Wetter, Laune, Mucke...
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
-
Gast
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Mirax hat geschrieben: Laune: wenn sie wer sucht - sie ist im Keller![]()
was machst sie denn da?
wetter : sehr gut osnnig
laune : naja etwas mieser als das wetter
musik : when you look at me von christía millian ( oder so )
@jam soweitwar ich auch schon

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Jam
- Chaos Demon

Wetter: Regen, Regen, Regen
Laune: Trotz allem BLENDEND *arme großkotzig über die nachbarstühle leg*
, denn: a) Ich hab Mathe mit Bravour (na ja, ne 3
) überstanden, und endlich weiß ich auch, in welche Familie und an welchen Ort/Schule ich komme (in Kanada, ist sogar ne dicke Privatschule
). Ab jetzt heißt es Party, war die letzten Wochenenden zu Hause und bin fast verrückt geworden. Aber es hat sich gelohnt: Jahr bestanden, ein Jahr Kanada in Aussicht....was will man mehr
Musik: Radiomucke in Abwechslung mit TLC
EDIT: Laune sinkt ein bisschen, habe eben Erfahren, dass ich noch nen Papierkrieg mit diversen Ämtern führen muss, bis die mir mein Visum geben. Scheiß Bürokratie
Am Ende merken die noch, dass ich Top-Terroristin bin

Laune: Trotz allem BLENDEND *arme großkotzig über die nachbarstühle leg*
Musik: Radiomucke in Abwechslung mit TLC
EDIT: Laune sinkt ein bisschen, habe eben Erfahren, dass ich noch nen Papierkrieg mit diversen Ämtern führen muss, bis die mir mein Visum geben. Scheiß Bürokratie
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
- Campi
- Oracle

du bonzenweibLaune: Trotz allem BLENDEND *arme großkotzig über die nachbarstühle leg*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Jam
- Chaos Demon

Apropros Trilo...wo drückt der sich eigentlich rum?
Hoffentlich hab ich in Kanada nen Internetanschluss...dann poste ich Bilder...mein Haus, mein Auto, meine Gastfamilie
Bilder sind schon fertig, allerdings hab ich´s noch nicht gepackt die abzuschicken
. Wahrscheinlich morgen, und dann liegt´s an Trilo
...
Und bonzig bin ich so gar nicht...hoffe immernoch auf eine Bewilligung meines BaFög-Antrags...
Hoffentlich hab ich in Kanada nen Internetanschluss...dann poste ich Bilder...mein Haus, mein Auto, meine Gastfamilie
Bilder sind schon fertig, allerdings hab ich´s noch nicht gepackt die abzuschicken
Und bonzig bin ich so gar nicht...hoffe immernoch auf eine Bewilligung meines BaFög-Antrags...
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
Goethe, Werther
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

wetter:das ist kein wetter das is bullshit
laune: /\
||
mucke:keine amnestie für MTV *böhse onkelz*
laune: /\
||
mucke:keine amnestie für MTV *böhse onkelz*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Campi
- Oracle

spreche aus eigener erfahrung, ich hab damals ein viertel jahr uaf die 1. zahlung geartet, wurde aber alles nachgezahlt, und plötzlich hatte ich bonzenhafte 3000 dm aufm konto 
das kann aber dauernUnd bonzig bin ich so gar nicht...hoffe immernoch auf eine Bewilligung meines BaFög-Antrags...