Bei "Dein Lied" muss ich immer an "Your Song" denken...
Wetter, Laune, Mucke...
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Jam
- Chaos Demon

Wetter: Vorhin dickes Gewitten mit Hagelschauer (ich saß am Bahnhof auf einer Bank und wurde dreimal darauf hingewiesen: "Hey, du wirst ja nass!"
)
Laune: Auch schlecht, aber nicht wegen dem Wetter. Hab erfahren, dass ich in Mathe in die Nachprüfung muss, was mir jetzt noch eine Woche gibt, um den Jahresstoff nachzuholen. Und nur weil ich ein paar Mal gefehlt habe
)
Mucke: "Spiel mir das Lied von Tod" abwechselnd mit "Akte-X-Melodie"...

Wetter: Vorhin dickes Gewitten mit Hagelschauer (ich saß am Bahnhof auf einer Bank und wurde dreimal darauf hingewiesen: "Hey, du wirst ja nass!"
Laune: Auch schlecht, aber nicht wegen dem Wetter. Hab erfahren, dass ich in Mathe in die Nachprüfung muss, was mir jetzt noch eine Woche gibt, um den Jahresstoff nachzuholen. Und nur weil ich ein paar Mal gefehlt habe
Mucke: "Spiel mir das Lied von Tod" abwechselnd mit "Akte-X-Melodie"...
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
- Jam
- Chaos Demon

Redest du von Mittlerer Reife Abschlussprüfung? Die hab ich schon letztes Jahr hinter mich gebracht-zum Glück! Die sollen dieses Jahr um einiges schwieriger gewesen sein!Chiquita hat geschrieben:@Jam ach noch eine woche? ich noch so einen tag oder zwei.... bei mir ist es deutsch. wie liefen denn die schriftlichen bei dir?
Bin jetzt am Gymi, und da ich in Chemie nen 5er bekomm und in Mathe stark schwanke...ja, ich hätte mehr tun sollen...muss ich in die Nachprüfung.
Letztes Jahr bin ich mit 2, 3, 4, 5 in die Prüfung und hatte am Ende 1, 2, 3, 4, in allem um eins verbessert. Ja, dafür mussten die Pfingstferien dran glauben
Welchen Zweig hast du denn?
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
Goethe, Werther
Kooomisch - von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet, obwohl die Parallelen ja offensichtlich sein müssten. Na, kein Wunder, dass ich es magNelle hat geschrieben:@Athena
Bei "Dein Lied" muss ich immer an "Your Song" denken...![]()
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
- Jam
- Chaos Demon

@chiquita
Den Sozialwesen Zweig gab es bei uns leider nicht, sonst hätte ich den auch genommen. Diese Büro-Gekrauder ist absolut nichts für mich
Bei uns war der dritte Hauswirtschaft, was zu Rechnungswesen keine wirkliche Verbesserung darstellt
Und in Hauswirtschaft hätte ich den Küchen-Hexen meiner Schule auch noch was vorkochen müssen, neben der Theoretischen. Da lieber RW, obwohls genauso kacke war.
Welches Thema hattet ihr denn in Deutsch?
Den Sozialwesen Zweig gab es bei uns leider nicht, sonst hätte ich den auch genommen. Diese Büro-Gekrauder ist absolut nichts für mich
Bei uns war der dritte Hauswirtschaft, was zu Rechnungswesen keine wirkliche Verbesserung darstellt
Welches Thema hattet ihr denn in Deutsch?
Goethe, Werther
Goethe, Werther
@Jam Die Berge.... ich hasse berge... naja es sei denn zum snowboarden... aber sonst... oh gott....
außerdem hab ich irgendwie das thema kühe im zusammenhang mit lehrern gebracht.... also eigentlich hab ich geschrieben das zwischen kühen und lehrern nicht sehr viel unterschied ist...
kein wunder das ich mir die note versaut hab