DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 03 Aug, 2002 7:03 pm

@Maus: Wann gehts den los?
Tja, mein Scheissfernseher spinnt, ich empfange irgendwie kein DSF mehr, und heute spielt doch bayern gegen Mailand, verdammt.
Ja Smastag nacht, das war schon irgendwie cool, habe ich mir immer nageschaut. und die Lieder von "Den Doofen" kann ich heute noch auswenidig.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 03 Aug, 2002 7:04 pm

Samstag Nacht war aber auch nicht zu schlagen... :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 03 Aug, 2002 7:07 pm

Ja, da waren alle versammelt, und Wigald Boning und olli dietrich noch stars. heute......
Stimmt aber schon, dass habe ich imemr gesehen, jetzt läufts ja auf Super RTL.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 03 Aug, 2002 7:13 pm

Also früher hab ich's auch immer gesehen, aber Heute fänd ich es wahrscheinlich nicht mehr durchgehend lustig... hat ja auch was damit zu tun, dass es immer um Sachen ging, die gerade aktuell waren. (und in eigener Sache: es steht übrigens 1:0 für Dich :eviltongue: )
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 03 Aug, 2002 7:15 pm

@maus: Klingt gut - wenn ihr wirklich fahrt, kann ja eigentlich nix schiefgehen. Ist doch auch angenehm, kurz nach Schulbeginn wieder ausspannen zu können. Wir waren in Castel(l?) de Fels ...

@Spike_rocks: Schlaf von 3-13.00 Uhr ist eigentlich noch okay :cheesy:
Mir geht`s bei den "Freitag Nacht News" wie dir - kann denen rein gar nichts abgewinnen. Habe mal versucht reinzuschauen, war mir aber definitiv zu einfallslos. Bild "Nicola" und "Rita`s Welt" haben mich auch nie im Ansatz gereizt, habe die beiden also nie wrklich ausprobiert und kann nix Wirkliches dazu sagen.
Was die Urlaubspläne angeht, so finde ich es gut und interessant, deine Meinung dazu zu hören. Was störte deine Freunde an der Türkei so? Die Typen?
Und, Bailey, wie sahen deine schlechten Erfahrungen aus?

@Hope: "Zimmer frei" finde ich auch nicht schlecht. Auch trotz Götz Alsmann und manch penetranter Versuche im Mittelpunkt zu stehen :-D

"RTL Samstag Nacht" mochte ich immer ...
Zuletzt geändert von Athena am Sa 03 Aug, 2002 7:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 03 Aug, 2002 7:18 pm

Hey, darf man hier noch mitreden, oder ist das privat... :cheesy: :wink:

@Athena
Was hast du gegen Götz Alsmann? :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 03 Aug, 2002 7:24 pm

@Nelle: Von meiner Seite bist du mehrt als willkommen :-D :)
Nö, generell habe ich gar nichts gegen ihn. Finde, dass er was von seinem Job versteht, abgesehen davon kann er verdammt viele Instrumente, soweit ich weiß - davor habe ich Respekt. Nur manchmal treibt er es in seiner Sendung halt zu bunt und spielt sich ein bissel zu sehr auf :cheesy:
Ich weiß ja: ihr Münsteraner müsst zusammen halten ;)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 03 Aug, 2002 7:28 pm

@Nelle: Du bist natürlich herzlich Willkommen!!!! :knuddel:

@Athena: Nelle's Frage wollte ich auch gerade stellen... :rotfl: Was hast Du gegen Götz?! :-D
Also eine Freundin von mir war in der Türkei und fand es sehr schön - wie gesagt, ganz viele meiner Arbeitskollegen waren nicht sehr begeistert. sie haben sich aber auch nicht groß dazu geäussert, warum denn eigentlich. Ich kann ja Montag mal nachfragen. Aber manche Hotels sollen angeblich von Russen belagert sein. Bitte nichts unterstellen, ich zitiere nur... :-D

