So muss jetzt leider los zur Arbeit
Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!
Moderator: SK-Biene
- Spikes_guardianAngel
- Blutsauger

@Mys:Hab's schon richtig verstanden.
Jep, ich war übrigens dabei als sich alle auf die Schnittchen und
Hünerbeine gestürzt haben.
Eigentlich wollt ich James ja schon aus Blackpool mitbringen, hat aber nicht so geklappt wie ich es mir gedacht hatte.
WG ist keine schlechte Idee, aber ich denke auch das er dann überfordert wäre.
@margie: Ich glaube die meisten sind eh Trekkies und kommen nicht
wegen James. Wir werden schon unser Autogramm bekommen.
In Blackpool hatte ich ja nicht das Glück es persönlich zu bekommen, aber
er hat wohl jedem die Hand gegeben und ein paar Worte gewechselt.
Ohje, mir wird schon ganz anders wenn ich daran nur denke.
Beim Photoshooting in Blackpool habe ich vor Aufregung grade mal drei Worte rausgekriegt.

Jep, ich war übrigens dabei als sich alle auf die Schnittchen und
Hünerbeine gestürzt haben.
Eigentlich wollt ich James ja schon aus Blackpool mitbringen, hat aber nicht so geklappt wie ich es mir gedacht hatte.
WG ist keine schlechte Idee, aber ich denke auch das er dann überfordert wäre.
@margie: Ich glaube die meisten sind eh Trekkies und kommen nicht
wegen James. Wir werden schon unser Autogramm bekommen.
In Blackpool hatte ich ja nicht das Glück es persönlich zu bekommen, aber
er hat wohl jedem die Hand gegeben und ein paar Worte gewechselt.
Ohje, mir wird schon ganz anders wenn ich daran nur denke.
Beim Photoshooting in Blackpool habe ich vor Aufregung grade mal drei Worte rausgekriegt.
-
Gast
- Spikes_guardianAngel
- Blutsauger

Nee, war kein Gerücht. Hab mich köstlich amysiert. Hoffentlich hat James net von der Galerie zugesehen. Auf diese Idee ist nämlich bisher noch keiner gekommen. Gott wär das peinlich.
Hm... das mit dem Autogramm ist so'ne Sache. In Blackpool konnte man eigentlich drei Bilder oder was auch immer signieren lassen. Ein Bild mußte man aber kaufen. Das Bild vom Photoshooting ausgenommen. Das hat er wohl, wie die vielen hundert anderen in der Nacht signiert.
Ich will nicht zuviel versprechen, aber ich kann es ja versuchen.
Hm... das mit dem Autogramm ist so'ne Sache. In Blackpool konnte man eigentlich drei Bilder oder was auch immer signieren lassen. Ein Bild mußte man aber kaufen. Das Bild vom Photoshooting ausgenommen. Das hat er wohl, wie die vielen hundert anderen in der Nacht signiert.
Ich will nicht zuviel versprechen, aber ich kann es ja versuchen.
-
Gast
na ich hab mich eh schon gefragt, ob er das nicht gesehen hat... je nachdem, wie lange gewartet wurde, bevor sich alle auf die essensreste gestürzt haben, war er vielleicht noch in dem raum... (oder ging er über die bühne weg oder wie? hab halt keine ahnung wies da ausgesehen hat *gg*)
meinst du das mit dem autogramm tatsächlich ernst?
ich würde dich auf ewig lieben wenn das klappen würde 
meinst du das mit dem autogramm tatsächlich ernst?
- Spikes_guardianAngel
- Blutsauger

Klar mein ich das ernst mit dem Autogramm, aber ich kann nichts versprechen.
Ohje, ich hab mir auch vorgenommen sooo ein, zwei Fragen zu stellen.
Und 'n Geschenk wollte ich ihm auch überreichten.
Gott, was hab ich mir da bloß vorgenommen.
Wahrscheinlich werd ich aber wohl damit beschäftigt sein, meine zitternden Hände unter Kontrolle zu halten. 
Ohje, ich hab mir auch vorgenommen sooo ein, zwei Fragen zu stellen.
Gott, was hab ich mir da bloß vorgenommen.
-
Gast
- Spikes_guardianAngel
- Blutsauger

Ich war doch auch so dankbar, als dieser nette Engländer für mich das Autogramm mitgenommen hat und James es auch noch signiert hat. Ich hatte die Nr.654 und James hat nur bis 500 signiert und ich musste ja abreisen.
Leider steht keine persönliche Widmung drauf, aber immerhin signiert einschließlich seine Fingerabdrücke.
Hm... ich bin noch ziemlich unschlüssig was ich ihm schenken werde, oder besser möchte.
Vielleicht ein selbstverfasstes Gedichtband, oder ein Schmuckstück, ich hatte nämlich so eine Kette um, ein Surfboard an einem Lederband, was er ziemlich genau beäugte. Aber ich Feigling, kriegte Panik als ich in seinem Blick wahrnahm das er gleich zu sprechen anfangen wollte und da hab ich mich schnellstens verabschiedet.
Gott, es ist eh kaum möglich die Fassung zu wahren und irgendwas bewusst mitzubekommen.
Hm... ich bin noch ziemlich unschlüssig was ich ihm schenken werde, oder besser möchte.
Vielleicht ein selbstverfasstes Gedichtband, oder ein Schmuckstück, ich hatte nämlich so eine Kette um, ein Surfboard an einem Lederband, was er ziemlich genau beäugte. Aber ich Feigling, kriegte Panik als ich in seinem Blick wahrnahm das er gleich zu sprechen anfangen wollte und da hab ich mich schnellstens verabschiedet.
Gott, es ist eh kaum möglich die Fassung zu wahren und irgendwas bewusst mitzubekommen.
- margie
- Bloody Slashoholic

Immer hast du es ja noch geschafft halbwegs anständig zu verschwinden so mit verabschieden und so. Ich würde wahrscheinlich einfach wegrennen oder so etwas in der Art. Oh je hab ja jetzt schon bammel. Am End krieg ich selbst kein Autogram, weil ich mich gar nicht erst hintraue. Aber falls doch versuche ich es ebenfalls dir eins mitzubringen Mys irgendwer von uns wird es dann schon schaffen, und am End wirst du vielleicht sogar überhäuft 
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
am schluss hab ich mehr autogramme als ihr *lol* aber ich bin natürlich über jeden versuch überglücklich
ich glaub, ich hätte mich auch verdrückt, wenn ich gesehen hätte, das james anfangen will zu reden...
das problem ist, ich wüsste ja, was ich sagen würde... diefrage ist nur, ob ich dann verstehen würde, was er sagt
weil, selbst einen satz zusammenzubasteln ist einfach, weil man den immernoch so drehen kann, das man das sagen kann, was man sagen wollte... aber wenn er dann mit weiss gott was für ner antwort kommt... oje, ich glaub, das was ich schreibe macht null sinn... ich geh glaub ich ins bett *gg*
ich glaub, ich hätte mich auch verdrückt, wenn ich gesehen hätte, das james anfangen will zu reden...
- margie
- Bloody Slashoholic

aber ich denke mal nicht, dass es so schwer sein würde ihn zu verstehen und wenn doch dann muss er es eben so oft wiederholen bis er einen für total bekloppt hält aber man hat so ja mehr Zeit mit ihm verbracht
oh je jetzt laber ich aber auch nur noch Mist. Muss doch ins Bett muss morgen ab 8 arbeiten
das sind keine tollen Ferien bisher 
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.