SPORTSBAR
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@Id: Mir reichts zwar schon wenn England einfach nur ausscheidet, aber so wäre es natürlich besonders genussvoll.
Und am nächsten Tag steht in der Sun nur:
Hätte unser Liebling Becks doch nur ne pickelhaube wie diese verfickten Nazideutschen gahabt, wären wir weitergekommen, jetzt helfen nur noch Panzer.
Und am nächsten Tag steht in der Sun nur:
Hätte unser Liebling Becks doch nur ne pickelhaube wie diese verfickten Nazideutschen gahabt, wären wir weitergekommen, jetzt helfen nur noch Panzer.
-
Gast
in diesem Moment ist England ausgeschieden...
Ich dachte England würde gewinnen, weil es bei dieser WM schon große Überraschungenen gegeben hat, aber diesmal waren Sie selber daran schuld.
England hätte es auch nicht verdient gehabt, Weltmeister zu werden, denn wer im gesamten Turnier 6 Tore schießt, und davon nur 1 halbwegs herausgespieltes (2:0 gegen Dänemark), der darf einfach kein Weltmeister werden.
Das Eckballtor gegen Schweden ist kein herausgespieltes Tor, ebensowenig die Schwalbe von Owen im Spiel gegen Argentinien wo zum Elfmeter führte, das 1:0 gegen Dänemark, auch wieder ein Eckballtor, das 3:0 ging von einem Fehler eines Verteidigers von Dänemark aus und das heutige Tor gegen Brasilien ging ebenfalls von einem Verteidiger-Fehler aus.
natürlich kann man sagen, eine spitzenmannschaft nutzt jeden Fehler aus, aber das waren einfach zu viele Fehler der Mannschaften das man sagen könnte, England hätte den Sieg heute verdient gehabt, außer dem 2:0 gegen Dänemark hab ich kein Tor gesehen, daß über mind. 2 Stationen ging.
Brasilien ist für mich jetzt klarer Favorit auf den titel.
Ich dachte England würde gewinnen, weil es bei dieser WM schon große Überraschungenen gegeben hat, aber diesmal waren Sie selber daran schuld.
England hätte es auch nicht verdient gehabt, Weltmeister zu werden, denn wer im gesamten Turnier 6 Tore schießt, und davon nur 1 halbwegs herausgespieltes (2:0 gegen Dänemark), der darf einfach kein Weltmeister werden.
Das Eckballtor gegen Schweden ist kein herausgespieltes Tor, ebensowenig die Schwalbe von Owen im Spiel gegen Argentinien wo zum Elfmeter führte, das 1:0 gegen Dänemark, auch wieder ein Eckballtor, das 3:0 ging von einem Fehler eines Verteidigers von Dänemark aus und das heutige Tor gegen Brasilien ging ebenfalls von einem Verteidiger-Fehler aus.
natürlich kann man sagen, eine spitzenmannschaft nutzt jeden Fehler aus, aber das waren einfach zu viele Fehler der Mannschaften das man sagen könnte, England hätte den Sieg heute verdient gehabt, außer dem 2:0 gegen Dänemark hab ich kein Tor gesehen, daß über mind. 2 Stationen ging.
Brasilien ist für mich jetzt klarer Favorit auf den titel.
@CDdash: Ich stimme Dir vollkommen zu, sie haben es nicht verdient weiterzukommen oder gar Weltmeister zu werden. In der ersten Hälfte dachte ich ja noch dass das was werden könnte, weil mich die Brasilianer auch nicht grad überzeugt haben, aber nach ihren 2 Toren dann...
Da war mir schon klar dass England das nicht mehr schafft. Rivaldo hat mich vielleicht wieder aufgeregt...
Der legt sich doch echt beim kleinsten Pups hin und hält sich die Hände vors Gesicht!!
Naja, das Spiel der Deutschen werd ich mir heute mal nicht zuhause angucken, sondern in einer Kneipe/Gaststätte. Mal sehen ob da Stimmung ist.
Naja, das Spiel der Deutschen werd ich mir heute mal nicht zuhause angucken, sondern in einer Kneipe/Gaststätte. Mal sehen ob da Stimmung ist.
[center]
[/center]

