DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 04 Aug, 2002 3:18 pm

was habt ihr gegen spinne, die sind sehr nützlich, ohne sie hätten wir instektenplagen ohne ende.
ausserdem bekommt man superklräfte, wennn man von einer geb issen wird, ;)

früher haben wir immer die kreuzspinnen in unserem garten mit anderen spinnen, fliegen usw. gefüttert, war lustig :D

was war denn die weiteste strecke die ihr je geflogen seid ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 04 Aug, 2002 5:33 pm

Dass sie nützlich sind weiß ich ja, aber müssen sie deshalb in meiner Wohnung sein??
Und so aussehen wie sie aussehen ist auch nicht von Vorteil!!
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 04 Aug, 2002 5:34 pm

@Spike_rocks: Meine Freundinnen haben sich vorhin erst auf den Heimweg gemacht. Das und die Tatsache, dass wir ja alle bis halb 6 durchgehalten haben, spricht für den Erfolg. Um halb 12 sind wir mit dem Auto auf der Suche nach einer offenen Pizzeria noch ein wenig durch die Stadt getingelt. Konnten kaum glauben, dass schon alles zu war. Hatten dann keine Lust mehr auf großartiges Gekoche, also gab`s Spaghetti :-D Angeschaut haben wir uns "Weil es dich gibt" (schon zum dritten Mal gesehen - der ist soo schön :liv: ) und "Die Monster AG" ...

Ich ekele mich vor allen möglichen Insekten, allem, was schleimig ist und jeglichem Getier, das im Meer so rumschwimmt (okay, Delphine eher nicht). Nur die Vorstellung ... :scared:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 04 Aug, 2002 5:41 pm

Also kann man Athena mit einer vor Schleim triefenden, im Meer herumschwimmenden Riesenspinne sonstwohin jagen ?
Geil :D :ugly:

btw viel Spaß dann mit Kankra, sollte sie noch in "The Two Towers" zu sehen sein :D :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 04 Aug, 2002 6:04 pm

Shadow, du verstehst mich :-D :ugly:

Auf Bildern und im TV oder hinter Glas kann ich mir sowas anschauen, ohne in Zuckungen zu verfallen ... nur freilaufend oder freischwimmend ist das abartig. Ja, ich bin sehr tierlieb :cheesy: :wink:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 04 Aug, 2002 6:25 pm

@Bailey: Würmer sind schlimmer?!?!?!?!?!?!?!?!? :shocked: Das kann ich gar nicht glauben... die kriechen wenigstens nur rum und flitzen nicht auf 8 Beinen durch die Gegend... In dem zugehörigen Bericht stand, dass Menschen sich so vor Spinnen ekeln, weil sie deren 8-beinigen Gang nicht nachvollziehen können. Und wenn ich's mir so recht überlege, finde ich sie wirklich um einiges schlimmer, wenn sie laufen. :scared: Sind ja auch nicht gerade die langsamsten... :cheesy:
PM Fragen und Antworten hab ich auch einige Zuhasue rumliegen. Da gibt's ja noch mehrere "Sonderhefte" von, die kann man eigentlich alle gut lesen.

@Shadow: Bin grad nicht Zuhause, aber ich werd mal nachgucken welche Ausgabe das ist. Ist auf jeden Fall schon 'ne ältere. Ca. 2 Jahre würd ich schätzen. Ich lese sie auch gerne. Interessant ist sie in jedem Fall. :wink:

@maus: Wenn ich so eine Spinne im Haus hätte, würde ich Deutschland nicht mehr betreten! Aber das ist 'ne Höhlenspinne, die nur in Südamerika vorkommt, wenn ich mich recht erinnere... Du kannst also beruhigt weiterschlafen... :wink: :-D

@Campi: Die Superkräfte sind allerdings ein gutes Argument. Hab ich mir schon bei Spiderman gedacht, dass ich mich bei so einem Resultat auch gerne von 'ner Spinne beissen lassen würde... :-D

