SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 02 Jul, 2002 12:26 pm

@spikefan
Das hab ich selber gemacht. Auf nikefootball.com gibt es alle Videos zur Werbung :). Das ist meine Lieblings-WM-Werbung (warum wohl? :cheesy: :-D ), nur leider läuft die jetzt nicht mehr...

@maus
Ich wär auch total gerne dagewesen, stattdessen musste ich's im Fernsehen sehen... :hammer:
Die Fotos kannst du gerne hier veröffentlichen :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Gast

Beitrag von Gast » Di 02 Jul, 2002 4:54 pm

Danke! :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 03 Jul, 2002 8:51 pm

jetzt dauert es wieder einen MOnat bis die Bundesliga wieder anfängt.

Bei allen Fußballfans und in den Medien wird Oliver Kahn zurzeit zum Helden für Deutschland. Doch sobald die Bundesliga wieder angepfiffen wird, ist er der Buhmann für alle Bayerngegner...
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 03 Jul, 2002 9:20 pm

Ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber dennoch halte ich ihn für einen klasse Torwart. Er darf dennoch ein paar Bälle durchlassen! :-D
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 03 Jul, 2002 10:08 pm

Ich habe auch wieder so richtig lust auf Bundesliga. Ze Roberto, Ballack, später Deisler, dazu Scholl, Elber, Pizzarro, Santa Cruz, das macht ne Menge spass.
Ach ja, das Finale habe ich auf der Leopoldstrasse in Mümchen gesehen, das war vielleicht eine Stimmung. Wir sassen drinnen im Hofgarten, Riesenstimmung, und konnten raus auf die überfüllte Strasse schauen. Das lustige war, dass der fernseher zwar gross, aber leihct kaputt war, und alle 20 Minuten auf Programm eins geschalten hat. Wir sind dann alle total ausgeflippt, alles hat geschrieen und gebrüllt, bis jemand wieder umgestellt hat.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 04 Jul, 2002 12:26 pm

Ehrlich gesagt interessiert mich die Bundesliga nicht besonders... :cheesy:
Ich finde "unsere" Liga hat im Gegensatz zu anderen die langweiligeren Spieler und bis jetzt konnte ich leider keinen Verein finden, den ich wirklich gut finde :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 04 Jul, 2002 12:30 pm

Ich habe auch kein bestimmtes Team, zu dem ich halte, aber wenn ich zuhause bin schaue ich mir die Bundesliga an.
[center]Bild
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 04 Jul, 2002 1:09 pm

Ich vermute mal,dass Dortmund und Bayern den Titel unter sich ausmachen werden,wie schon öfters in den 90ern.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 04 Jul, 2002 5:57 pm

Ich denke das Leverkusen diese Saison keine große Rolle in Sachen Meisterschaft spielen wird, erstens haben sie die beiden wichtigsten Spieler abgeben müssen (Ze Roberto und Ballack) und die neuen müssen sich erstmal zurecht finden. Ich bin mal gespannt wie sich Simak in der Mannschaft verhält, in Hannover gab es ja immer zoff mit ihm.
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 07 Jul, 2002 12:52 pm

länder psiel sind ja wohl intressanter als wenn deutsche manschaften gegen deutsche manschaften psilen find ich unintressant :cheesy:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 07 Jul, 2002 3:01 pm

Also als Bayernfan, dazu noch mit den Verstärkungen, ist klar worauf ich tippe.
Erstmal sind alle wieder hungrig, und wenn alles trotz ballack und Ze roberto nichts nützt, gibt es mit deisler noch einen Joker. Und ich freue mich endlich wieder auf schönen fussball.
dennoch darf man Leverkusen niemals unterschätzen, sie haben es trotz star Verkäufe(Sergio, vor allem Emerson) immer wieder geschafft, eine sehr stakre Mannschaft aufzubauen, ausserdem haben sie sich intelligent verstärkt, vor allem Franca und Simak werden wohl zu Volltreffern, aber auch die neuen jungen deutschen spieler, wie bierofka.
dortmund schätze ich ebenfalls sehr gefährlich ein, sammer wird schon darauf achten, dasss sie oben bleiben, mit frings sind sie noch kompakter, gleichzeitig aber noch schwerer auszurechnen.
Tzrotz alledem, bayern wird mit einem riesenvorsprung meister.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 07 Jul, 2002 7:49 pm

Ich hoffe ja nicht dass eine Mannschaft mit riesigem Vorsprung davonzieht und auch Meister wird, das wäre so langweilig wie die Formel1.... :cheesy:
Außerdem hoffe ich dass jetzt endlich mal mehr auf die jungen deutschen Spieler gesetzt wird und nicht auf die Ausländer, denn die nützen uns in Länderspielen nix!
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 07 Jul, 2002 7:55 pm

Die ehre packt einem beim länderspiel, doch das Herz hängt am Club. Und wenn solch gute Ausländer wie Eleber oder Ze Roberto spielen, geht das in ordnung. Doch bei irgendwelchen Zilinkovics aus dem Balkan hört der Spass auf, da sollte man jungen deutschen talenten die Chance geben. Was wre wenn der 18 Jährige Deisler bei gladbach nicht gespielt hätte, weil sich friedel rausch für einen Ausländer entschieden hätte?
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 07 Jul, 2002 8:01 pm

Ja, ich hab ja auch nix dagegen dass die Ausländer spielen, sie sind ja auch gut. Außerdem ist das ja in jeder Liga so.
Es sollte halt nur keine Überhand nehmen, da ja jetzt alle so auf die EM 2004 und die WM 2006 gespannt sind und viel erwartet wird.
Bis dahin muss man die jüngeren gut vorbereiten, damit sie dann auch Führungsqualitäten haben, denn die routinierten, älteren sind ja nicht immer dabei...
Jaja, der Basti, hoffe mal dass er wieder ganz fit wird. Das würde mich echt für ihn freuen, er ist ein toller Spieler. (auch wenn ich ihm den Wechsel übel nehme :wink: )
[center]Bild
[/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 07 Jul, 2002 11:36 pm

ich denke dass die vereine nicht nach nationalität sondern nach spielerischem können die spieler aussuchen ;) und das ist auch gut so :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten