SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 22 Jun, 2002 7:52 pm

Ich habe heute, als die Türkischen Fans durch unsere Strasse gezogen sind, dauernd: Senegal, Senegal gerufen, man waren die sauerm, wieso eigentlich? Scheisshuper.
Ansonsten bin ich natürlich gestern mit zwei Kumpels durch die STadt gezogen, und habe hupend Deutschland bejubelt :-D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Jun, 2002 8:12 pm

@ bloody hell:

tja, mit meinen 20 Jahren bin ich auch nicht mehr der jüngste, 1/4 des lebens hab ich schon hinter mir und wenn ich dann noch an die restlichen 3/4 meines Lebens denke, wo ich für mein geld arbeiten muß, wird mir ganz schumrig vor Augen :-D
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Mo 24 Jun, 2002 7:53 pm

So um 18 Uhr kam heute im Radio und Fernsehen das morgen wegen der WM in Hamburg keine Schule ist. In Schleswig Holstein ist Schule. Da würde mich sehr interessieren wo noch schulfrei ist außer in Hamburg? Bin sehr gespannt wie das Spiel morgen ausgeht Deutschland gegen Korea. Jedenfalls die Koreaner sind sehr flink da muß Deutschland schon doll in die Vollen gehen und sich ordentlich anstrengen denn bisher hatte Deutschland nur viel Glück gehabt!!!!!!!!!!!!
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 24 Jun, 2002 10:21 pm

Also bei mir ist schulfrei, für mich jedenfalls. Nicht dass das abgesprochen ist, ich geh einfach nicht hin.
Das wird richtig stimmungsvoll morgen, das WM-Fieber steigt und steigt, Ich sage: Wir gewinnen 2:1 nach Golden Goal. Ich so ein Gefühl dass ich dieses mal recht habe.
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Mo 24 Jun, 2002 10:44 pm

Ich bin sehr gespannt morgen auf das Spiel ich hoffe die halten durch gegen die Koreaner und wir gewinnen.
@bailey
Du wirst bestimmt nicht der Einzigste sein der morgen nicht zur Schule geht und ich kann mir auch gut vorstellen da viele morgen blau machen bei der Arbeit oder sich Urlaub genommen haben.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 24 Jun, 2002 10:47 pm

Na das will cih auch hoffen. Meine Taktik ist: So viele Leute bei zu mir einladen, dass unmöglich alle bestraft werden können.
Oder: Medienkanzler Schröder sagt es doch auch, na also! :wink:
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 24 Jun, 2002 10:48 pm

Ich hoffe das die Mannschaft gewinnt die auch insgesamt besser gespielt hat.
Auch wenn ich für Deutschland bin; es kann nicht sein das ein derartiges "Spiel"verhalten wie gegen die USA erneut an den Tag gelegt wird, manchmal kommt es mir so vor als ob sie nach dem Motto spielen "na der Kahn wirds zur Not abwenden können"
Deutschland wird es gegen Südkorea eh schon schwer genug haben auch ohne Ahn und das Publikum wird ihrer Mannschaft schon einheizen.

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 24 Jun, 2002 10:53 pm

spielt brasilien auch morgen und wird es übertragen ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Mo 24 Jun, 2002 10:54 pm

@Shadow
Ja, Deutschland wird es sehr schwer haben gegen Südkorea. Was Deutschland gegen die USA für ein Spielverhalten an den Tag gelegt hatte war teilweise schon fast voll peinlich.
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mo 24 Jun, 2002 10:54 pm

2:1 südkorea : hoff ich
denken tu ich 0:1 deutschland
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Mo 24 Jun, 2002 10:56 pm

@campi
Soweit ich weis soll Mittwoch Brasilien gegen die Türkei spielen hatte ich gestern so nebenbei mitbekommen in den "Nachrichten" aber sicher bin ich nicht.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 24 Jun, 2002 10:58 pm

Bloody hell hat geschrieben:2:1 südkorea : hoff ich
wie ? du hälst auf die bösen koreaner die spanienj und italien rausgehauen haben ? :D

@lisa

danke
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mo 24 Jun, 2002 11:05 pm

Campi hat geschrieben:
Bloody hell hat geschrieben:2:1 südkorea : hoff ich
wie ? du hälst auf die bösen koreaner die spanienj und italien rausgehauen haben ? :D
ja ja , aber es hängt mit ner wette zusamen :D doie beinhaltet das deutschland velrieren soll, also die gnaze wm :D :cheesy:

dann muss ich ja für die gemeinen da sien :cheesy:
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 24 Jun, 2002 11:17 pm

Ich hasse Deutschland für das Spiel gegen die USA, aber was solls, mit dem herzen bin ich dabei, und deutschland soll gewinnen, egal wie.
übrigens, ich weiss noch wie ich gelacht habe, als der Schneider meinte: naja, mit uns leverkusenern ´wird Deutschland wenigstens Vizeweltmeister, haha. Dass wir mal soweit kommen würden, war undenkbar. Also, scheiss auf ein unansehnliches Spiel, der Sieg zählt.
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mo 24 Jun, 2002 11:22 pm

ich weiderhole mich ja nur ungern aber das ist unverschämtes glück :cheesy:
ausserdem muss man kahn deutlich iriteren oder snst was um da ein tor rein zu kriegen :cheesy:
Bild
Antworten