Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 03 Aug, 2002 7:34 pm

:-D Nein, ich denke dabei an die Szene in "Moulin Rouge" ... "Oh, he's got a huge...talent" Wenn du weißt was ich meine... :-D

Zu deinem Bild: Ich liebe die Szene aus "Lebe lieber ungewöhnlich" in der die beiden singen :liv: ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 03 Aug, 2002 10:04 pm

Oh mein Gott! Die folgenden Bilder haben mir gezeigt, dass ich den Film "Rogue Trader" unbedingt sobald wie möglich sehen muss! :liv: :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 03 Aug, 2002 11:27 pm

und damit beeinflusst du andere, wie mich, es auch zu tun :cheesy: :D
das erste bild ist ja toll...zeigt sich so nett...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 04 Aug, 2002 2:17 am

@Nelle: Ja, ich weiss, was Du meinst! :-D
Guck Dir Rogue Trader an, er ist echt gut. Hab's ja grad erst noch geschrieben... Und man kann Nick Leeson eigentlich gar nichts wirklich übel nehmen, weil er einfach viel zu sympatisch dargestellt ist... :-D Aber wenn Du ihn noch nicht kennst - unbedingt anschauen! :wink: Ich hab auch noch ein schönes Bild auf meiner DVD - werd es nächste Woche mal einscannen...
Ich mag die Szene auch, wo sie zusammen singen! Hab's im Auto und höre es zwischendurch immer wieder mal... :-D Ist aber auch ein cooles Lied. :thumbsup: Und Cameron Diaz ist der Hammer :rotfl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 04 Aug, 2002 11:25 am

:hit: Ich wollte gestern noch viel mehr Bilder posten, aber das Forum hatte einen Aussetzer ???

@Spike_rocks
Dazu habe ich gestern noch ein Zitat gelesen:
Robert Jones (producer Serpent’s Kiss)
The first time I saw Ewan in 'Lipstick on Your Collar' he immediately just stood out as being someone who had presence. I think there are similarities between him and a young Albert Finney. He’s a bit of a rogue, he’s very likeable and cheeky. But he has a real believability. It helps if you are an actor and you are instantly likeable. Even if he plays characters that aren’t 100 per cent sympathetic there is just a quality that allows him to get away with it because you kind of forgive them. The eyes are important, that smile too. He’s very personable, and he is a very genuine bloke in real life. I do think that comes across.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 04 Aug, 2002 11:29 am

:)
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 04 Aug, 2002 11:35 am

Ein paar habe ich noch... :-D
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 04 Aug, 2002 12:01 pm

Hallo

Sorry, aber ich bin gestern nicht an den Compi gekommen.

@ zu den Dokus
Sie hat sie bei ebay.com ersteugert und bekommen, so weit ich weiß aus den USA. Vielleicht sollte ich mal fragen, ob sie mir das kopieren kann. :wink: Ich weiß leider nicht, ob und wo man die hier in Deutschland bekommt. Ich hoffe immer noch auf VOX, die bringen ja andauernd solche Dokus. :hit:

@ Nelle
Danke für den Tip, dann werde ich mir das Programm mal zu legen müssen. Mit dem Corel Draw komme ich nämlich nicht so richtig klar.

@ all
Wie immer, danke für die Bilder! :jump:
Rouge Trader, ist wirklich sehr zu empfehlen. Ein super Film, man versteht sogar das Börengelaber, auch wenn man sonst davon keine Ahnung hat. Ausserdem sieht Ewan mal wieder zum anknabbern aus. Eigentlich war dieser Nick Leeson gar nicht so ein netter sympatischer Kerl, so weit ich mich erinnere, aber Ewan bringt ihn so rüber. Man stelle sich vor Ewan würde einen Kerl spielen, der seine Frau und Kinder schlägt, er ist zwar ein genialer und super Schauspieler, aber das würde ich ihm nicht sio richtig abnehmen, dazu hat er einach eine viel zu nette Ausstrahlung. :-D

So, bis denne.

LG Bant
Bild
~~~
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 04 Aug, 2002 1:06 pm

Whoa Nelle!!!!!!!!!!!!!! :jump: Die Bilder sind ja der Hammer!!!!!!!!!! Oh danke... :knuddel: :knuddel: :knuddel: (und mehr - wenn Du hast :-D )

Das mit dem Zitat ist ja witzig. :-D Aber es ist auch wirklich so. Auch bei Shallow Grave fand ich ihn am Ende gar nicht mehr so unsympatisch, obwohl er ja echt kein netter Charakter ist... :-D Und bei Rogue Trader... wie gesagt, man kann ihm gar nicht böse sein. :mushy:

@Bant: Ja, bei VOX habe ich ja schon angefragt (hab nur leider bis Heute keine Antwort bekommen :hit:) Aber da hoffe ich auch drauf.
Ansonsten wäre es super, wenn Du sie mal fragst. :wink: :-D
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 04 Aug, 2002 2:59 pm

@Bant
Ja, frag sie unbedingt! :jump: :cheesy: :-D

@Spike_rocks
Ich sag's ja, die Bilder sind echt klasse! :liv: Und ich habe übrigens noch mehr...
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 04 Aug, 2002 3:05 pm

:)
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 04 Aug, 2002 3:31 pm

:wave:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 04 Aug, 2002 4:46 pm

So, ich habe jetzt mal gefragt. Mit der Antwort kann es aber ein bisschen dauern. Ich denke aber schon das sie es macht, das Problem ist nur, dass sie im Moment keine Möglichkeit zum überspielen hat. *hoff* Würde das nämlich auch gerne mal sehen.

Mal ne Frage, wie macht ihr das, dass die Bilder als Anhang zu sehen sind? ???

LG Bant
Bild
~~~
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 04 Aug, 2002 6:38 pm

@Nelle: Ich könnt Dich schon wieder knutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Das sind ja echt wunderschöne Bilder und das in so einer guten Qualität!!!!!!!!!!! :shocked: Wo hast Du die bloß her?!?!?!? :shocked:
Nein, sag's nicht - poste einfach schön weiter! :-D :knuddel:
Ich krieg schon wieder Bock, ihn mir anzusehen. Dabei habe ich ihn doch vorgestern erst geschaut. Nagut, bis Morgen werd ich noch warten, aber dann ist er wieder dran! :wink: :-D

@Bant: Unter dem Feld wo Du Deinen Text schreibst kannst Du ein (bis drei) Attachment(s) hinzufügen. Du klickst einfach auf "Durchsuchen", wählst das Bild auf Deinem Computer aus und sagst danach "Attachment hinzufügen". Naja, Du musst natürlich auch draufklicken. Es nur zu sagen reicht leider nicht. :cheesy: :-D Und dann lädt er das hoch. Wenn Du noch eins posten willst, das selbe nochmal von vorn. :wink:
Das wäre echt super, wenn sie das machen würde. Ansonsten schau ich auch mal bei eBay nach.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 04 Aug, 2002 6:40 pm

Unter dem Antwortfeld steht "Attachment hinzufügen". Da klickst du einfach auf "Durchsuchen" und wählst ein Bild von deiner Festplatte aus. Dann auf "Attachment hinzufügen" klicken - fertig. :wink:
Antworten