@Bailey: wer Lesen kann ist klar im Vorteil... :rotfl:
maus hat geschrieben:Am 30.8. geht's ab nach Spanien.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 03 Aug, 2002 7:34 pm

Meine Türkeierfahrung?
Na die schmeiss ich unbedingt noch in mein buch mit rein, hier mal die gekürzte Fassung. mein ehemals bester freund, jahrelang haben wir alles unternummen, er wohnt nur einen Stock tiefer als ich, er war halbtürke, und seine Eltern hatten ein Campinghotel in der türkei, das Altincamp.
Naja, er lud mich zu sich ein, und nach langer Überredungskunst(ich fliege ja nicht9, war ich bereit, mit dem Bus zu fahren, dessen Mitglieder orientalisch angehaucht waren, genauergesagt sprachen von 50 Personen drei Deutsch, die anderen beiden sind in Griechenlanfd ausgestiegen.
Die fantaatsische 96 Stundenfahrt(die beiden Busfahrer hatten es nicht wirklich drauf) über Griehchenland(ich sass am fenster, und sah wie die reifen des Busses etwa 5 Cm von der klippe entfernt waren, die nicht durch eine leitplanke geschützt war, und wie Steine herabrollten, die Klippe hinab, an den vielen Kreuzen abgestürzter fahrer vorbei), kam ich dann auch aim Altin Camp an.
Von vielen Jugendlichen in meinem Alzter war die Rede, Viel tennis, fussballturnieren, etc. Dank der Kurden waren wir in etwa zu 5, in meinem alter, wobei sich mein ehemaliger bester Freund, mit irgendwso einem spastigen italiener zusammentat, und ich mit zwei zugegebenermassen netten berlinern abhing.
Tja, ich stritt die ganze Zeit mit "atti" so hiess er, wiel ich dauernd alleine war, udn alles zum kotzen fand.
Dazu kam, dass seine mutter michan die kurze Leine band(sie genoss es endlich mal macht über mich zu haben, indem sie mir bei Widerstand androhte, aus einer einladung eine fette Rechnung zu machen, so drufte ich das Camp nicht mal mit den Berlinern verlassen). Nach eienr Woche fuhren die Berliner ab, und ich kam fast um vor Langeweile. Dazu das Essen, nur Pommes mit Spaghetti. Am ersten Tag war ich noch sehr erfreut, nach vier Wochen musste ich fast Kotzen, schgliesslich assen wir ja im Hotelrestaurant, und die hatten halt nur die typischen Urlaubergerichte. und als dann noch irgendjemand mir nach vier Wochen verzapfen woillte, dass es für jugendliche in meinem Alter das beste wäre, frische Spaghetti zu essen, stand ich kurz davor, in die Bild zu kommen, als Amokläufer. Wieso vier Wochen? Wieso bin ich nicht schon nach einer gefahren???
Tja, da gab es just in diesem Moment so eine Art erdbeben wie in deutschland, nur schlimmer.
Ich konnte also nicht weg.
Wir waren nur zu dritt(in meinem Alter), auf dieser scheissreisenhotelanlage, und ich war mit meinem Freund total zerstritten. mein Tagesablauf war, dass ich schwamm, meine Bücher zum, dritten oder vierten Mal las, dann schaute ich Leichtathletik Wm 99 in Sevilla, und das ganze auf einem schwarzweissfernseher, und ohen Ton.
Internet? doch nicht in der türkei. der einzige Trost war 1-2 Wochen alte Kicker und Sportbilds, die mir mein Vater schickte, sowie die Täglichen Nachrichtenfaxe, die ebenfalls von ihm kamen. So sass ich stundenlang vor dem Faxgerät, bis endlich das Papier rauskam, worauf stand: Bayer leverkusen - FC Bayern 2:0
Tja, dann gings nach 4 Wochen über alle scheissbalkanländer zurück, von Strassenstrich bis bestechuhng der polizei durch Zugaretten war alles drin.
Als ich dann ednlich zuhause wr, und den fernseher anmakchte, mir ne Cola öffnete, auf mein Bett fiel, ich war der glücklichste Mensch der Welt.