[/center]
- vanHelsing
- Slayer

Das Spiel war so toll, das ich mich gar nicht entscheiden kann welchen Smilie ich nehmen soll um es zu bewerten. Den
oder doch lieber diesen hier
?
Ein wunder das niemand Amnesty Intenational gerufen hat. Denn dieses gekicke hat eindeutig meine Menschenrechte verletzt. Eine schlimmere Folter gibt es kaum.
Hätten die Amis nicht genauso bescheiden gespielt, würde ich es dieser Deutschen Mannschaft nicht gönnen. Wie sie trotz des schlechten gegners nur hinten drin standen war schon lächerlich. Wenn wir Weltmeister werden wollen müssen sich alle 10 Spieler (Außer Kahn) enorm steigern!
Ein wunder das niemand Amnesty Intenational gerufen hat. Denn dieses gekicke hat eindeutig meine Menschenrechte verletzt. Eine schlimmere Folter gibt es kaum.
Hätten die Amis nicht genauso bescheiden gespielt, würde ich es dieser Deutschen Mannschaft nicht gönnen. Wie sie trotz des schlechten gegners nur hinten drin standen war schon lächerlich. Wenn wir Weltmeister werden wollen müssen sich alle 10 Spieler (Außer Kahn) enorm steigern!
-
Gast
Mein Fazit zum Spiel USA gegen Deutschland:
Deutschland mit mehr Glück als spielerischen Können.
Die Mannschaft der USA kann stolz auf sich sein und positiv in die Zukunft sehen. Und beim nächsten Aufeinandertreffen gibt es hoffentlich einen verdienten Sieger. Ich finde die deutsche Mannschaft hat den Sieg nicht verdient und die Spieler könne sich mal wieder bei Oliver Kahn bedanken, der einzige Spieler der immer 100% und mehr gibt. Ich hoffe sie treffen in der nächsten Runde gegen Spanien und die Spanier zeigen denen wie man richtig Fußball spielt.
Ich freu mich auch das Brasilien heute gewonnen hat und ich denke damit sollten sie auch das Finale sicher haben, weil ich denke nach England sind der Senegal oder die Türkei, bloß noch Zwischenstation. Deutschland hätte mal England im Viertelfinale als Gegner bekommen sollen, dann wäre heute sicherlich Endstation gewesen. Aber Deutschland hat ja schon die ganze WM nur Glück und Oliver Kahn.
Deutschland mit mehr Glück als spielerischen Können.
Die Mannschaft der USA kann stolz auf sich sein und positiv in die Zukunft sehen. Und beim nächsten Aufeinandertreffen gibt es hoffentlich einen verdienten Sieger. Ich finde die deutsche Mannschaft hat den Sieg nicht verdient und die Spieler könne sich mal wieder bei Oliver Kahn bedanken, der einzige Spieler der immer 100% und mehr gibt. Ich hoffe sie treffen in der nächsten Runde gegen Spanien und die Spanier zeigen denen wie man richtig Fußball spielt.
Ich freu mich auch das Brasilien heute gewonnen hat und ich denke damit sollten sie auch das Finale sicher haben, weil ich denke nach England sind der Senegal oder die Türkei, bloß noch Zwischenstation. Deutschland hätte mal England im Viertelfinale als Gegner bekommen sollen, dann wäre heute sicherlich Endstation gewesen. Aber Deutschland hat ja schon die ganze WM nur Glück und Oliver Kahn.
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

schade das ich nur das brasilien spiel gehört habe
aber war trtozdem gut....und das sie gewonnen haben freut mich noch mehr...
das spiel zwischen Deutschland und USA war ja manchmal ein witz....tja hätte man kahn nciht dann wäre es verloren gewesen...der typ ist einfach gut...na wenigsten freun sich die D fans jetzt....und wieder ne runde weiter....
schade das ich nur das brasilien spiel gehört habe
aber war trtozdem gut....und das sie gewonnen haben freut mich noch mehr...
das spiel zwischen Deutschland und USA war ja manchmal ein witz....tja hätte man kahn nciht dann wäre es verloren gewesen...der typ ist einfach gut...na wenigsten freun sich die D fans jetzt....und wieder ne runde weiter....
Ich fand das Spiel der Deutschen auch nur noch erbärmlich... Die Amis hatten immer schön Platz, wenn wir mal den Ball hatten wurden wir sehr oft gleich angegriffen... Wenn wir dann mal nah vorne sind und plötzlich 2-3 Leute der USA gegen uns da waren, war derjenige deutsche Spieler immer alleine, anstatt dass sich da mal einer anbietet und hilft....
Naja, wenn wir wieder so spielen sehe ich schwarz für das Finale und würde es ihnen dann auch gar nicht gönnen!
[center]
[/center]

[/center]
Was ich an der WM persönlich schön finde? Den Trompeter in unserem Stadtteil (eigentlich schon fast ein Dorf), der etwas spielt, wenn Deutschland weitergekommen ist - so merke sogar ich das ... an Silvester vor zwei Jahren hat er das auch gemacht, fand`s total schön.
War jetzt zwar kein qualifiziertes Posting, aber was soll`s

War jetzt zwar kein qualifiziertes Posting, aber was soll`s
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Shadow
- Oracle

Ja das Spiel unsere Mannschaft hat diesen Namen kaum verdient...und hätten wir nicht denbesten Torhüter der Welt hätten wir es wohl kaum ins Viertel-, geschweige denn Halbfinale geschafft
Die Amis haben wirklich gut gespielt und ich kann Hexer nur zustimmen, bei denen geht es bergauf
Naja whatever als Finalspiel kommt somit nur Deutschland-Brasilien in Frage ( nein Spanien nicht
) das dann wahrscheinlich Brasilien gewinnen wird sofern unsere Mannschaft, außer Kahn
, nicht ordentlich zulegt 

