DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
ok du zählst den ich war nie flüssigId hat geschrieben:Ausnahmsweise.......aber dafür gibts an der Bar ein Kampftrinken und ein wenig Erzählungen von der guten,alten Zeit,als die meisten WG`ler noch flüssig waren.....WhiteTiger hat geschrieben:tja hab nur 4 reicht das ausId hat geschrieben:
@die*tschamie
Jup.......das Ding hat mehr wie 5 Sterne und deswegen gibt es Türsteher,die eigentlich aufpassen sollen,dass die Gäste hier nicht Überhand nehmen.
Wenn nämlich noch ein paar WG`ler mehr herkommen,sinkt die Anzahl der Sterne schneller,als uns lieb ist.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ich habe doch mit keinster Silbe erwähnt,dass ich dich nicht im Hotel haben will.Ich habe die Allgemeinheit gemeint.die*tschamie hat geschrieben:tja id, ich bin aba kein wg'ler und sonst auch nix, da müsst ich mal mehr da sein*grins*
Und euer Niveau werd ich schon nicht rapide senken, also lasst mich weilen...
Das du kein WG`ler bist,gibt dir ja schonmal einen Pluspunkt.
Außerdem bist du ja mit einem Hotelgast liiert.
@BASF
Eigentlich poste ich alles andere als gerne in die WG,nur manchmal muß man ja seinen Senf zu ein paar Beiträgen dazugeben.
Ein wenig Streit macht doch die ganze Sache erst interessant.

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

tolle neue abkürzungId hat geschrieben: @BASF
Eigentlich poste ich alles andere als gerne in die WG,nur manchmal muß man ja seinen Senf zu ein paar Beiträgen dazugeben.
Ein wenig Streit macht doch die ganze Sache erst interessant.
ich hab ja nciht bestritten dass es uninteressant dann wird, nur hab eben diese informationa usgnutz und wollte sie hervorbringen....
BuffySpikeFreak hat geschrieben:muss nicht, denn manchen leuten sind diese sprüche und kommentare egal...hab hier am anfang und auch zwischendurch gepostet und solche sachen bringen mich vom posten auch nciht ab....Spike_rocks hat geschrieben:Muss das alles jetzt wieder sein?!
Ist ja auch legitim,dass jeder schreibt was er denkt und wann er will.
Mach ich ja auch.

- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Hope: Dazu musstest Du aber auch erstmal provoziert werden...
Also, nicht entschuldigen.
@Id: dann sag mir doch das nächste mal vorher Bescheid, dann geh ich solange auf Toilette.
Also, nicht entschuldigen.
@Id: dann sag mir doch das nächste mal vorher Bescheid, dann geh ich solange auf Toilette.
Zuletzt geändert von Spike_rocks am Fr 02 Aug, 2002 12:00 am, insgesamt 1-mal geändert.
We won't be leaving by the same road that we came by
- Hope
- God

@Id Da

Aber das ist schon in Ordnung...:@Hope
Bailey freut es bestimmt,dass du sein Kevin Arnold-Remake magst,aber er hat doch gesagt,dass du alles auf Seite 60 lesen kannst.Wenn es dich weiterhin so brennend interessiert,dann würde ich mal auf die perverse Idee kommen,mal so in etwa auf die Seite 60 zu gehen und nachzulesen. Kam das freundlich rüber
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]
- BuffySpikeFreak

ich weiss und das soll ja weiter hinso sein, sonst haben die anderen ja nix zum nachlesenId hat geschrieben:BuffySpikeFreak hat geschrieben:muss nicht, denn manchen leuten sind diese sprüche und kommentare egal...hab hier am anfang und auch zwischendurch gepostet und solche sachen bringen mich vom posten auch nciht ab....Spike_rocks hat geschrieben:Muss das alles jetzt wieder sein?!
Ist ja auch legitim,dass jeder schreibt was er denkt und wann er will.
Mach ich ja auch.

[/center]