Mit meinem Freund habe ich seit drei jahren weniger Worte gewechselt, als Susan Stahnke in ihren Hollywoodfilmen.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 03 Aug, 2002 7:40 pm

:)
Athena hat geschrieben:
Ich weiß ja: ihr Münsteraner müsst zusammen halten ;)
Ganz genau :-D
Außerdem geht sein Sohn auf meine Schule und er hat früher bei dem Vater einer guten Freundin von mir gearbeitet. ;) Da muss man ihn doch irgendwie mögen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 03 Aug, 2002 7:40 pm

@Bailey: Du fliegst nicht? Bei mir ist es schon ne ganze Weile her, aber ich bin schon wirklich oft geflogen und fand`s immer recht angenehm :cheesy: Aber ich verstehe alle Bedenken, die man da haben kann ... gerade in diesen Zeiten.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 03 Aug, 2002 7:42 pm

@Nelle: Klar biste willkommen,wen du akzeptieren kannst, dass wir total verrückt sind, und intolerant, und gemein....
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 03 Aug, 2002 7:48 pm

@Athena: Angefangen hat alles mit B.A. Barracus, vom A-team. da habe ich aus Symphatie gesagt, ich fliege nicht, da wra ich acht. Tja, und dann sollte ich schon mal ins Altincamp, die Eltern haben mir sogar n Flugtiket besorgt, aber da hatte ich solche ien angst, und bin schweissgebadet aufgeacht, dass es storniert wurde. ich bin dreimal geflogen.das letzte mal´mit acht.
es gibt auch gründe wieso ich nicht fliege:
1. Das Gefühl: ich habe totale Angst dort droben, ich fühhle mich in der Luft nicht wohl, und wenn ich Flugzeuge fliegen soehe, vom Boden aus, bin ich a) froh auf dem boden zu sein, und b) läuft mir ein kalter schauer über den Rücken, wir gehören nicht in die Luft
2. Meinletzter Flug;: Mir war so schlecht, beimstart, als sich diese Massen in die Luft erhoben, dass will ich nicht noch mal
3. Die Angst abzustürzen. ich sage ja nicht jedes Fluzeug stürzt ab, sondern ich sage, wenn ich fliege stürze ich ab, ich habe wahnsinnige angst davor.Wenn mir matrixlike jemand ne rote Kapsel geben könnte, mit der ich garantiert keine Angst mehr hätte und fliegen wüprde, würde ich ablehnen, weil cih ja dann ins Flugzeug steigen würde, alo nix mit Lufthansa aufbaukursen.
Und zurzeit ist es ja eh ein Risiko
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 04 Aug, 2002 1:44 am

Endlich ein Gleichgesinnter... :-D Ich krieg schon Magenprobleme, wenn ich nur zum Flughafen fahren muss um jemanden abzuholen oder hinzubringen. :cheesy: :-D
Ich bin allerdings auch noch nie geflogen. Aber ich hab 'ne leichte Höhenangst und wenn ich schon sterben muss, dann bitte einen anderen Tod, als irgendwo runterzufallen...
Obwohl ich keine Angst hab vor'm Fliegen weil ich abstürzen könnte. Nur das Gefühl ohne festen Boden unter den Füssen finde ich nicht so angenehm. Aber ich schätze mal, früher oder später werde ich sowieso nicht mehr drum rum kommen - will ja schliesslich noch was sehen von der Welt. :shudder:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 1:49 am

Ahhhh, fürher gab es auch keine Flugzeuge, und die Menschen sind von A nach B gekommen. es wird schon irgendwie gehen, aber in so eine maschine setze ich mich nich mehr.
Gut dass es gleichgesinnte gibt, ich stosse immer nur auf Unverständnis, auf Leute die mir diesen verf... Lufthansa Kurs andrehen woillen...
Gesperrt