Wer wird Board Millionär?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
- Jam
- Chaos Demon

In Deutsch wohl besser auch nicht...Jess hat geschrieben:Das war mal wieder der Wink mit dem Zaunpfal, daß ich in Physik nicht so oft hättesollen
Zur Frage:
Ich hatte bisweilen nicht die Ehre, in die Lehre der Quantenphysik eingeweiht zu werden...
So, mein Tipp lautet "Chrononen"...der Begriff kam auf, als man sich näher mit der Zeit beschäftigte, und u.a. die Vermutung aufkam, dass die Zeit, ähnlich wie Materie, in kleinste atomare Bausteine zerlegt werden könnte. Das ist eigentlich auch so ziemlich alles, was ich zu diesem Gebiet weiß
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
-
Gast
okay, da die frage eigentlich ein bissl zu schwer ist um das so zu wissen. geb ich mal nen tipp...
vielleicht gibts ja sogar zwei punkte wenn das jemand weiß
also:Es fängt mit einem Q an
und hört mit M auf

es besteht aus zwei wörtern, wird aber zusammen geschrieben...
vielleicht noch was... die Struktur hat ganz vieeeeele kleine Bläschen...
also ich denke jetzt könnte man drauf kommen oder? 
vielleicht gibts ja sogar zwei punkte wenn das jemand weiß
also:Es fängt mit einem Q an
es besteht aus zwei wörtern, wird aber zusammen geschrieben...
vielleicht noch was... die Struktur hat ganz vieeeeele kleine Bläschen...
-
Gast
-
Gast
-
Gast
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
lol quantenschaum, klingt nach schaum für die füße
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

ja , war wohl zu leicht, wollte eigentlich noch den rechtschreibfehler korrigieren