Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 20 Jun, 2002 12:39 pm
Juventus Turin ist eine vorbildliche Mannschaft in diesem Sinne...
Als Trezeguet das Goalden Goal bei der EM 2000 gegen Italien schoß, haben die ihn nicht rausgeschmissen
Ich bin gespannt was die Verantwortlichen der FIFA machen bei der nächsten EM, ob sie den Schiris sagen "passt mal auf, wenn es irgendeine ungenaue Situation für Italien gibt, pfeift lieber für die", kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber möglich wäre es.
-
Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag
von Bloody hell » Do 20 Jun, 2002 2:09 pm
ich hoffe brazil gewinnt morgen
denn wenn nicht dann habe ich mir umsonst ne coole brazil jacke egstern gekauft

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Alienmaus
- The Cruel Intention

Beitrag
von Alienmaus » Do 20 Jun, 2002 2:25 pm
Ich hoffe auch, dass Brasilien gewinnt! Wird bestimmt ein super Spiel morgen. Würd ich echt gern sehen, vorallem, weil ich die Tore von Brasilien und England immer einmalig finde. Die kicken den Ball rein, wenn man kein bisschen damit rechnet. Aber ich werd's mir leider nur Abends in der Zusammenfassung ansehen können. Schei... Schule!!!

-
Bloody hell

Beitrag
von Bloody hell » Do 20 Jun, 2002 2:28 pm
Alienmaus hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass Brasilien gewinnt! Wird bestimmt ein super Spiel morgen. Würd ich echt gern sehen, vorallem, weil ich die Tore von Brasilien und England immer einmalig finde. Die kicken den Ball rein, wenn man kein bisschen damit rechnet. Aber ich werd's mir leider nur Abends in der Zusammenfassung ansehen können. Schei... Schule!!!

sche**** die spilen ja morgens.. ich geh mein radiow enihsgetsn suchen und nhem es mit

-
Alienmaus
- The Cruel Intention

Beitrag
von Alienmaus » Do 20 Jun, 2002 2:51 pm
Ich werd mir die Ergebnisse aufs Handy schicken lassen. Weiß nur noch nicht von wem.

-
Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag
von Bailey » Do 20 Jun, 2002 5:03 pm
Gegen Brasilien haben wir im Finale mehr Chancen, ausserdem, soll sich England mit einer peinlichen Niederlage aus dem Zurnier verabschieden, und Becham einen Elfer verhauen.
-
Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
von Campi » Do 20 Jun, 2002 5:31 pm
ich denke nicht dass england gegen brailien geiwnnen kann, die haben bisher imho grottenschlecht gespielt

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Bloody hell

Beitrag
von Bloody hell » Do 20 Jun, 2002 5:54 pm
@bailey

deutschland gegen brazil im finale? meinst du das rnst das deutschland da ne chance hätte? also ich weiss ja nicht, kann sein deutschland wirklich nicht soo schecht gespielt hat aber gegen brazil sind sie echt nicht gewachsen

die sind zu stark und schiesen in einem spiel desshöab soviel tore weil sie mit fußball augewachsen sind und den ball vollkommen unter kontrolloe haben.
auch wenn kahn ein sehr guter ( schreien kann der kerl : aua

) ist gegen brazil glaube ich nicht das deutschland eine realle chance hääte

-
Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
von Campi » Do 20 Jun, 2002 5:56 pm
alle profifussballer sind muit fussball aufgewachsen
und bei dieser wm kann jeder gegen jeden gewinnen oder hättest du jemals geglaubt dass korea gegen italien gewinnen könnte ?

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Bloody hell

Beitrag
von Bloody hell » Do 20 Jun, 2002 6:01 pm

-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 20 Jun, 2002 6:24 pm
dann muß ich ja als einziger die Engländer anfeuern, ich habe keine lust das Brasilien drei mal in Folge im Finale einer WM spielt.
England will ich auch nicht als Weltmeister sehen, deswegen hoffe ich das die Türken im Halbfinale England schlagen und ins Finale kommen wo wir sie dann schlagen werden.
Aber ich denke wer dieses Spiel gewinnt, hat große Chance Weltmeister zu werden.
-
Bloody hell

Beitrag
von Bloody hell » Do 20 Jun, 2002 6:30 pm
ich bin ja imemr noch für sengal im finale, aber ich hätte auch brasilien so gerne im finjale und wenn die 2 schon im hlabfinale aufeinander treffen was sie aj weerden wenn beide die spile gewinnen dann könne sie -ligscherweise- nicht ebdie im finale sein
schade eieglich

-
Id
- God

Beitrag
von Id » Do 20 Jun, 2002 6:47 pm
Also das Spiel Brasilien gegen England wird morgen folgendermaßen abgehen. Bis zur 90 min. steht es 0:0.
Dann wir Owen im Strafraum gefoult und die Engländer bekommen einen Elfer zugesprochen,den Beckham schießen will. Beckham,der ja extra für dieses Spiel seinen Friseur einfliegen ließ,will es ganz besonders kraftvoll machen und schießt direkt in die Mitte. Der Keeper hechtet nach links,aber Becks trifft nur die Latte und der Ball knallt zurück gegen Beckham`s Kopf. Nach anfänglichem Schock,realisiert er,dass seine Frisur im Arsch ist und rennt voller Panik an die Seitenlinie,um seinen Friseur zu suchen. Die Brasilianer nutzen die Gelegenheit und stürmen auf das England-Tor zu. Alle Engländer haben die Situation noch gar nicht kapiert und kümmern sich um Becks,nur Owen schaltet einigermaßen und will hinterherrennen,wird dann aber mitten auf dem Spielfeld von Posh-Spice umgenietet,die sich voller Sorge auf das Spielfeld begeben hat und verhindern will,dass sich Owen nicht um ihren Schatzi kümmert,weil der viel wichtiger ist,als so eine komische WM. Der Einzigste,der jetzt noch ein Tor verhindern kann,ist Seaman,der allerdings zwecks Altersschwäche einen Anfall bekommt und zusammensackt,was Ronaldo ausnutzt um völlig frei vor dem Tor abzuziehen,aber nur den Pfosten zu treffen. Der Ball fliegt zurück und prallt allerdings an Seaman`s Hinterkopf,der sich grade wieder aufraffen wollte und rollt dann ins Englandtor,was Brasilien den Sieg bringt. Schauts euch morgen nur an....

-
Bloody hell

Beitrag
von Bloody hell » Do 20 Jun, 2002 6:57 pm
@Id das war das beste post das d je geschrieben hast

ja das war ein kompliment

-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » Do 20 Jun, 2002 7:00 pm
Interessant Id!!
@CDdash: Ich bin auch für England!!!!!!!! Aus demselben Grund wie Du eigentlich, und weil ich England eigentlich eh mag.
[center]

[/center]