DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 04 Aug, 2002 2:12 am

Ja, das kenne ich. :-D Leider bin ich aber auch langsam die langen Autofahrten satt. Aber solange ich noch jemanden finde, der sich das mit mir antut und solange es noch mit dem Auto oder Schiff erreichbar ist... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 3:51 am

Man, jetzt bin cih wieder richtig wach, dabei muss ich am Montag schon so früh aufstehen, das kann ja was werden.
Mal seltenerweise ganz allein im hotel, hier ist übrigens Ein Photo von unserem Liftboy im Vierten Stock, Mister MXN. er sorgt dafür, dass ihr so schnell nicht merh aus dem vierten Stock rauskommt(so wie er es mit Campi gemacht hat, der war ja monatelang verschwunden :wink: )
Dateianhänge
00003109.jpg
Mister MXN
00003109.jpg (17.29 KiB) 1682 mal betrachtet
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 04 Aug, 2002 12:56 pm

Hey Bailey, hast ja auch recht lang gemacht. Wir sind hier erst um 5.30 ins Bett gekommen und um 12 wieder raus. :sleep: :ugly:
Gehe mal besser off, um nach Frühstück zu suchen :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 04 Aug, 2002 1:15 pm

@Bailey: :rotfl: Pass lieber auf, dass Dir Mister MXN nicht die ganzen Gestalten im vierten Stock verschreckt... :-D

@Athena: Wie war denn eigentlich Deine Pyjama-Party?!

Hey, seid stolz auf mich - bin schon seit 11 Uhr wach!!! Und später werde ich eine Freundin vom Flughafen abholen. :-D Mit Ohrenstöpseln natürlich, damit ich mir keine Urlaubsstories mit anhören muss und am Ende noch ganz deprimiert im vierten Stock verschwinde... :cheesy: :-D
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 04 Aug, 2002 1:33 pm

Auch wenn ich etwas hinterherhänge, nochmal zu dem Fliegen: Geflogen bin ich noch nie. Auf der einen Seite würd ich gern mal, auf der anderen hab ich Angst vorm Abstürzen... :cheesy:

Zimmer frei hab ich noch nie gesehen.

@Athena: Mir ging's heute so wie Dir. Bin so gegen 5h30 glaube ich eingeschlafen und um 12h wieder aufgestanden. :cheesy:

Ich war auf dem Discoabend, der anlässlich unserer Kirmes stattfand und auch wenn es nicht so wahnsinnig gut war, bin ich doch irgendwie länger da geblieben.
Um 5h war ich daheim, konnte aber nicht sofort schlafen, denn ich hatte ein ekelhaftes Erlebnis mit einer Spinne!! Ihr wißt ja wie ich die mag....
Bin anscheinend auf der Treppe durch ein Spinnenetz gelaufen. Drinnen merk ich dann was an meinem Hals und als ich sehe, was ich da gerade mit der Hand von meinem Hals weggemacht hab, hätt ich am Liebsten geschrien. Einfach :shudder:
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 04 Aug, 2002 1:41 pm

*lol* Ja, die Spinnen... :-D Hab Gestern Arachnophobia gesehen und dass, obwohl ich doch auch so furchtbare Angst davor hab. :shudder:
Hab ein ganz schönes Spinnenbild in der PM entdeckt - wenn Du der begegnte bist maus, dann lachst Du nur noch über unsere übelichen Hausspinnen... :puke: :-D
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 1:45 pm

Ach genau zimmer frei, habe ich einmal gesehen, mit Anke Engelke(als sie noch beliebt und berühmt war :wink: ), fand ich sehr gut alles, nur bin ich rigendwie nicht mehr dazu gekpommen, mein dad sieht es sich aber immer mal wieder an.
Ja Flugzeige, diese Teufelsmschinen, am schlimmsten ist wenn sie abheben, da dreht sich dir der Mgen um, das sind Kräfte, die freigesetzt werden....
Da wir gerade beim t5hema Spinnen sind: Was ekelt euch?
Also bei mir weniger Spinnen, als Parasiten(im biounterricht) Maden, so kleine Würmer halt, arrgh. Ansonsten bin ich resistent, aber so kleine, Würmchen, :shocked:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 04 Aug, 2002 1:49 pm

Wie gesagt, bei mir sind's Spinnen (ab ner bestimmten Größe). Und andere Insekten, wenn sie Übergröße haben. Muss schon krabbeln... :shudder:
Würmer und Schlangen und sowas machen mir nichts aus. Klar, vor Schlangen habe ich natürlich Respekt, aber ekeln... nö.

Soll ich mal das Bild posten?! Ich trau mich gar nicht. maus?!
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 1:57 pm

Raus damit :-D
Und wo du schon dabei bist, gleich mal den Bericht mit...
Sonst :hit:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 04 Aug, 2002 2:04 pm

Naja, weisst Du der Bericht... den hat mein Hund gefressen. :cheesy: Nachdem mein Vater Rotwein drübergeschüttet hat. Und er mir im Treppenhaus aus dem Schluranzen gefallen ist. Du wirst Dich also noch etwas gedulden müssen, denn ich muss ihn nochmal schreiben... :-D

Nagut, ich poste es. Aber wenn maus mich dann hasst, weil sie Alpträume davon bekommen hat, dann schicke ich Dir Mister MXN auf den Hals... :hit:

@maus: Jetzt weggucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------------------------------------------------------------------------
Dateianhänge
spinne.jpg
spinne.jpg (150.25 KiB) 1652 mal betrachtet
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 04 Aug, 2002 2:12 pm

Ich weiss ja nicht, wie's Euch geht, aber ich könnt ja echt... :puke:

So und jetzt muss ich weg. Bis später... :wave:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 2:14 pm

Na, ich weiss nicht, Würmer sind schlimmer. maus, maauuus??
Ich glaube die ist schon längst weg :wink:
Na ich packs dann auch mal :wave:
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 04 Aug, 2002 2:22 pm

@spiker
Welche Ausgabe war das ?
Ich hab die PM auch seit Jahren und halte sie für eine gute, anschauliche und informative Wissenschaftszeitung, in manchen Sachen vielleicht nicht immer unvoreingenommen aber wer kann das schon von sich in allen Dingen behaupten. :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 2:24 pm

Alsom ioch mag PM Fragen und Antworten, die ist richtig informativ, kennt die jemnd?
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 04 Aug, 2002 2:38 pm

:shocked: :shudder: :scared: :ohnmacht:

Ist ja ekelhaft!!!!!!!! ae: Stellt euch doch mal vor wie schnell die durch die Wohnung flitzen kann. :shocked: Da würd ich schreiend wegrennen und nie mehr wiederkommen. Die kann man ja bestimmt nichtmal aufsaugen
bei der Größe...

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass hier soviel los ist. War im Tv/Kino-Board und jetzt sind hier alle weg oder wie?! :sad:

Ich müsste ja langsam mal ins Bad tigern, sitze immer noch im Schlafanzug hier. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Gesperrt