Hey, wir sind "interessant"
Zum Thema: Ich musste heute bei der Rückfahrt an einen Satz denken, der total klischeehaft rüberkommt, da er so einfach ist und zu oft benutzt wird ... aber gerade die Kürze und Einfachheit (und der Kitsch

) machen vielleicht die Wahrheit aus:
Für jede Tür, die sich schließt, öffnet sich eine neue.
Passt vielleicht nicht witrklich zum Thema, aber auf irgendeine Weise verbinde ich den Satz nun damit (da wir es doch von Sich-Verschließen nach Enttäuschungen hatten). Macht irgendwie Hoffnung, vielleicht versuche ich dran zu glauben
@Spike_rocks: Nee, das Meer finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Hat aber jetzt nicht primär mit den Horror-Haien zu tun, sondern eher mit meiner generellen Abneigung gegen offene oder natürliche Gewässer.

Bin penibel (klingt nach etepetete, aber so schlimm ist es nun auch nicht)
@Bailey: Ich war bei meiner Prüfung auch total gut ... bis die Ampel kam
Komme gerade aus dem Kino, war - wie angekündigt - in
"MIB II" und fand ihn überraschend gut. Habe gar nichts erwartet, aber man muss ihm zugute halten, dasser vor Ideen sprühte. Jede Szene bot ein neues Wesen. Ich liebe den Spint
Hatte ja schon gehört, dass er am ersten WE in D mehr eingespielt hat als
"Harry Potter", aber was uns dann im Kino erwartete, war doch Wahnsinn. Das Multiplex, in das es uns zog, hat 9 oder 10 Säle. 3 davon boten die deutsche Fassung an, ein anderer das Original ... und unser Saal war trotzdem rappelvoll