Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
die*tschamie
- Kindestod

Beitrag
von die*tschamie » Fr 02 Aug, 2002 12:06 am
Id hat geschrieben:
Ich habe doch mit keinster Silbe erwähnt,dass ich dich nicht im Hotel haben will.Ich habe die Allgemeinheit gemeint.
Ich habe auch nie geschrieben, dass du erwähnst hast, ich sollte das Hotel verlassen, aber wenn du von einer Allgemeinheit sprichst, fühle ich mich doch angesprochen und muss so doch zumindestens nachfragen, ob ich weilen darf!
Id hat geschrieben:
Das du kein WG`ler bist,gibt dir ja schonmal einen Pluspunkt.
Aha, und dieser Pluspunkt bringt mir in diesem Hotel genau welche Vorteile?
Id hat geschrieben:Außerdem bist du ja mit einem Hotelgast liiert.
Gut das du mir das sagst, ich hätte es glatt vergessen.
[center]
Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!
Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
-
Hope
- God

Beitrag
von Hope » Fr 02 Aug, 2002 12:07 am
@Id Na ja... so bin ich irgendwie schon, wenn ich provoziert worden bin... ich hab jetzt keine Ahnung, worauf du hinaus willst... ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht...
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 02 Aug, 2002 12:07 am
ist doch schnuppe wo man rein postet
schließlich ist es hier öffentlich und da darf jeder überall sein meinung posten auch wen sie manchmal scheiss ist aber egal ..........meinungs freiheit halt..................außer es wird zu extrem............

-
Id
- God

Beitrag
von Id » Fr 02 Aug, 2002 12:12 am
die*tschamie hat geschrieben:Id hat geschrieben:
Ich habe doch mit keinster Silbe erwähnt,dass ich dich nicht im Hotel haben will.Ich habe die Allgemeinheit gemeint.
Ich habe auch nie geschrieben, dass du erwähnst hast, ich sollte das Hotel verlassen, aber wenn du von einer Allgemeinheit sprichst, fühle ich mich doch angesprochen und muss so doch zumindestens nachfragen, ob ich weilen darf!
Wie gut das wir das besprochen haben....
Id hat geschrieben:
Das du kein WG`ler bist,gibt dir ja schonmal einen Pluspunkt.
Aha, und dieser Pluspunkt bringt mir in diesem Hotel genau welche Vorteile?
Tja....das musst du schon selber rausfinden. Ihr wollt doch Selbstständig sein.
Id hat geschrieben:Außerdem bist du ja mit einem Hotelgast liiert.
Gut das du mir das sagst, ich hätte es glatt vergessen.
Glaub ich dir,deswegen habe ich es ja auch nochmals erwähnt.
Ganz schön zickig drauf heute Mademoiselle.
Haben wir das Robin-Hood Syndrom,dass du die Schwachen beschützen musst,oder sinds deine Tage?
-
Spike_rocks
- Schnappnatter

Beitrag
von Spike_rocks » Fr 02 Aug, 2002 12:12 am
@Hope: Das sollte im Klartext bedeuten, dass Id Deinen Post für einen Zwergenaufstand hält... würde ich jetzt mal vermuten.
Ich glaube, der Versuch eines Themawechsels wäre im Moment vergeblich. Von mir aus könnt Ihr auch noch zum 500sten Mal über die Meinungsfreiheit und Sinn oder Unsinn eines Posts diskutieren... ich geh eh gleich schlafen.

Zuletzt geändert von
Spike_rocks am Fr 02 Aug, 2002 12:15 am, insgesamt 1-mal geändert.
We won't be leaving by the same road that we came by
-
Id
- God

Beitrag
von Id » Fr 02 Aug, 2002 12:14 am
Hope hat geschrieben:@Id Na ja... so bin ich irgendwie schon, wenn ich provoziert worden bin... ich hab jetzt keine Ahnung, worauf du hinaus willst... ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht...
Wenns dich net interessiert,verstehe ich nicht,warum du dann den Beitrag hier geschrieben hast.
-
BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

-
von BuffySpikeFreak » Fr 02 Aug, 2002 12:17 am
gute nacht spike_rocks.....gehe jetzt auch....
was ich noch fragen wollte, wer ist oder wer soind die typen da in deiner sig ?

-
Hope
- God

Beitrag
von Hope » Fr 02 Aug, 2002 12:18 am
@Id Okay, vergiss es... sag mal, wer ist denn das eigentlich auf deinem Avatar? Der sieht so nach Goemon aus... aber das kannn ich mir eigentlich nicht vorstellen...
-
die*tschamie
- Kindestod

Beitrag
von die*tschamie » Fr 02 Aug, 2002 12:18 am
[quote="Id]
Tja....das musst du schon selber rausfinden. Ihr wollt doch Selbstständig sein.[/quote]
Und schon wieder die Allgemeinheit angesprochen... ich habe zb nie behauptet selbstständig sein zu wollen, vielleicht brauche ich eine führende Hand, was ich natürlich starl bezweifel, aber das kannst du ja im vorraus ja nicht ahnen, außer die wärst gott, wass ich widerrum vehement bestreiten würde
[center]
Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!
Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
-
Spike_rocks
- Schnappnatter

Beitrag
von Spike_rocks » Fr 02 Aug, 2002 12:19 am
@BSF: *lol* das sind ganz viele kleine Ewan McGregors...
Dann schlaf mal gut.

We won't be leaving by the same road that we came by
-
Id
- God

Beitrag
von Id » Fr 02 Aug, 2002 12:27 am
Hope hat geschrieben:@Id Okay, vergiss es... sag mal, wer ist denn das eigentlich auf deinem Avatar? Der sieht so nach Goemon aus... aber das kannn ich mir eigentlich nicht vorstellen...
Wer ist bitteschön Goemon????
@die*tschamie
Das war eine Tatsache,die ich erfahrungsgemäß aufgestellt habe und die sich im Nachhinein ja wohl auch als richtig erwiesen hat,was mich meine Aussage nur bekräftigen lässt.
Du verwechselst da aber was......ahnen kann man im vorraus schon vieles,dazu muß man nicht gott sein,aber wissen kann man im vorraus nicht alles.
-
Hope
- God

Beitrag
von Hope » Fr 02 Aug, 2002 12:29 am
@Id Goemon ist eine Figur aus einem Anime, die derFigur von deinem Avatar sehr ähnlich sieht... wer ist denn das nun auf deinem Avatar?
-
die*tschamie
- Kindestod

Beitrag
von die*tschamie » Fr 02 Aug, 2002 12:31 am
na gut ich bitte um verzeihung für diesen schwerwiegenden fehler, die schuld diesem, schiebe ich mal auf die frühe Morgenstunde und meine fortschreitende Müdigkeit...
[center]
-
TriloByte
- Oracle

-
von TriloByte » Fr 02 Aug, 2002 12:31 am
Was is denn hier los? Tag der offenen Tür?

Außerdem habe ich WGler erspäht. Die Feier ist zu Ende. Raus jetzt. (tret)

-
Shadow
- Oracle

Beitrag
von Shadow » Fr 02 Aug, 2002 12:32 am
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*