Die Amis haben wirklich gut gespielt und ich kann Hexer nur zustimmen, bei denen geht es bergauf
Naja whatever als Finalspiel kommt somit nur Deutschland-Brasilien in Frage ( nein Spanien nicht
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Ich habe noch nie, nicht mal unter Vogts und Ribbeck, eine deutsche MAnnschaft so jämmerlich Fussbalspielen sehen, wie von der 45 bis zur 70 Minute. Das war erbärmlich, und unserer M;annschaft und Deutschland unwürdig.
Wäre es gegen Brasilien, könnte man es noch verstehen, aber nicht gegen die USA. kein Mut, und aus unbedrängter Lage immer zurück zum Torwart. Dabei geht es im fussball doch ums Toreschiessen, solte man annehmen. überrascht hat mich die Zweikampfstärke der Bush-Krieger, nahezu jedes deutsche Dribbling wurde im Ansatz vereitelt, während die Amis selbst, fast jeden bodenzweikampfg für sich entscheiden konnten. Kehl spielte zwar nicht alles in grund und Boden, war aber solide, und bügelte einiges wieder aus. Doch unsere Defensive war aussen absolut untauglich, fast immer konnte ein Donovan von den Flügeln in unseren Strafraum ziehen, oder auf der anderen Seite Flanken angebracht werden.
Doch, ich sage auch: Italien, Frankreich, Argentinien, Portugal, England, Holand(gra net dabei) - alle ausgeschieden, wir im Halbfinale.
und 90' im Viertelfinale gegen CSSR, als der Lodda einen Elfer versenkte, dass muss ähnlich sdchwach von uns gewesen sein. ich hoffe dass wir gegen Spanien spielen, weil wir dort besser aussehen, und sicher mehr tun müssen. Südkorea ist unangenehmer, also los, Espagna.
Wäre es gegen Brasilien, könnte man es noch verstehen, aber nicht gegen die USA. kein Mut, und aus unbedrängter Lage immer zurück zum Torwart. Dabei geht es im fussball doch ums Toreschiessen, solte man annehmen. überrascht hat mich die Zweikampfstärke der Bush-Krieger, nahezu jedes deutsche Dribbling wurde im Ansatz vereitelt, während die Amis selbst, fast jeden bodenzweikampfg für sich entscheiden konnten. Kehl spielte zwar nicht alles in grund und Boden, war aber solide, und bügelte einiges wieder aus. Doch unsere Defensive war aussen absolut untauglich, fast immer konnte ein Donovan von den Flügeln in unseren Strafraum ziehen, oder auf der anderen Seite Flanken angebracht werden.
Doch, ich sage auch: Italien, Frankreich, Argentinien, Portugal, England, Holand(gra net dabei) - alle ausgeschieden, wir im Halbfinale.
und 90' im Viertelfinale gegen CSSR, als der Lodda einen Elfer versenkte, dass muss ähnlich sdchwach von uns gewesen sein. ich hoffe dass wir gegen Spanien spielen, weil wir dort besser aussehen, und sicher mehr tun müssen. Südkorea ist unangenehmer, also los, Espagna.
-
Gast
-
Gast
ich denke man sollte nicht zu sehr auf die deutsche Mannschaft schimpfen... natürlich haben wir ein scheiß spiel geliefert, aber wer hätte vor der WM gedacht, daß solche Leistungen reichen werden um ins Halbfinale einzuziehen. Wir wußten alle das Deutschland kein Favorit auf den Titel ist. Man sollte mit dem zufrieden sein, was die deutschen im Moment abliefern, eine WM gewinnt man nicht nur durch schön-spielerei, sonder durch eine starke Abwehr die wir zweifellos haben und etwas glück darf auch nicht fehlen.
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

ein einslive hörer sagte etwas tolles : die deutschen gewannen nur mit serh sehr sher viel unverschämten glücks"
meine meinung des psiels überigens :
war zum schalfen ohne psannung ohne nix, sie waren zu freundlich zu einander 
meine meinung des psiels überigens :

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@DAsh: Das sehe ich ja genauso, die Franzosen wären froh, so ins Halbfinale eingezogen zu sein. nur, wir können es bessser, spielen einfach zu phlegmatisch, stehen zu weit weg, und die Abwehr hat zwar eine tolle Bilanz, die aber doch eher Kahnzuzuschreiben ist. Ich bin stolz auf unsere Mannschaft, dass sie im Halbfinale ist, und jetzt, da sie mehr gefordert wird, kann sie zeigen was sie drauf hat.
Bei Spanien gegen S.Korea stehts noch 0:0, mal abwarten
Bei Spanien gegen S.Korea stehts noch 0:0, mal abwarten

[/center]