aber im dart war ich immer gut, habe sogar mal nen 2. platz bei nem turnier gemacht
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
aber im dart war ich immer gut, habe sogar mal nen 2. platz bei nem turnier gemacht
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
@Spike_rocks: Musste ich ja auch schockiert. Also, schreibe ich nur mal was, um dich zu ärgern
Was schaust du? Moulin Rouge?

Komme jedenfalls gerade vom zermürbenden Shopping. Nein, ich gehöre nicht zum Klischee der dauer-shoppenden, massenhaft Geld aus dem Fenster werfenden Frauen
... sondern zu dem derer, die selten bis nie etwas finden. Heute war mal eine kleine Ausnahme. Bin jedenfalls gerädert.
Ach ja, Bailey fragte, was das WE ansteht.
Morgen kommen Freunde zu einer Pyjama-Party - wehe, irgendwer lacht voreingenommen.
(zum 2.) Der Begriff wird maßlos falsch eingeschätzt; wir lackieren uns nämlich nicht gegenseitig die Fingernägel und kämmen unsere Haare.
Das bedeutet einfach, dass wir zusammen kochen, Videos schauen und bis in die Morgenstunden quatschen. Kommende Woche geht`s dann zum Mexikaner essen und Cocktails trinken.
Ach ja ... und wenn alles klappt, fliege ich diesen Sommer wohl doch noch in den Süden
@Campi: Mit Dart kann man mich jagen ...
Komme jedenfalls gerade vom zermürbenden Shopping. Nein, ich gehöre nicht zum Klischee der dauer-shoppenden, massenhaft Geld aus dem Fenster werfenden Frauen
Ach ja, Bailey fragte, was das WE ansteht.
Morgen kommen Freunde zu einer Pyjama-Party - wehe, irgendwer lacht voreingenommen.
Ach ja ... und wenn alles klappt, fliege ich diesen Sommer wohl doch noch in den Süden
@Campi: Mit Dart kann man mich jagen ...
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Ist Trilo schon weg??
cool, ahh endlich,,,...nee..
Ich wünsche dir ne schöne zeit,
auf wiedersehen Trilobyte
Also wo ich auch imemr gewinne sind Karten, tja, Glück im Spiel....
beim dart habe ich so wahnsionnige angst jemanden zu verletzen, ich traue mich wirklich nicht das zu spielen, da geht dann einer vorbei und ich steche im das auge aus, woraufhin er sich zu mir umdreht, und ich ihm ins andere auge werfe und so, nee, nen Dartpfeil rühre ich nicht an. Billard mag ich, aber ist nicht meine Lieblingsdiziplin. Wo ich quasi unbesiegbar bin, ist tischtennis, ein geiler sport..
@Athena: Hast du dir schon Waschs zum Haare entfernen besorgt? ich meine für die Pyjamaparty, höhö.
Tja, und was musste ich vom einseitig befahrbaren Id lesen??
Du hast wohl den Arsch offen? oh tschuldige mal, ich wollte nicht auf deine Heckfreiheit ansprechen, die der nemec oft genug genutzt hat.
Tja andersseitig befahrbar wäre wohl besser
So, ich schaue heut nacht nochmal vorbnei, jetzt gucke ich erstmal Indiana Jones, bye
cool, ahh endlich,,,...nee..
Ich wünsche dir ne schöne zeit,
auf wiedersehen Trilobyte
Also wo ich auch imemr gewinne sind Karten, tja, Glück im Spiel....
beim dart habe ich so wahnsionnige angst jemanden zu verletzen, ich traue mich wirklich nicht das zu spielen, da geht dann einer vorbei und ich steche im das auge aus, woraufhin er sich zu mir umdreht, und ich ihm ins andere auge werfe und so, nee, nen Dartpfeil rühre ich nicht an. Billard mag ich, aber ist nicht meine Lieblingsdiziplin. Wo ich quasi unbesiegbar bin, ist tischtennis, ein geiler sport..
@Athena: Hast du dir schon Waschs zum Haare entfernen besorgt? ich meine für die Pyjamaparty, höhö.
Tja, und was musste ich vom einseitig befahrbaren Id lesen??
Du hast wohl den Arsch offen? oh tschuldige mal, ich wollte nicht auf deine Heckfreiheit ansprechen, die der nemec oft genug genutzt hat.
So, ich schaue heut nacht nochmal vorbnei, jetzt gucke ich erstmal Indiana Jones, bye
-
Gast
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Gast
tja aber mich wundert es nichtBuffySpikeFreak hat geschrieben:oder mehr das spielen übenWhiteTiger hat geschrieben:tja früher hab ich mal eine zeit lang fast immer fast überall gewonnen aber seit ein paar monaten verliere ich nur noch![]()
also sollte ich das spielen zur zeit lassen
das hilft nicht glück kann man nicht üben
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Nein, High Speed Money.Athena hat geschrieben:@Spike_rocks: Musste ich ja auch schockiert. Also, schreibe ich nur mal was, um dich zu ärgernWas schaust du? Moulin Rouge?
![]()
Das finde ich großartigAthena hat geschrieben:Komme jedenfalls gerade vom zermürbenden Shopping. Nein, ich gehöre nicht zum Klischee der dauer-shoppenden, massenhaft Geld aus dem Fenster werfenden Frauen... sondern zu dem derer, die selten bis nie etwas finden. Heute war mal eine kleine Ausnahme. Bin jedenfalls gerädert.
In den Süden?! Wohin?!
@Trilo: Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ja stimmt, das habe ich schon gesehen.
Find ich gut, Athena hatte da schon recht. Irgendwie gehört der Name doch dazu...
Aber ich find's so ruhig auch mal wieder ganz schön.
Wie selbstdiszipliniert Du doch bist, dass Du um diese Uhrzeit noch trainierst.
Und das, obwohl Du so müde bist. Übrigens, das beste Mittel gegen Müdigkeit ist schlafen...
Das wievielte Mal hast Du Indiana Jones denn jetzt gesehen?!
Aber ich find's so ruhig auch mal wieder ganz schön.
Wie selbstdiszipliniert Du doch bist, dass Du um diese Uhrzeit noch trainierst.
We won't be leaving by the same road that we came by
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Ja, Disziplin gehört dazu, stell dir vor, just in diesem Momente hetze ich meine finger in einer unglaublichen Geschwindigkeit über die Tasten. und 1, und zwei...
Ach die Indy trilogie, habe ich schon oft gesehen, vielleicht jetzt das 6., oder 7. Mal.
So alljährlich schaue ich es mir an, wie Star Wars.
Hmm, dein Rezept nehme ich wohl an, einfach schlafen
Gut Nacht, und mach das Licht aus wenn du gehst
Der/die letzte macht ja immer das Licht aus
Ach die Indy trilogie, habe ich schon oft gesehen, vielleicht jetzt das 6., oder 7. Mal.
So alljährlich schaue ich es mir an, wie Star Wars.
Hmm, dein Rezept nehme ich wohl an, einfach schlafen
Gut Nacht, und mach das Licht aus wenn du gehst
Der/die letzte macht ja immer das Licht aus

[/center]