@Athena: Schön, dass die Party ein Erfolg war. :-) Ich hatte Gestern die etwas abgewandelte Variante - mit nur einer Freundin und Fernsehen statt Video... :cheesy: War aber auch sehr schön... :-D
Über die Tatsache, dass man um so späte Uhrzeit nichts mehr zu Essen bekommt hab ich mich auch schon des Öfteren aufgeregt... Schlimm, diese Missstände. :hit:
We won't be leaving by the same road that we came by
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 04 Aug, 2002 6:32 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@Campi: Die Superkräfte sind allerdings ein gutes Argument. Hab ich mir schon bei Spiderman gedacht, dass ich mich bei so einem Resultat auch gerne von 'ner Spinne beissen lassen würde... :D
Dann kann also diese niedliche Riesenspinne auf dem Foto auf einen kleinen Bissen bei dir vorbeisehen hm ? ;) :D :ugly:

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 04 Aug, 2002 6:34 pm

btw campi, falls du nach was neuem suchst... :ugly:

[center]Bild :D[/center]

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 6:35 pm

Hmm, man stelle sich ander Superhelden vor. den Wurmmann(der von einem Radioaktoiven Wurm gebissen wurde) ih glaube der wäre nicht so telegen:
Stellt euch mal verbrecher vor: Oh gott, da kommt Wurmmann angekrochen, neeeeinn.
Oder Koalamann, der von einem radioaktiven Koala gebissen wurde? was könnte der denn machen.
Oder Pandaman, der wäre dann total impotent, oder was weiss ich, ich glaube da hat es spiderman gut getroffen.
Was wäre eigentlich, wenn mich ein radioaktiver Superman beissen würde? das wäre cool.
Habt ihr noch ideen, von radioaktiven bissen??
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 04 Aug, 2002 6:37 pm

Ehm, den Wurmmann gibs schon, Earthworm Jim :ugly:

Nur das es dabei ein 0815 Regenwurm in einem Kampfanzug ist :D

Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 04 Aug, 2002 6:38 pm

was würde denn passieren wenn ein mann von ner radioaktivem frau gebissen wird ? oder umgekehrt ? :shocked: :wink:

btw campi, falls du nach was neuem suchst...

ich bleib erstmal bei meinem dämonenjäger, der verprügelt wenigstens alle untoten :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 04 Aug, 2002 6:41 pm

Träum weiter campi :ugly: ( ich weiss, wie passend bei einem Dread Lord mit dem "Sleep" Skill :D )

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 6:41 pm

Wisst ihr, mir sind bei Spiderman Logikfehler aufgefallen.
Zum einen: wie kann er am gebäude haften, wenn er einen Handschuh anhat?
2. Wieso kommt niemand auf die Idee, udn lässt sich auch von ner Genmanipulierten Spinne beissen?
Earthwurm jim ist doch dieses Computerspiel?
Dateianhänge
ewj_cool.jpg
ewj_cool.jpg (71.58 KiB) 2705 mal betrachtet
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » So 04 Aug, 2002 6:42 pm

Die weiteste Strecke, die ich je geflogen bin, war nach Irland oder Tunesien!?! Keine Ahnung, was weiter weg liegt, aber Irland war definitv schöner :wink: .

Wir haben im Moment um unser ganzes Haus (das komplett mit Efeu bewachsen ist) eine riesige Bienenkolonie. Das erinnert mich immer an Hitchcock, wenn ich ums Haus laufe und das Gesumme von 80 Dezibel höre...ist schon etwas unheimlich! :shocked:
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 6:44 pm

was würde denn passieren wenn ein mann von ner radioaktivem frau gebissen wird
@Campi: Naa, ich schätze mal kein Superheld

Ahh, in münchen schüttet es wieder aus vollen eimern, wie mich das nervt.
@Maus: wie kommts, dass du dermassen viele beiträge hast, wahnsinn???
Gesperrt