SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Mi 19 Jun, 2002 5:32 pm

das mit dem stürmer hab ich heute morgen auch schonmal gelesen... also ich hab selten so schlechte und unsportliche verlierer wie diese arroganten italiener erlebt...
das hier schreibt die dpa:
In Südkorea gefeiert, in Italien gefeuert: Jung-Hwan Ahn muss sich nach seinem Golden Goal gegen die «Squadra Azzurra» nach einem neuen Arbeitsplatz umschauen. Während der Teenie-Schwarm seine Popularität in der Heimat fast ins Unermessliche steigerte, fiel er bei seinem Verein AC Perugia in Ungnade

«Wer Italien eliminiert, kommt nicht mehr zu uns zurück», erklärte Club-Präsident Luciano Gaucci unmissverständlich.

Auch Perugias Trainer Serse Cosmi fand für Ahns Heldentat keine Würdigung. Er fordert von der Vereinsführung, dass der am 30. Juni auslaufende Vertrag mit dem WM-Helden Südkoreas nicht verlängert wird. «Ahn hat seine Pflicht getan, aber ich will ein Zeichen für den italienischen Fußball setzen», sagte Cosmi der «La Repubblica».
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 19 Jun, 2002 5:51 pm

Viel Boulevard, aber richtig ist: Der Vertrag solltee schon vor der Wm nicht verlängert werden, das war damals schon beschlossene Sache, die tun jetzt nur so also ob, Zeichen für den Italienischen Fussball, das doch Quatsch. :wink:
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 19 Jun, 2002 6:03 pm

Bloody hell hat geschrieben:

bis ich zu "deinem" kleinen schatz werde muss schon etwas weltbewegendes passieren und nicht mals dann ;) lass dir das gesagt sein ;)

Oh Nein.....ob ich das verdauen kann,dass diese klasse Frau für mich unerreichbar bleiben wird......ich glaube,dass schaff ich nicht.

hahahahahaha :rofl: :rofl: der einzige grund warum ich mih hier grade mit dir"unterhalte" ist der das ich bei dir immer etwas zulachen habe :D bei dir und deinen kommentaren :D :D

Na das Kompliment kann ich nur zurückgeben weiblicher Malle,nur dass ich nicht nur bei deinen Beiträgen lachen muß.

ein forumstreffe? :) und du bist auch da? :) *freu* *stahl* man das wäre doch mal richitg luistg :D *ironie* :D

Was glaubst du,wie lustig das für mich wäre....

So jetzt kann ich auch zurück zum Thema
Zuletzt geändert von Id am Mi 19 Jun, 2002 6:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 19 Jun, 2002 6:04 pm

Ich konnte die ital. Nationalmannschaft noch nie leiden und finde es deshalb gut dass sie draussen sind und dass sie diesen Spieler rausgeschmissen haben ist doch ziemlich bescheuert!! Ich halte halt nix von denen.
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 19 Jun, 2002 6:07 pm

Wenn es keine Frauen wie dich gäbe, MAus, dann würde ich sagen, Fussball udn Fareun, das geht nicht. heute dirkutierten wir über das Viertelfinale, und ich sagte zu einer: Na, ist das WM-Fieber schon gestiegen, und sie gab zurück, dass sie Deutschland und die WM nicht mehr interessieren, da die hübschen Italiener ausgeschieden wären, grrrrr.
Der einzige für den es mir Leid tut, ist Trap, den mag ich sehr gerne.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 19 Jun, 2002 6:33 pm

Bailey hat geschrieben:Viel Boulevard, aber richtig ist: Der Vertrag solltee schon vor der Wm nicht verlängert werden, das war damals schon beschlossene Sache, die tun jetzt nur so also ob, Zeichen für den Italienischen Fussball, das doch Quatsch. :wink:
hm, das wußte ich nich, dann ist die ganze sache eine feine möglichkeit für den verein sich bei dem italiennischem verband,bei der presse und den fans beliebter zu machen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Jun, 2002 6:48 pm

HAAAALLLLOOOOOOOOO Mein computer funktioniert jetzt wieder mal richtig (hmm... für zwei Tage :-D ??)...

