DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 01 Aug, 2002 12:05 am

Ist doch gut, dass hier niemand was ernst nimmt, dass gekränkt war ja ebenfalls nicht ernst.
Aber piep piep piep, wir haben uns alle lieb, dass muss ja auch nicht sein, sonst ists ja wieder so langweilig :wink:
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 01 Aug, 2002 12:28 am

Und warum machst du dann vor id's Avancen einen Rückzieher ? :D :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 01 Aug, 2002 12:40 am

Meine Güte, im Grunde genommen versteht Ihr Euch doch alle bestens - ich dachte das wäre klar, dass Eure fiesen Beleidigungen nicht ernst gemeint sein sollen... :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 01 Aug, 2002 2:05 am

HAlt du dich daraus, Miststück.....
Hier sind echte Männer am Start.. Hrou Hrou Hrou :-D
Nee, weil ich doch die Prüfung versaut habe, hätte man meinen können, ich übertrage meine Wut. ich konnte aber auch im HeulundSelbstmitleidmodus noch ganz gut zwischen Post udn Ernst unterscheiden :wink:
Aber ehrlich gesagt lausche ich lieber Shadow und Trilo, die kennen sich so gut, dass sie alle Schwachpunkte des anderen für ihre eigenen Attacken nutzen können.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 01 Aug, 2002 11:26 am

Spike_rocks hat geschrieben:Habe übrigens Gestern die Zoo-Fotos abgeholt und werde sie demnächst mal einscannen... :-D
Gut, dann kann man hier demnächst mal wieder was interessantes lesen, wenn Dein Bericht da ist.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 01 Aug, 2002 12:52 pm

@Maus: Beiläufig aber treffend, hm!? :cheesy: :rofl:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 01 Aug, 2002 3:43 pm

@Athena: Tja, was soll ich sonst sagen? Hab ich Dir ja gestern abend schon geschrieben...
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 01 Aug, 2002 3:48 pm

Sorry Maus, wenn wir überzogen haben, aber es ist ja schon am Abflauen. :cheesy:
Geht ihr in Scooby Doo? Also wahrscheinlich tue ich es mir schon an, vielelichjta aber auch nicht, ich warte erst die Kitik ab.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 01 Aug, 2002 4:12 pm

Shadow hat geschrieben: Wer kommt jetzt hier mit Ausflüchten du zugeschissener Gesäßpuderer :ugly:
Von dir brauch man keine Skulptur sowas wie dich zertritt man unter dem Schuh und bailey möchte nicht mehr seine Kindergeburtstage feiern :ugly:

Hui wieder ein verzweifelter Aufstand des Irren der da versucht seiner armseligen Zelle zu entrinnen ?
Irgendwie verwechselst du da Großmut mit Hochmut aber was soll man schon von einem verkalkten Fossil, das sein Haltbarkeitsdatum längst überschritten hat, schon noch erwarten :ugly:
Ok, den Platz hast du wenn du wieder unter den Klostein zurückkriechst wo der hervorgekrochen kamst :D :ugly:

Eigentlich gebe ich mich ja nicht mit intellektuellem Unkraut wie dir ab, aber um dir noch einen guten Rat auf den Weg zu geben: versuche es gar nicht erst, denn solch warmweiche, extrem lasche Grundschulbeleidigungen prallen an mir ab, wie Tennisbälle an einer Granitmauer. Leg dich lieber zurück zu deiner Mama ins Bett oder kraul deinen Po, damit du in deinem kümmerlichen Leben wenigstens irgendwas zustande bekommst :D :ugly: .

Shadow hat geschrieben:
Bailey hat geschrieben:...Trilo ist sogar ein richtiger Frauenversteher, udn ein Weiberheld :wink:
Wie ich sehe ziehst du es aber vor trilo derart zu entblößen und das vor einem nOOb, das könnte noch nichtmal id toppen :ugly:

Enttäuschend. Dabei habe ich Bailey gemocht. Besonders als er aus dem Kino gegangen wurde, hatte ich fast so getan, als ob es mir leid täte. :ugly: ;)
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 01 Aug, 2002 4:27 pm

Tut mir leid, am ende war ich nur noch vom neid dir gegenüber zerfressen, und habe mich zu solch demütigen Äusserungen hinreissen lassen, soll ja uch nicht wieder vorkommen.
Jetzt muss ich aber weg, bin noch zu nem Kindergeburtstag verabredet, udn spät dran. Wehe wenn das heute nicht der echte Ronald McDonald ist.....
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 01 Aug, 2002 4:31 pm

Es sei dir vergeben. Aber laß dir nichts von Id oder Shadow gefallen. Das sind böse Menschen. :) :ugly:
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 01 Aug, 2002 4:40 pm

TriloByte hat geschrieben: Eigentlich gebe ich mich ja nicht mit intellektuellem Unkraut wie dir ab, aber um dir noch einen guten Rat auf den Weg zu geben: versuche es gar nicht erst, denn solch warmweiche, extrem lasche Grundschulbeleidigungen prallen an mir ab, wie Tennisbälle an einer Granitmauer. Leg dich lieber zurück zu deiner Mama ins Bett oder kraul deinen Po, damit du in deinem kümmerlichen Leben wenigstens irgendwas zustande bekommst :D :ugly: .
Tja egal was du versuchst Unkraut wächst und gedeiht und Fossilien sterben aus... :ugly:
Nur zu schade das deine ach so stabile Granitmauer Löcher hat wie Schweizer Käse und warmweiche Kommentare können nur von dir kommen du Frauenversteher :D
Dich leg ich gleich in die Pfanne und mach Hummer à la carte draus dann hab ich was geschafft und dem Ende deiner jämmerlichen Existenz wenigstens noch etwas schmackhaftes abgewonnen :ugly:

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 01 Aug, 2002 4:50 pm

Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 01 Aug, 2002 4:54 pm

Deine Mutter hilft dir da jetzt auch nicht weiter :ugly:

TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 01 Aug, 2002 4:56 pm

Nachdem sie dir mit dem Finger deinen Dickdarm aufgerollt hat, wirst du anders darüber denken :ugly:
Gesperrt