SPORTSBAR
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Bin doch noch da.......musste noch ein wenig im Frischfleisch-Thread lachen.
Logisch bin ich für Dortmund. Wird halt ein FCB-BVB Zweikampf.Kommt halt drauf an,wie es Bayern schafft,die Neueinkäufe zu intregieren. Wir haben uns sinnvoll verstärkt, meiner Meinung nach und sind schon gut eingespielt.
Aber endlich gehts wieder los,ich kanns schon kaum erwarten.
Herthas Sieg im Ligapokal lässt mich schon wieder schmunzeln,weil jetzt die ganzen Zeitungen wie im Vorjahr als Gehimtip Hertha angeben. Wie das voriges Jahr geendet hat,wissen wir ja.
Logisch bin ich für Dortmund. Wird halt ein FCB-BVB Zweikampf.Kommt halt drauf an,wie es Bayern schafft,die Neueinkäufe zu intregieren. Wir haben uns sinnvoll verstärkt, meiner Meinung nach und sind schon gut eingespielt.
Aber endlich gehts wieder los,ich kanns schon kaum erwarten.
Herthas Sieg im Ligapokal lässt mich schon wieder schmunzeln,weil jetzt die ganzen Zeitungen wie im Vorjahr als Gehimtip Hertha angeben. Wie das voriges Jahr geendet hat,wissen wir ja.

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Ja Hertha istb lettztes JAhr nicht unbedingt glücklich gestartet, aber geschichte wiederholt sich nicht.
BAyern hat sich verdamt gut verstärkt, allerdings auch an der enscheidensten Stelle, im zentralen Mittelfeld, wobei ich Ballack sehr stark einshätze, Ze Roberto wird auch tricksen, udn ein fitter Deisler....
Dortmund ist schon serh gut, mit dem Neuen für links, und vor allem frings, sind sie noch kompakter, ausserdem lässt der Sammer nix anbrennen. ich freue mich schon auf das erste Spiel, Da wird sich zeigen wohin der Weg führt, doch wenn sie meister werden wollen, müssen erstmal die diesmal auf den titel heissen Bayern gestoppt werden, schwer wirds.
BAyern hat sich verdamt gut verstärkt, allerdings auch an der enscheidensten Stelle, im zentralen Mittelfeld, wobei ich Ballack sehr stark einshätze, Ze Roberto wird auch tricksen, udn ein fitter Deisler....
Dortmund ist schon serh gut, mit dem Neuen für links, und vor allem frings, sind sie noch kompakter, ausserdem lässt der Sammer nix anbrennen. ich freue mich schon auf das erste Spiel, Da wird sich zeigen wohin der Weg führt, doch wenn sie meister werden wollen, müssen erstmal die diesmal auf den titel heissen Bayern gestoppt werden, schwer wirds.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
wenn du bei cottbus und rostock die platzierung vertauschst ist mir die tabelle so rechtBailey hat geschrieben:Lol, id, was denkst du dir eigentlich, solche sachen zu schreiben,. worauf niemand antworten will.In der Liebe ist auch alles möglich
Tja, nach der Somempause habe ich die Sportsbar wieder geöffnet, und gleich die Frage: Euer meistertip::
1. Bayern München(ganz klar)
2. Borrusia Dortmund(lange dabei, aber am Ende ohne Chance)
3. Bayer Vizekusen(schöner Offensivfussball)
4. Hertha BSC(auch stark)
5. Schalke 04(muss sich erst finden, dann steigerung)
6. Hamburger SV(die Überraschung)
7. Werder Bremen(mit Schaaf Kontinuität)
8. VFL Wolfsburg(Offensiv auch sehr stark)
9. 1.FC Kaiserslautern(anfangs sehr schlecht, dann grosse steigerung, wahrscheinlich ohne Brehme, oder anfangs sehr stark, dann sehr schlecht)
10. 1860 München(blass)
11. VFB Stuttgart(unerfahren, und unkonstant, aber mit tendenz nah oben)
12. Mönchengladbach(steigerung möglich)
13. Hannover 96(gute Platzierung)
14. VFL Bochum(vieles hängt von der Offensive ab, spielen Wosz, freier, christiansen gut, dann topten)
15. Hansa Rostock(Tja, auch hier kann es sehr gut laufen, aber alles muss optimal sein, sonst ganz knapp)
16. Energie Cottbus(diesmal reichts nicht)
17. 1.FC Nürnberg(auch hier zu schwach)
18. Arminia Bielefeld(sie spielen vor allem anfangs nicht schlecht, aber ausser wenigen Spielern wie Wichniarek kein Potenzial)
Wie sind eure Vorschläge??
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Hmm Cottbus, dadurch das sie so eine verkorkste von ausländern übersehte Gurkentruppe sind, sind sie mir fast schon wieder symphatisch.
So Christian beeck, und Piplicia, das sind gute Leute
Mit Juskowieak haben sie jetzt einen echten Knpser, der sie vor dem abstieg bewahren könnte. Aber ich glaube einfach nicht dass solche minimalisten das wunderschaffen, drei Jahre in Foilge drin zu bleiben, das wäre einfach zu viel.
Rostock kann sehr gut sein, wenn sie einen tollen start haben, abr das glaube ich nicht...
So Christian beeck, und Piplicia, das sind gute Leute
Mit Juskowieak haben sie jetzt einen echten Knpser, der sie vor dem abstieg bewahren könnte. Aber ich glaube einfach nicht dass solche minimalisten das wunderschaffen, drei Jahre in Foilge drin zu bleiben, das wäre einfach zu viel.
Rostock kann sehr gut sein, wenn sie einen tollen start haben, abr das glaube ich nicht...
- Campi
- Oracle

dortmund spielt ja einen tag früher als alle anderen oder ?
dortmund spielt ja einen tag früher als alle anderen oder ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Was bist du dann??
Also bis freitag hast du Zeit, wenn du in ne Community willst(wo du dich mit anderen messen kannst, du wirst dann einzeln, udn in der Community gewertet, deren Punktzahl die 5 besten Mitglieder zusammen, geteiltdurch 5), hätte ic vielleihct noch platz für dich.
Da kann man mit etwas Gllück so toole Preise wie den Kicker Bus im Masstab 1:35 gewinnen
Also bis freitag hast du Zeit, wenn du in ne Community willst(wo du dich mit anderen messen kannst, du wirst dann einzeln, udn in der Community gewertet, deren Punktzahl die 5 besten Mitglieder zusammen, geteiltdurch 5), hätte ic vielleihct noch platz für dich.
Da kann man mit etwas Gllück so toole Preise wie den Kicker Bus im Masstab 1:35 gewinnen
- Campi
- Oracle