DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- die*tschamie
- Kindestod

- die*tschamie
- Kindestod

Naja bei der Konkurrenz muss ich mir ja keine Sorge machen, aber die Frage hätte ich schon gerne mal beantwortet 
[center]
Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!
Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!
Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich befürchte da könnte ich glanzlos untergehen@camp
Sieh was du angerichtet hast, zur Strafe werden dir die Untoten an deinen Elfenohren rumzerren...das battlenet schreit
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- die*tschamie
- Kindestod

achso...und du meinst das passt mir...welche hände sind das genau?
naja also wenn das so ist, für dich hatte ich auch eher sowas in Betracht gezogen...könntest du dich damit auch anfreunden?

naja also wenn das so ist, für dich hatte ich auch eher sowas in Betracht gezogen...könntest du dich damit auch anfreunden?

[center]
- die*tschamie
- Kindestod

- Shadow
- Oracle

Würdest du wirklich wollen das tschamie sowas anzieht ? Zu dem BH ?TriloByte hat geschrieben:Sowas ziehen Männer an?
Könnte ich mir eher an ner Frau vorstellen, wenn sie einer anderen Frau...
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*