschädigung mehr zahlen müssen, für das, was die Nazis gemacht haben, CDash nicht zustimmen kann. Die Nazis haben damit Familien finanziell völlig zerstört! Wer soll denn wenigstens versuchen, sie mit ein wenig Geld zu entschädigen, wenn nicht wir? Wir sind nunmal ihre direkten Nachkommen...
In einem anderen Punkt hat er aber recht, wie ich finde. Es sind hauptsächlich Türken und solche, die es werden wollen, die so ein Verhalten an den Tag legen... jedenfalls sind das die einzigen, die ich in meiner unmittelbaren Umgebung bemerke. Ich hab hier bei mir in der Nähe keine Rechtsradikalen, die in Gruppen auftreten. Nur Türken. Und die können schon ganz schön nervig sein. Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass man von Ausländern, die in diesem Land geboren sind erwarten können sollte, dass sie sich wenigsten bemühen unsere Sprache sprechen zu lernen. Aber nein, sie basteln sich lieber ihr eigenes Deutsch zusammen. Wobei mich dabei eigentlich am meisten diese Deutschen ankotzen, die diese Sprechweise ja auch so cool finden und sie unbedingt kopieren müssen.
Nun sind bei weitem nicht alle Türken so. Das sind nur die, die einem auf der Straße besonders auffallen. Ich kenne allerdings auch viele, die studieren und denen man höchstens am Aussehen noch ihre Abstammung anmerkt.
Auch ich bin in keinster Weise rechtsradikal veranlagt, aber diese nervigen Gruppen von Jugendlichen, die sich in meiner Umgebung hauptsächlich aus Türken zusammensetzen sind nun mal Fakt.
In einem anderen Punkt hat er aber recht, wie ich finde. Es sind hauptsächlich Türken und solche, die es werden wollen, die so ein Verhalten an den Tag legen... jedenfalls sind das die einzigen, die ich in meiner unmittelbaren Umgebung bemerke. Ich hab hier bei mir in der Nähe keine Rechtsradikalen, die in Gruppen auftreten. Nur Türken. Und die können schon ganz schön nervig sein. Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass man von Ausländern, die in diesem Land geboren sind erwarten können sollte, dass sie sich wenigsten bemühen unsere Sprache sprechen zu lernen. Aber nein, sie basteln sich lieber ihr eigenes Deutsch zusammen. Wobei mich dabei eigentlich am meisten diese Deutschen ankotzen, die diese Sprechweise ja auch so cool finden und sie unbedingt kopieren müssen.
Nun sind bei weitem nicht alle Türken so. Das sind nur die, die einem auf der Straße besonders auffallen. Ich kenne allerdings auch viele, die studieren und denen man höchstens am Aussehen noch ihre Abstammung anmerkt.
Auch ich bin in keinster Weise rechtsradikal veranlagt, aber diese nervigen Gruppen von Jugendlichen, die sich in meiner Umgebung hauptsächlich aus Türken zusammensetzen sind nun mal Fakt.
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]
-
Gast
gut, zurück zum Thema....
Ich habe gerade erfahren, daß der Südkoreaner der das Golden Goal gegen Italien geschoßen hat, bei einem italienischen Erstligisten, glaube Perugia, spielt.
Ich habe auch gerade erfahren das Perugia den Vertrag mit diesem Südkoreaner heute gekündigt hat. Er muß sich einen anderen Verein suchen, und ich nehme stark an das er nur im Ausland etwas finden wird. Den die italienischen Vereine sind anscheinend nicht gut auf ihn zu sprechen. Diese Entscheidung halte ich einfach für falsch. Obwohl er in Italien spielt, ist er Südkoreaner und somit auch Nationalspieler. Was kann er dafür das er sein Land soweit wie möglich bringen will bei dieser WM. Das er ausgerechnet gegen das Land ein entscheidendes Tor schießt, indem er auch spielt, ist doch purer Zufall, daß ausgerechnet diese Konstellation zustande kam.
Ich finde die Italiener haben mit dieser Aktion bewiessen, daß sie schlechte Verlierer sind.
Ich habe gerade erfahren, daß der Südkoreaner der das Golden Goal gegen Italien geschoßen hat, bei einem italienischen Erstligisten, glaube Perugia, spielt.
Ich habe auch gerade erfahren das Perugia den Vertrag mit diesem Südkoreaner heute gekündigt hat. Er muß sich einen anderen Verein suchen, und ich nehme stark an das er nur im Ausland etwas finden wird. Den die italienischen Vereine sind anscheinend nicht gut auf ihn zu sprechen. Diese Entscheidung halte ich einfach für falsch. Obwohl er in Italien spielt, ist er Südkoreaner und somit auch Nationalspieler. Was kann er dafür das er sein Land soweit wie möglich bringen will bei dieser WM. Das er ausgerechnet gegen das Land ein entscheidendes Tor schießt, indem er auch spielt, ist doch purer Zufall, daß ausgerechnet diese Konstellation zustande kam.
Ich finde die Italiener haben mit dieser Aktion bewiessen, daß sie schlechte Verlierer sind.
- Campi
- Oracle

ich denke dass die italienische boulevart presse und öffentlichkeit den verein dazu gedrängt haben den koreaner zu entlassen.
ich finde auch dass das absolut scheiße ist, aber auch welchen hohen stellenwert der fussball in italien hat, was imho ziemlich traurig ist, denn so wichtig ist eine wm dann doch nicht
ich finde auch dass das absolut scheiße ist, aber auch welchen hohen stellenwert der fussball in italien hat, was imho ziemlich traurig ist, denn so wichtig ist eine wm dann doch nicht