Albträume
Moderator: Nelle
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich glaub ich hätte alpträume bekommen wenn ich früher freddy krüger geguckt hätte, habe aber bis heute keinen einzigen dieser filme in voller länge gesehn
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
Wie schon gesagt ich weis es nicht mehr habe in der Hinsicht nichts mehr vor Augen.Sozusagen der Mann ohne Gesicht.War es denn ein bekanntes Gesicht oder einfach nur irgendein Mann?!
Ach und Freddy Krüger habe ich mir auch angeschaut. Aber Alpträume, muss ich ehrlich sagen, habe ich komischerweise nicht bekommen. Kann auch daran liegen das ich danach nicht geschlafen habe.
Aber Poltergeist weis ich noch machte mir Angst.
-
Gast
Ich glaube auch das du dann nicht mehr hättest einschlafen können, weil der Albtraum dabei ja beim einschlafen überhaupt beginnt.Campi hat geschrieben:ich glaub ich hätte alpträume bekommen wenn ich früher freddy krüger geguckt hätte
Ein bißchen kompliziert, aber ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hm.ich hab mal akte x gesehen...da war so was schleimiges im abfluss gulli....da war ich 8 glaub ich....davon hab ich alpträume bekommen...abe rrichtige...ach j un vor 2 jahren als wir Ich weiss was du etzten sommer getan hast+den 2.teil+ Halloween+Halloween H20 hintereinander geschut haben...da hab ich paranoia davon bekommen,um die ecke zu gehen,weil ich dachte dass da gelxcih ein fleischerhaken auf mich zurast.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- margie
- Bloody Slashoholic

Das ist ja echt interessant wovon ihr alle schon mal Alpträume hattet.
Ich muss sagen, dass ich mir schon immer so ziemlich alles an Filmen reingezogen hab und ich ingesamt schon sehr wirre und intensive Träume hab. Aber ich hatte noch nie einen Alptraum. Wenn dann fand ich nur einzelne Bilder oder Szenen ziemlich unheimlich aber da war ich wach und hatte bammel wenn ich drüber nachgedacht hab.
Ich muss sagen, dass ich mir schon immer so ziemlich alles an Filmen reingezogen hab und ich ingesamt schon sehr wirre und intensive Träume hab. Aber ich hatte noch nie einen Alptraum. Wenn dann fand ich nur einzelne Bilder oder Szenen ziemlich unheimlich aber da war ich wach und hatte bammel wenn ich drüber nachgedacht hab.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Also ich schau ja wirklich sehr viele Horrorfilme aber der einzige Film von dem ich direkt einen Alptraum bekommen hab ist Arachnophobia. Ich hab im Traum richtig gespürt wie mir die Spinnen über den Körper krabbeln.
Ich hasse Spinnen.
Ansonsten hab ich meistens Alpträume mit Zombies. Die sind ziemlich heftig. So Träume wo du nicht merkst das es nur ein Traum ist. Die laufen irgendwie immer so ab das einer der Zombies auf mich zukommt und manchmal wach ich dann schon auf wenn er ganz nah vor mir steht. In anderen Träumen wach ich dann aber leider nicht auf und hab plötzlich eine Axt oder ähnliches in der Hand und muss den Zombie, obwohl ich es gar nicht will, zerstückeln damit er nicht wieder aufsteht. Und dann wird mir im Traum übel und ich wach auf. Und dannach kann ich nicht mehr einschlafen.
Ansonsten hab ich meistens Alpträume mit Zombies. Die sind ziemlich heftig. So Träume wo du nicht merkst das es nur ein Traum ist. Die laufen irgendwie immer so ab das einer der Zombies auf mich zukommt und manchmal wach ich dann schon auf wenn er ganz nah vor mir steht. In anderen Träumen wach ich dann aber leider nicht auf und hab plötzlich eine Axt oder ähnliches in der Hand und muss den Zombie, obwohl ich es gar nicht will, zerstückeln damit er nicht wieder aufsteht. Und dann wird mir im Traum übel und ich wach auf. Und dannach kann ich nicht mehr einschlafen.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

was ich noch habe ist eintraum der immer wiederkehrt und zwar falle ich zwischen einem geländer durch und zwar einem blauen,dunkelblau um genau zu sein,so eins wie wir hatten,als wir noch in unsrem alten haus gelebt haben.und ich spüre auch ganz deutlich DASS ich falle und wenn ich aufwache zucke ich einmal,weil ich glaueb,immer noch zu fallen.
dass is *wuäh*
ja ich glaueb dass trifft es!
dass is *wuäh*
ja ich glaueb dass trifft es!
www.bittercandy.co.uk

- Shadow
- Oracle

Dahinter steckt bei dir ein unbefriedigtes Verlangen zu Morden. Also schlummert in dir eine potentielle Amokläuferin. TragischTarasGirl hat geschrieben:In anderen Träumen wach ich dann aber leider nicht auf und hab plötzlich eine Axt oder ähnliches in der Hand und muss den Zombie, obwohl ich es gar nicht will, zerstückeln damit er nicht wieder aufsteht. Und dann wird mir im Traum übel und ich wach auf. Und dannach kann ich nicht mehr einschlafen.
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
-
Gast
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

@TarasGirl ich kenne diese träume mit zombies
nur in meinen träumen bin ich selbst der zombie und ich möchte es aber nicht wahrhaben! und obwohl ich selber eines von diesen monstern bin habe ich totale angst vor den zombies und dann esse ich noch rohes fleisch und davon wird mir übel
denn das fleisch hängt noch an einem tier dran! und noch ein traum: ich werde von jemanden mit einem polster erstickt (du kennst denjenigen)und dieser traum war so real das ich vor dieser person echt angst hatte
das war ein kleiner auszug aus meiner kleinen alptraumserie

"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
-
Gast
das kenn ich auch nur zu gut, dass ich im traum hinfalle, oder mich anstosse, und dann aufwache, weil ich gezuckt habe, um den sturz aufzufangen, oder um etwa auszuweichen, und deswegen wach geworden bin. aber dann bin ich auch immer noch ganz zitterig, habe beschleunigten puls und alles... das ist echt... wäh!und ich spüre auch ganz deutlich DASS ich falle und wenn ich aufwache zucke ich einmal,weil ich glaueb,immer noch zu fallen.
- Hope
- God

Re: Albträume
Also die Folge mit den Killerameisen kenne ich auf alle Fälle. Die mit dem Werwolf, keine Ahnung... aber was hat dich denn dazu bewegt mit 6 Akte X zu gucken? Ich hab mit 6 drei Fragezeichen gehört und davon schon Albträume gekriegt... da war immer diese unheimliché Musik und so... *brr*first_slayerfan hat geschrieben:An was ich mich noch erinnern kann sind 2 Akte X Folgen die ich hintereinander einmal sah als ich 6 war. Es ging einmal um einen Werwolf und dann um eine Art Ameisen, die in der Dunkelheit Menschen angriffen und sie in ein Netz oder so einwebten. Ich hatte jahrelang Albträume davon und wollte ab da nur noch mit Licht schlafen aus Angst vor den "Killerameisen" die mich in der Dunkelheit töten würden. Erinnert sich jemand von den Akte X Fans an diese Folge?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]