Naja, ich wollte mir nicht alle 31 Seiten durchlesen, aber gibt es hier auch Leute, die keine Deutschlandfans sind? Also wie ich zum Beispiel :-D Ich hätte es Paraguay viel mehr gegönnt... lag wohl daran, dass die Dinge wie Tereré in Paraguay verkaufen... und es das in Deutschland nicht gibt.... *lol* ne mal im Ernst..
Also ich würde es einem "armen" Land, das heißt, einem Land, das ärmer ist als Deutschland bedeutend mehr gönnen, die WM zu gewinnen. Ich weiß, der Bevölkerung bringt es rein gar nichts... naja auf den ersten Blick, denn immerhin steigert so ein Sieg bei der WM schon den Nationalstolz und das Zusammengehörigkeitsgefühl...irgendwie. Und ich stelle mir dann immer so arme Kinder vor, die sonst überhaupt nichts haben. Ja klar ist Fußball KEINE Lösung, aber nen bisschen was bringt es schon :-D :-D
Diese Theorie haben wir in nem Tereréwahn geschrieben, also nicht ernst nehmen *lol* *ggg*
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 19 Jun, 2002 7:59 pm

@bailey: Ach, es gibt da schon noch ein paar mehr von meiner Sorte!! :)
Es ist ja nicht so dass ich die Spieler unattraktiv finden würde, das ist nicht so ( :-D ), aber nur deshalb könnte ich mir kein Spiel ansehen, der Sport muss mich dann schon interessieren!
Mir ist aufgefallen dass ich wohl am Samstag das Spiel Spanien-Südkorea nicht sehen kann... :cheesy: Ärgert mich schon ziemlich, da es ja jetzt nicht mehr soviele Spiele gibt. ARD/ZDF zeigen doch bestimmt das Spiel um 13h30 und Premiere hab ich zwar, aber da bin ich nicht da.... :sad:

@jenny: Was ist Tereré?
[center]Bild
[/center]
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mi 19 Jun, 2002 8:03 pm

leute, italiener sind nun mal *sehr* temeramentvoll ( kann man sowohl negatic als auch posiitv sehen) und ihren eigenen sotlzz haben sie auch, also ich kann ihre entscheidung wegen dem feuern zwar nicht nachvollziehen, dennoch weiss ich das italiener so sind, also wundert tut es mich nicht.
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 19 Jun, 2002 8:09 pm

gibt es hier auch Leute, die keine Deutschlandfans sind?
ja mcih :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mi 19 Jun, 2002 8:17 pm

Campi hat geschrieben:
und mich :D
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 19 Jun, 2002 8:25 pm

Bloody hell hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:
und mich :D
ich auch nciht.....sinnvolle post :D

meine einzigen und von anfang an *G* brasilien...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Mi 19 Jun, 2002 8:25 pm

beim "nike wm talk" auf dem dsf geht es gerade um das niveau der schiedrichter - und eines wird mit jedem weiteren ausschnitt, der gezeigt wird, klarer: die schiedsrichter scheinen bei der wm alle blind zu sein!

klar ist den italienern eine menge unrecht in form von fehlentscheidungen widerfahren, aber auch zig andere mannschaften wurden so abgefertigt. man denke nur mal an die 12 gelben und zwei gelb-roten karten bei deutschland/kamerun...
Bild
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mi 19 Jun, 2002 8:35 pm

Chris hat geschrieben: klar ist den italienern eine menge unrecht in form von fehlentscheidungen widerfahren, aber auch zig andere mannschaften wurden so abgefertigt. man denke nur mal an die 12 gelben und zwei gelb-roten karten bei deutschland/kamerun...
sagte ich ja ;)

aber chris, du musst zugeben das spiel war ja eher ein boxkampf als ein fußball spiel.
die haben sich gegeseitig die gánze zeit gefault.

intressant anzuschauen war das spiel aber alle mal :) :D
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 19 Jun, 2002 8:43 pm

@Jenny: Hier gibt es fast gar keine Deutschlandfans, warum auch immer.
Die Italiener bedienen sich natürlich dem altbekannten Cliche des für die Niederlage verantwortlichen Schiris. Dass sie kümemrliche Ausbeuten hatten, wie das glückliche 1:1 gegen Mexiko, die Niedrlage gegen Kroatien, oder das lahme 2:0 gegen Equador, wird nicht beachtet. Und auch gegen Südkorea waren sie nicht besser. Aber lass mal den vieri die chancen reinmachen, dann beklagt sich niemand.
Und mit ihrem jämmerlichen Abschneiden in der Champleague, haben sie ein perfektes JAhr hinter sich. Forza Italia. :wink:
Antworten