DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » Fr 02 Aug, 2002 3:19 pm

@bailey
Sag mal, müsste man deinen Dad kennen, so schriftstellertechnisch? :wink: Was hat der denn so publiziert?

Ja, das mit dem Minigolfen kenn ich...ich liege auch immer lange in Führung, und gegen Ende sack ich ab. Und dann ärger ich mich immer und fabriziere nur noch mehr Mist. Außerdem neigen ich in diesen Situationen dazu, das Minigolfspiel mit richtigem Golf zu verwechseln :wink:
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 02 Aug, 2002 3:30 pm

@Jam: ja, ich raste auch imemr total aus.
Einmal atte ich nach 9 Löchern nur 14 Schläge verbraucht. 14, stell dir das mal vor. ich führte mit ich glaube 9 oder 10 Schlägen, und dann geht es zu dem Loch, mit diesem Labyrinth, eigentlich ein nLoch, in dem man mit ein bisschen Glück nur einen Schlag braucht.
Alle schaffendas auch, nur ich spiele dann 5 oder 6. Und ab da gehts los, ich habe schon mal 4 Schläge meienr Führung einegbüsst. der Killer ist das mit dem netz, immer 7, udn immer so knapp drunter oder vorbei.
Das Buch von meinem Dad, heisst Pu Yi, der letzte Kaieser von China. ist auch verfilmt worden, das war damals(vor 25 JAhen) mal ein bestseller, das ist das bekannteste.
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » Fr 02 Aug, 2002 3:34 pm

Oh ja, das Netz ist wirklich scheiße. Da brauch ich auch immer sieben. Aber einmal hat´s auf Anhieb geklappt, da war ich schon so gefrustet, dass ich einfach auf blöd mal draufgekloppt hatte...und voilà!

So, werde jetzt mal nach dem Buch von deinem Dad suchen, diese chinesischen Sachen les ich auch öfter mal, z.B. Wilde Schwäne. So wie´s klingt, scheint´s ähnlich zu sein!
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 02 Aug, 2002 3:56 pm

Es geht um die Biographie des letzten Kaisers von China, der ja verbannt wurde. mein Dad hat diese Chinesische Scheisse übersetzt, udn noch was dazu geschrieben und erklärt, udn fertig war das Buch.
Ja macnhmal treffe ich auch im ersten, aber nicht immer.
Kennt iohr noch spiele in denen ihr imemr verliert?
Also wo ich bis vor einer Woche jedesmal auch verloren habe, war risoko, meiner Meinung nach das beste Brettspiel üverhaupt.
Dafür gehöre ich zu jenen Arschlöchern, die imemr bei mensch ärgere dich nicht gewinnen
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 02 Aug, 2002 4:10 pm

heißt das jetzt bailey kommt aus reichem hause ? Bild

@Campi: da du und Shadow ja jetzt im Partnerlook auftretet; Wo gibts denn solche avatars??
im pc baord gibts nen warcraft 3 thread, da sind auf der 1. seite solche netten bilder/animationen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 02 Aug, 2002 5:01 pm

Athena hat geschrieben:War das so ein leise flehentliches "Bitte"? Ich hörte es fast - außerdem geht`s mir genauso ... :-D
Genau das war es. :wink:

@Id: Echt, was ist jetzt mit dem Foto?! Möchte mal wieder sehen, wie braun Du nicht bist... :-D

@Bailey: *lol* und ich gehöre zu den Arschlöchern bei 4 Gewinnt :-D

Ich muss gestehen, ich bin grad sehr faul. Mit dem Zoo-Bericht wird es also noch etwas dauern. :cheesy: Aber wie ich sehe habt Ihr ja schon wieder ein neues Thema gefunden (Gott sei Dank)
We won't be leaving by the same road that we came by
Id
God
God

Beitrag von Id » Fr 02 Aug, 2002 5:16 pm

Spike_rocks hat geschrieben: @Id: Echt, was ist jetzt mit dem Foto?! Möchte mal wieder sehen, wie braun Du nicht bist... :-D
Könntest du das mal für den 2. Bildungsweg erklären?

@Bailey

Warum denn das? Du sollst das Pic posten,Taro Misaki.Wie ich aussehe,weisst du ja schon.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 02 Aug, 2002 5:21 pm

@Id: Na da hattest Du doch beim letzten Mal Bedenken... (dabei sahst Du nach 4 Wochen Afrika-Urlaub aus...) :-D
Wie Bailey aussieht wissen wir doch auch schon...
Id
God
God

Beitrag von Id » Fr 02 Aug, 2002 5:41 pm

4 Wochen Afrika

Neee die Bailey Bilder waren ja Passbilder. Ich will Äkschtn Bilder vom Master P. sehen.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 02 Aug, 2002 5:47 pm

Passbilder?! Dann meine ich ein anderes Foto... das vom alten Board. Du weisst schon, mit dem Poster im Hintergrund wo... ach lassen wir das... :-D
Id
God
God

Beitrag von Id » Fr 02 Aug, 2002 5:50 pm

Ich glaube langsam,dass deine Gefühle mir gegenüber nur vorgespielt waren.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 02 Aug, 2002 5:52 pm

Verwirr mich nicht... Wie kommst Du denn zu dieser Erkenntnis?!
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 02 Aug, 2002 6:00 pm

@Campi: Reich sind wir nicht, ganz sicher nicht.
Ganz normal halt, denn das ist ja schon 25 Jahre her, und mein Dad ist im Sparen genauso gut gewesen wie ich es bin.
Ich glaube Id macht uns den michael Jackson rückwarts, er ist bestimmt schon ganz schwarz :wink:

Actionbilder von mir???
Na da gibts ja fast keine, ich lasse aber gerade nen Film entwickeln, mal sehen.
Ausserdem verwende ich nur Passbilder, um nachher sagen zu können: war ja ein Passbild, ihr wisst ja, da sieht man imemr so komisch aus.... :wink:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 02 Aug, 2002 6:01 pm

Ach ja da wir gerade bei bildern sind.... eines Fehlt, wer war das noch gleich,.... irgendwas mit c....
Id
God
God

Beitrag von Id » Fr 02 Aug, 2002 6:05 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Verwirr mich nicht... Wie kommst Du denn zu dieser Erkenntnis?!
Das deine Sticheleien nicht gerade besonders förderlich für unsere wachsende Liebe ist.
@Bailey

Ach was.....was wollt ihr Bleichgesichter denn. Ich übertreib das schon nicht und solange es ankommt,sehe ich keinen Sinn darin,ne weißwurst zu werden.
Bild
Gesperrt